3. Hotelbewertungen Kykladen
  4. Hotelbewertungen Kamari
Griechenland Kamari Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Acropole Sunrise Bewertung: 9,6

„fruehstueck mit meeresblick, balkon am abend mit meeresblick - einfach schöen. durch die lage am berg - und trotzdem nicht weit vom strand - einfach eine tolle aussicht. sehr freundliche betreiber bzw. personal“

• Zacharakis Studios Bewertung: 8,7

„Nah am Strand Sehr freundliches Personal“

• Blue Sea Hotel Bewertung: 8,5

„Sehr schön, gemütlich, eigener Whirlpool auf Terrasse war klasse, sehr nettes Personal, super Lage. Sehr nah am Strand und an der Strandpromenade mit vielen Restaurants und Läden. Trotzdem am Rand des Ortes und nicht mitten im Trubel, im Hintergrund toller Berg. Stylische Einrichtung. Leckere kleine Snacks am Pool. Alles super bis auf...“

• Poseidon Beach Hotel Bewertung: 8,3

„Nur zu empfehlen“

• Sellada Apartments Bewertung: 8,5

„Schöner Pool und super Lage. Sehr freundliche Gastgeber!“

• Seaside by Manos Bewertung: 9,2

„Ein niedliches kleines familiengeführtes Hotel direkt am Strand von Kamari. Alle haben uns freundlich empfangen. Wir hatten ein niedliches kleines zweckerfüllendes Zimmer mit Meerblick. An die landenden Flugzeuge gewöhnt man sich sofort. Schade war das am Strand leider noch keine zum Hotel dazugehörigen Sonnenschirme und Liegen aufgestellt waren wie in der Beschreibung versprochen. So sind wir dann täglich an einen andere Strand gefahren.“

• Casa Iphigenia Bewertung: 8,4

„Sehr freundliches Personal, tolle Wohnung,es wurde auf jeden Wunsch eingegangen, die Lage, die Umgebung!“

• Kamara Sea View Villa Bewertung: 9,8

„Die Lage ist extrem gut. Der Strand ganz nah, auch Geschäfte, Supermarkt und Restaurants fussläufig zu erreichen. Das Haus selber aber ruhig mit herrlichem Blick aufs Meer.“

• Aegean Gold Bewertung: 9,7

„Eine wunderbare Suite, direkt an der Promenade , luxuriös, cooles und geschmackvolles Design , schöne Terrasse aufs Meer mit temperiertem Jakuzzi . Ein sehr aufmerksames Team um Claudio ist ständig besorgt , uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen , wie zum Beispiel mit einem Willkommenssekt oder mit selbst gemachtem vorzüglichen Kuchen . Herzlichen Dank, wir haben es sehr genossen und kommen ganz sicher wieder , Winfried“

• Sun Springs Suites Bewertung: 8,6

„Lage super. Das Team Mega Freundlich und hilfsbereit sehr familiär. Sauber . Preis Leistung top“

Die 30 besten Hotels in Kamari