2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Abu Dhabi Emirate
  4. Hotelbewertungen Abu Dhabi
  5. Bewertung der Unterkunft Millennium Al Rawdah Hotel

Bewertungen für Millennium Al Rawdah Hotel 5 Sterne

Sheikh Rashid Bin Saeed Al Maktoum Street , Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 91 von 124 Hotels in Abu Dhabi

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Für den Preis ein gutes Hotel.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Es könnte etwas sauberer sein und einiges muss renoviert bzw. Repariert werden vor allem im Pool - Bereich. Der Sonnenschutz über dem kinderpool war nur noch zur Hälfte vorhanden.

Großer Pool und auch kinderpool, spanische Bar und 2 Kinderspielplätze vorhanden. Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Haben aufgrund der frühen Abreise kostenlos Lunchpakete bekommen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Preis-Leistung für eine Nacht Top

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Schöner Aufenthalt, gerne wieder
    • Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Fenster im Zimmer ließ sich nicht öffnen, aber das ist natürlich eine individuelle Sache.

Tolles Hotel mit viel Komfort, etwas abseits vom Zentrum. Frühstück war sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Schlecht
    • Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Sehr kaltes Wasser im Pool, Wände überall schmutzig oder kaputt, auch die Vorhänge und Teppich, nur ein paar Hausschuhe obwohl zu zweit da, Föhn hat nicht funktioniert, in der Badewanne Haare, das Zimmer eiskalt 17 Grad und jedes Mal wo man die Karte ausgesteckt hat, hat die Klimaanlage wieder auf 17 gekühlt, der Tisch sehr dreckig, lohnt sich absolut nicht

Nicht weit weg vom Flughafen, die große Moschee 5 min entfernt, cooler Pool und Liegen, Gut: nedaleko od airport i bas blizu dzamiji, fin pool i lezaljke, lose: ledena voda na pool, izmazani zidovi i zavese i fleke po tepihu, samo jedan par papuca, fen ne radi kako valja, u kadi kosa, soba ledena 17 stepeni i uvek kad se kartica izvadi opet klima hladi na 17 stepeni,stol uzasno prljav, teuer und lohnt sich nicht, 5/10

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Super gut besonders Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Sauberkeit im Bad verbesserungswürdig, ansonsten Top.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Hatten leider nur ein Handtuch, keine Müllbeutel in den Abfalleimern und die Sauberkeit im Bad hätte besser sein können. Mitreisende hatten die gleiche Zimmerkategorie und hier war aber alles vorhanden, bzw. sauber.

Sehr, sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Größe der Zimmer, Betten super bequem. Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Toller Aufendhalt in Abu Dhabi
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Haartrockner hat gefehlt und wurde nach Anruf bei der Rezeption aufs Zimmer gebracht, dieser war nicht in gutem Zustand und dann nach einer Benutzung leider deffekt. Die Klimaanlage lässt sich nur mit Karte im Zimmer abschalten, also war es immer zu kalt im Zimmer wenn man hineinkommt,

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Pool und Hotel im allgemeinen sind toll. Das Frühstück bietet auch alles an was man erwarten würde. Valet Parking ist sehr praktisch und geht schnell.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das ist kein Ferienhotel, die Lage ist perifer. Die Einrichtung ist kühl und etwas in die Jahre gekommen.

Zimmer und Frühstück waren gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Gut
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Super Hotel akzeptabel gelegen, Preis-Leistung x-mal besser als im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Sehr zufrieden
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben das Hotel für ein Zwischenstopp genutzt. Wir dachten tatsächlich, dass es Näher am Flughafen liegt, was jedoch unsere Schuld an schlechter Recherche zu verantworten hat. Jedoch lag es auch nicht sehr Zentral oder in Reichweite eines Supermarkts oder Restaurants. Man benötigt für alles ein Auto oder Taxi. Wir hatten im Zimmer mehrfach Stromausfall, was jedoch der Hausmeister schnell beheben konnte. Was mir etwas gestört hat, dass man im Pool sich sehr beobachtet fühlt, da alle Hotelzimmer direkter Blick auf den Pool haben.

Das Zimmer war wirklich gut. Die Betten waren wirklich top und für uns nach einer lange Reise nicht zu übertreffen. Im Hotel befindet sich eine Hotelbar, bei der Bingo, Billiard und sonstiges gespielt wird. Es gibt auch etwas zu Essen wie zum Beispiel "Burger". Im Grunde waren wir wirklich zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Für unser Stopover von 2 Tagen war es top.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Handtücher fehlten im Zimmer, und eine Zimmerkarte fehlte nach den Zimmerservice.

