2. Hotelbewertungen VAE

Bewertungen für Al Badayer Retreat by Sharjah Collection 5 Sterne

Al Badayer, Schardscha, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 3 von 55 Hotels in Schardscha

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Traumhafter Platz der absolute Erholung garantiert.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Schnellstraße in der Nachbarschaft und keine Einkaufsmöglichkeiten . Gut ist ein Auto zu haben um die Gegend zu erkunden.

Traumhafter Platz mit unbeschreiblichem tollen Service. Restaurant war ausgezeichnet mit großer Auswahl an leckeren Speisen. Liegt abseits des Tourismus in einer Wüstenlandschaft. Super Platz für eine perfekte Erholung mit unterschiedlichen Möglichkeiten vom Zelt mit eigenem Pool bis zu großzügigen Zimmern mit viel Privatsphäre.

• Grand Deluxe King Zimmer

Wunderschönes Hotel, nur 45 min von Dubai entfernt, sehr freundliches Personal, tolle Anlage, saubere Zimmer, gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Nettes Wüstenhotel. Leicht zu finden.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hätten HP buchen sollen. Die Preise vor Ort waren wahnsinnig hoch. Am Pool hat ein Cappuccino 10 € gekostet. Wir wollten nur eine Kleinigkeit frühstücken. Sind aber für ein Müsli mit Kaffe und Saft 25 € losgeworden. Leider hat uns niemand erklärt, dass man für Warmwasser einen Schalter für den Boiler einschalten muss. Also gab es eiskalte Dusche.

Wir hatten ein geräumiges Hotelzimmer. Tolle Poollandschaft. Nicht überlaufen. Auf der anderen Straßenseite gibt es viele Anbieter für Quads. Wüstentour. Kamelreiten . Etc . Das Essen und der Service waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Perfect!
    • Zelt mit 1 Schlafzimmer und eigenem Pool

Der Resort ist wundervoll in jeder Hinsicht.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Traumhafter Ort
    • Grand Deluxe Zweibettzimmer

Alles war traumhaft, von der Unterkunft bis zum Essen

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Dusche war etwas klein geraten und das halbe Bad war nach dem Duschen nass, man konnte sich noch so mühe geben. Beim Frühstück, welches wir à la carte auswählen mussten/durften wurde nicht alles gebracht. Einmal dieses und am andern Tag was anderes, obwohl man das gleiche bestellt hat.

Die Ruhe im Resort und das fantastische Essen bei der Halbpension. Das Personal ist äusserts zuvorkommend und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

• Zelt mit 1 Schlafzimmer und eigenem Pool

Das Hotel hatte ich als Wüstenhotel gebucht. Allerdings hat man auf der Terrasse die Autobahn gehört und das Hotel war nicht weit weg von Hatta so das am Abend die Beleutung gesehen hat. Ich war schon mal in einem anderen Wüstenhotel und dieses war komplett in der Wüste und da durch war das Ambiente besser.

Essen war Top. Wir hatten HP und Preis Leistung hat gepasst. Personal war super freundlich und hilfsbereit. Comfort hat dem Preis entsprochen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Herzlicher Empfang und ein wunderschönes Retreat
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es ist ein wundervoller Ort und alles ist sehr gepflegt. Eine tolle Erfahrung. Es gibt viel zu entdecken. Der Aussichtsturm, das große Zeltdach, der Badebereich, die Sitzplätze im Freien… Hier wären wir gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Schönes Wüstenhotel
    • Grand Deluxe King Zimmer

Der Außenpool war über die Zeit des Aufenthaltes gesperrt. Nur der Innenpool war nutzbar. Auch der Spa war zu. Es gibt nur Restaurant was sehr teuer war.

Die Unterkunft liegt mitten in der Wüste und ist sehr schön groß und offen. Die Zimmer sind noch schöner als erwartet und sehr sauber. Für 2/3 Übernachtungen perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Ein wunderbarer Ort, den man erleben muss!
    • Zelt mit 1 Schlafzimmer und eigenem Pool

Alles war einfach sehr schön. Das einzige was man evt. bemerken könnte ist, dass man am die nahe gelegene Schnellstrasse etwas hört.

Super schöne Unterkunft im arabischen Styl, nahe an den bekannten Sanddünen. Danke an das ganze Team und speziell Ali, der sich schon vor der Anreise angekündigt und sich stets wunderbar um das Wohl unserer Familie gekünmert hat. Service, Unterkunft, Erlebnis und Essen - alles einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

außergewöhnliche Anlage mit garantierter Erholung
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

sehr großzügige Hotelanlage mit wunderschönen Zimmern. Das Hotelpersonal war in einer wirklich außergewöhnlichen Weise freundlich und aufmerksam, ohne dass es künstlich oder aufgesetzt wirkte. Die Menschen dort machen ihren Job mit Herz und Stolz, was sich in der Anlage, den Zimmern und im Essen widerspiegelt. Erholung garantiert. Vor Ort können auch Ausflüge gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

einpaar Tage zum entspannen nach der Hektik in Dubai, genau das richtige, den Pool hatten wir für uns alleine, da die Ze
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

kleines ruhiges Wüstenresort im arabischen Stil, liebevoll kümmert man sich hier um seine Gäste ,Abendanimation , Kino unterm Sternenhimmel…stets wurde gefragt, ob es uns gut geht… vielen Dank an die Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Vogelkacke rund um den Pool. Auch das Essen war ok, nicht mehr. Für den Aufpreis der Halbpension ( machte die Übernachtung doppelt so teuer) hatte ich mir mehr erwartet.

