3. Hotelbewertungen Rethymno

28is Oktovriou 5, Rethymno, 74100, Griechenland

Nr. 5 von 75 Hotels in Rethymno

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, wir haben uns da sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

nix !

Tolles Design, alles ganz neu und stylisch, sehr viel Platz !

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Absoluter Geheimtipp in sehr zentraler und dennoch ruhiger Lage mit perfekter Gastfreundschaft
    • Junior Suite

Da wir uns spontan dazu entschieden haben eine weitere Nacht in Rethymno zu bleiben, konnten wir leider nur eine Nacht in diesem Hotel genießen. ABER wir kommen wieder!

Dieses Hotel ist ein wahrer Geheimtipp in Rethymno. Angefangen beim Personal, vor allem Maria an der Rezeption, über die perfekte Lage, sowohl zum Strand als auch in die Altstadt, bis hin zu den überaus ansprechend eingerichteten Zimmern war unser Aufenthalt rundum gelungen. Die wohlriechenden Handtücher, der in einen Innenhof perfekt gelegene Balkon (mit praktischem Wäscheständer), das super bequeme Bett, das große Bad mit sehr geräumiger Dusche, die moderne und mit allem was man braucht, ausgestattete Küche hat uns ebenfalls gut gefallen. Auf dem Dach befindet sich eine kleine aber feine Dachterasse mit Pool, welche wir allerdings nur kurz besichtigt, nicht aber benutzt haben, Die Gastfreundschaft des Personals hat uns sehr gerührt und ist bei allem was wir bisher auf unseren Reisen erlebt haben absolute Weltklasse!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

• Junior Suite

Die Familie des Hotelbesitzers bzw alle im Hotel sind super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Schönes, modernes Hotel in ruhiger Stadtlage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur Kleinigkeiten: Die Wasserleitung der Nachbarn war zu hören. In der Dusche floss das Wasser nicht so gut ab. Hat aber nicht gestört.

Sehr modernes, sauberes Hotel in Familienbetrieb. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Alles war wie beschrieben. Strand und Promenade sind schnell zu Fuß zu erreichen und es gibt einen Parkplatz vor der Tür. Die Küche und den Pool haben wir nicht genutzt, da wir nur eine Nacht hatten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

• Junior Suite

sehr sauberes und großzügiges Zimmer! Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Ein sehr schönes Stadthotel
    • Junior Suite

Das Personal gibt sehr viele Tipps. Wir waren sehr froh abends in den kleinen Pool zu liegen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Tolle, familiengeführte Unterkunft in Strandnähe
    • Junior Suite

Sehr nette Eigentümer-Familie, schönes Zimmer und sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Nicht lange zögern, buchen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dies war unser erster Aufenthalt, aber bestimmt nicht unser Letzter. Es ist ein familiengeführtes, kleines, modernes und den Sicherheitsstandarts entsprechendes Hotel. In den historischen Stadtteil sind es nur wenige Gehminuten, vom Strand ist man nur einen kleinen Spaziergang entfernt. Ganz in der Nähe gibt es unzählige Cafés und Restaurants. Vor Anreise wurden wir kontaktiert, ob wir spezielle Wünsche haben und um welche Uhrzeit wir anreisen. Der Rooftop-Pool war perfekt um am Nachmittag noch ein bisschen zu relaxen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr nett und freundlich. Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

• Executive Suite mit Whirlpool-Badewanne

Alles ,der herzliche Empfang und das Hotel spricht für Moderne und Qualität.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Wir hatten eine schöne Zeit, haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Junior Suite

Die Altstadt von Rethymno sehr leicht zu erreichen, sehr schöner Strand in der nähe. Personal sehr nett und hilfsbereit. Die kleine Küche hat alles was man braucht, wenn man kochen will. Alles war top.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Nur wunderschön genießen

./.

Neues und modernes Hotel unweit des Strandes. Großes Zimmer genau wie beschrieben mit allem, was man für einen Urlaub benötigt. Das Badezimmer ist sauber und die Betten fest, aber sehr bequem. Im Einbauschrank bekommt man alles verstaut und Wertsachen können sicher im Safe verwahrt werden. Alle Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Wurfweite. Zur lebhaften und quirligen Altstadt geht man an der Strandpromenade entlang ca. 10 Minuten. Das Außergewöhnliche an diesem Hotel ist jedoch das Team!!! Schon bei unserer Ankunft erfreuten wir uns an dem überaus freundlichen und herzlichen Empfang. Liebe Maria, Dora und Papa: Vielen Dank dafür, dass wir eure Gäste sein durften! Absolut jede Begegnung mit euch war ein Feuerwerk an Sympathie und Freude. Wir vermissen euch drei schon jetzt maximal und denken bei jedem Tropfen Olivenöl und/oder Raki sehnsüchtig an euch zurück. Papa fragte bei der Abreise, was unsere 5 Highlight an diesem Urlaub waren und hier ist unser Ranking: 1. Dora (der wahre Boss), Maria und Papa 2. Das lebendige Hotel, in dem man sich von der ersten Minute einfach wohl nur fühlt; danach kommt lange Zeit erstmal nichts!!!!! 3. Die Nähe zu Strand, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten; 4. Wasser-/Lufttemperaturen 5. Das Essen bei Stavros in der Altstadt Bleibt gesund und hoffentlich bis ganz bald. Liebe Grüße

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Ein super Urlaub dank des netten Personals
    • Deluxe Suite

Leider bietet das Hotel kein Frühstück an. Aber für wenig Geld kann man 50 Meter entfernt lecker frühstücken gehen.

super nettes Personal! Tolle zentrale Lage aber trotzdem ruhig gelegen. Schöne und moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

Nix!