Sehr gutes preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Gut
    • Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Etwas in die Jahre gekommen, aber ok.

Spa ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Toller Aufenthalt in Abu Dhabi
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

- Pool klein und nicht so schöne Außenanlage - Musikanlage defekt (Musik wurde dauernd unterbrochen - sehr störend und nicht entspanntend) - Essen in Ordnung

- großes Bad - großes Zimmer - sauber - Personal freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück hätte ein bisschen reichhaltiger sein können. Für Kinder vielleicht nicht so ausreichend.

Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Bei der Lage kommt es darauf an wo man hin möchte. Hotel liegt in der Nähe der Grand Moschee, aber weit weg vom Präsidentenpalast. Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Gutes Stopover Hotel.
    • Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Mein Zimmer war im 2.Stock, ich hatte eine Terrasse vor dem Zimmer (Die Türe war abgesperrt) die Aussicht auf eine Betonwand fand ich jedoch nicht wirklich schön.

Die Lage dieses Hotels ist super, die Zimmer sowie Badezimmer sind gross.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Mann bekommt das was man bezahlt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Unsere Zimmer war beim Ankunft 15:00 nicht fertig und sollte noch ca 1 std dauern. Wir sind dann erstmal mit unserem Mietauto weg gefahren um Abu Dhabi zu erkunden. Sind spät abends zum checkin gekommen . Sehr große Hotel mit Massen an Gäste.Hotel war bestimmt früher 5 Sterne. Ist aber in die Jahre gekommen

Preis

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Gutes Mittelklassehotel außerhalb des Zentrums.
    • Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Waschbecken war verstopft. Es gab nur ein Handtuch für 2 Personen.

Gutes Zimmer und Betten. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Frühstück war sehr gut‘ Rezeption hat immer nur Taxi empfohlen , und Ich bin abgezockt worden von einem Taxifahrer von Flughafen zum Hotel Der Pool Service (Mann)war sehr nett , aufmerksam,einfach auf alles aufgepasst , sonst bin von der Rezeption sehr enttäuscht das sie nicht sagen das mann auch Bus nutzen kann wo eine Fahrt kostet 2 dirham Und das Mittagessen und Abendessen kostet 110 Dirham pro Person finde Ich zu teuer

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Flughafenhotel ideal für Business Gäste
    • Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Enttäuscht war ich aber leider vom Gastroangebot, da es nicht einfach war Essen zu bestellen, weil es nur die Möglichkeit des Ramada Buffets um 160AED gegeben hat. Leider war auch die Blue Bar geschlossen, vielleicht auch wegen Ramadan. Die ganz große Enttäuschung war dann die Pool Area. Die war veraltet heruntergekommen defekt und es waren auch keine Gäste dort. Das ganze hat irgendwie wie ein Lost Place gewirkt, nur das Pool selber war perfekt, alles rundherum nicht.

Gleich vorweg das Personal war wie immer in den VAE sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Die Lobby sehr einladend und sauber. Die Lage des Hotels ist aufgrund der Nähe zum Airport Abu Dhabi sehr gut, aber für einen längeren Urlaub semioptimal, weil außer der großen Moschee nichts fußläufig erreichbar ist.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Top Preis Leistung

keine EU- Stecker

sehr guter Preis. gute Lage. sehr nettes Personal. sehr hilfreich. sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

Würde ich nochmal buchen

Es gab keine Steckdosen Adapter. USB Steckdose vorhanden, jedoch kein USB-C

Die Lage Nähe Flughafen war super. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmerausstattung hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer wurde nicht sauber gemacht. Handtücher fehlten, kein Fön im Zimmer. Bekam zwar alles, aber erst nach Aufforderung. Das sollte in einem Hotel selbstverständlich sein. Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten und ist extrem laut. Auch hatten wir kein warmes Wasser im zimmer, mussten jeden Tag in den Spa gehen uns zu duschen.

Sehr schönes Hotel. Zimmer sehr gross und schön. Badezimmer gross und modern. Extrem freundliches Personal, wunderschöner Spa Bereich und traumhafte aussenpool Landschaft mit toller Aussicht auf die Moschee , gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022

war in Ordnung.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

wir waren zu dritt, waren aber nur 2 Handtücher vor Ort.

Empfang war gut und freundlich.