Da Personal war sehr freundlich, das Wüstenfeeling klasse. Das Hotel ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

• Zelt mit 1 Schlafzimmer und eigenem Pool

Das individuelle Ambiente, die Ruhe, der Service, das Essen und vor allem Ali, unser "Betreuer", der alles getan hat, damit es uns gut ging

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

sehr erholsam

Zimmer ,Essen Service alles top sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

Oase inmitten einer beeindruckenden Wüstenlandschaft
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Nach dem Duschen ist immer das ganze Bad nass. Hier und da müsste renoviert werden. Ein paar mehr Freizeitaktivitäten oder ein Spa wäre toll.

Die Ruhe und Abgeschiedenheit des Hotels inmitten von Dünen hat uns sehr gefallen. Das Essen war hervorragend und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Am Pool konnte man super relaxen und um das Ressort bzw. gegenüber auf der anderen Straßenseite selbst die Dünen besteigen. Das Zimmer war auch geräumig. Das Hotel ist wie eine Oase in der Wüste. Die Abendshow mit den 4 Akrobaten war toll.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

Schöne Anlage für 2-3 Tage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es könnte ein größeres Angebot an Aktivitäten geben. Bei schlechtem Wetter ist man leider ziemlich aufgeschmissen. Da es kein Wasserabflusssystem gibt kann es bei starkem Regen zu Wassereindringen ins Zimmer kommen, daher nichts auf dem Boden lagern

Schöne Anlage, sehr freundliches und engagiertes Personal. Hier muss speziell Herr Jamal genannt werden der immer zu 100% das Wohl des Gastes im Sinn hat. Ein echter Gewinn für das Hotel! Essen ist sehr gut und auch abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Wüstenstimmung nahe Dubai in einem erschwinglichen Luxushotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Man darf in der etwa 10 Jahre alten "Filmkulisse" keine historische Karawanenstadt erwarten ( obwohl die Hotelanlage insgesamt gefällig und nicht billig daher kommt). Da US-B Steckdosen fehlen braucht man Adapter (die Rezeption zeigte sich für die Anregung aufgeschlossen). Die Grünanlagen könnten bunter und gepflegter sein. Wellness. F.A. (uns fehlte das nicht, zumal es neben Hallenbad auch eine Gym gibt). Einziger kleiner Negativpunkt. Zeitweise Lärm von den Wüstenbuggies, die die Dünen zwischen Hotel und der Stadt Dubai bevölkern. Die meisten Wüstenausflüge von Dubai finden in dieser Gegend statt. Das Hotel bietet diverse zubuchbare Programme (die für uns aber weniger reizten) Die vielen oft seltsamen E-mails seitens des Hotels zwischen Buchung und Anreise.

Die Anlage hat gute Sicht (15 Gehminuten entfernt) auf die höchsten Sanddünnen in Dubai ("big red ones"), die man auch zu Fuß besteigen kann. Um sie herum sanft hügeliges Dünenvorland. Von der befahrenen Fernstraße bekamen wir nichts mit. Dafür hatten wir von unserem Zimmerfenster einen unvergesslichen Sonnenaufgang (zwischen Dünen und den Zeltbungalows).Mit großem Komfort in hochwertig, arabisch dekorierten Zimmern kann man in ca 1 Autostunde von DXB Wüstenfeeling haben. Das Essen ist ganz hervorragend.. Das Silvesterbuffet war ein Traum, dazu gab es Live-Musik und eine Akrobatengruppe. Wir mussten erst um 1.30 p.m. die Zimmer räumen und konnten bis zum Abflug noch am Pool träumen und den schmucken indoorpool (Handtücher inkl.) nutzen. Sehr freundliches und geschultes Personal. Ein Luxushotel zum vergleichsweise kleinen Preis.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2022

Toller Aufenthalt
    • Grand Deluxe Zweibettzimmer

Schön wären vielleicht noch Balkonmöbel.

Der Empfang war sehr herzlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut. Der Koch versteht sein Handwerk. Der Pool sehr sauber, das Zimmer ebenfalls. Mr. Gbenga und sein Kollege waren beim Reinigen der Zimmer immer gründlich und genau. Danke dafür. Mr. Joseph im Management war auch jederzeit sehr bemüht um die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022

Empfehlung für Aufenthalt am Rand der Wüste
    • Grand Deluxe King Zimmer

Wir waren für eine Nacht bei unserer Rundreise hier. super Lage für Aktivitäten in die Wüste, die top vor Ort für einen organisiert werden. Sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Wir hatten ein DZ, war gut und grosszügig. Grosser erfrischender Pool.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022

Traumurlaub in einer wunderschönen Oase mitten in der Wüste mit tollen Aktivitäten.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt, wie eine Oase mitten in der Wüste. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Angebot an Aktivitäten ist ebenfalls toll und mit Liebe zum Detail umgesetzt. Die Hotelanlage ist sehr sauber ebenso wie die Zimmer. Es war alles perfekt, wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

Ein absolut unvergessliches Ergebnis. Top.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist über die maßen freundlich und engagiert. Perfekt, gelebte Gastfreundschaft. 12 von 10 Punten.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022

• Grand Deluxe King Zimmer

Es war einfach nur traumhaft und das Personal ist sehr zuvorkommend. Hier muss man übernachtet haben wenn man in Dubai ist. Lohnt sich! Das essen war auch sehr gut.