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Mit dem Empfang und der Vorstellung mit Namen, war es sehr persönlich und familiär. Dies zog sich bis zum letzten Tag durch. Wir sind sehr glücklich dies Hotel gefunden zu haben.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Absolute Empfehlung ❤️

Es gibt nichts!

Alles- die Zimmer, der Service, es geht nicht besser und wir würden die Unterkunft zu 100 Prozent weiterempfehlen. Genauso muss es sein! :)

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Sehr nett

?

Sehr freundlicher Empfang!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Super wenn man zentral und dennoch abseits des Rummels wohnen mag
    • Junior Suite

Die Besitzerin war sehr freundlich und hat mir sogar ein kleines Geburtstagsgeschenk überreicht. Der Unterkunft liegt sehr zentral und bietet kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Eingang. Die Dachterrasse ist sehr liebevoll gestaltet und man fühlt sich wohl. Sie Zimmer sind modern und das Bett war sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

alles gu

die Freundlichkeit des Personals, das Jacuzzi auf der Dachetage, geschmackvolles Design

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war toll. Die Familie, die die Unterkunft betreibt ist zauberhaft. Direkt nach unser Ankunft wurden uns Orte auf einer Karte gezeigt, die wir uns unbedingt ansehen sollten. Dann gab es noch eine Liste mit ihren Lieblingsrestaurant und Cafés in der Umgebung. Man musste sich einfach wohl fühlen. Jeden Tag wurden wir gefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob wir noch was benötigen!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- ca 15 Gehminuten vom alten Stadtzentrum entfernt, trotzdem gute Lage da Strandnah und schöne Umgebung - ab und zu laute Geräusche im Zimmer durch Spülung/Abflussrohre

+ sehr freundliches Personal + großes Zimmer mit 2 Balkonen + nicht weit vom Strand + viele schöne Restaurants in der Umgebung, trotzdem ruhig gelegen + Preis-Leistungsverhältnis wirklich top

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022

• Deluxe Suite

Auch wenn unser Zimmer geräumig und die Betten komfortabel waren, so hat uns dennoch ein wenig das „Wohlfühl-Gefühl“ gefehlt. So war unser Zimmer relativ kühl eingerichtet - ein paar mehr Bilder und echte anstelle der vielen sichtbaren Kunstpflanzen würden sicher helfen :)

Sehr nette Unterkunft, welche unmittelbar in Strand/Hafennähe liegt - von hier aus erreicht man alles relativ schnell und ist dennoch nicht in einer super touristischen Gegend. Die Eigentümer und Mitarbeiter waren super herzlich und wir wurden direkt bei der Ankunft mit zahlreichen guten Tipps für Restaurants und Bars versorgt! Wir konnten unmittelbar vor dem Hotel parken, dort waren zwei Schilder, welche Parkplätze für Gäste reservieren - am Besten kurz vor Eintreffen anrufen und danach fragen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

Es war eine traumhaft schöne Zeit in white Swan.
    • Deluxe Suite

Es befindet sich nur 50m von Strand entfernt, ist sehr sauber, sieht wunderschön aus und hat ein super freundliches Personal. Wir sind mehr als zufrieden uns empfehlen es von Herzen weiter.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2022

Stilvoll, modernes Hotel mit guter Lage und tollem Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr neu, stilvoll und super von der Lage her. Die Gastgeber waren alle sehr herzlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Ideales StadtxApartment in Strand- und Altstadtnähe für ein paar Tage zum Sightseeing in Rethymno.

alles perfekt

Der Empfang im White Swan war wahnsinnig freundlich und wir bekamen etliche Tips für Restaurants in der näheren Umgebung. Dora, die Tochter des Hotelbesitzers, war super hilfsbereit, ebenfalls Akis im Empfang. Das Haus ist mit modernster Technik ausgestattet und die Zimmer haben ein sehr attraktives Design. Eine komplett eingerichtete Küche hat auch zur Verfügung gestanden. Den Begrüssungs-Raki nicht zu vergessen. Das Hotel war für unseren stop-over auf dem Weg nach Iraklion die ideale Unterkunft. In der zweiten Reihe vom Beach war es recht ruhig und trotzdem nur 20 min zu Fuss entlang des Stadtstrandes in die Altstadt. Parken konnten wir auf dem grossen Platz vor dem Hotel.