3. Hotelbewertungen Rethymno

Nr. 1 von 1 Hotels in Preveli

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Hervorragendes Abendessen und Frühstück Fantastische Lage zu Preveli Beach

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Idealer Ausgangspunkt um Morgens zum Palmenstrand zu gehen und da alleine zu sein!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundlicher Empfang. Schöner Balkon mit Aussicht. Ganz liebe Unterstützung bei der Gestaltung eines Geburtstags, Wunderbare Lage um den Palmenstrand zu einer Zeit zu besuchen bei dem alle Tagestouristen weg sind (Morgens bis 10 Uhr)

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Nix

Unterkunft und die ausgesprochen herzlichen Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Insgesamt hatten wir eine wunderschöne Zeit.... So wie wir uns unsere Flitterwochen vorgestellt habe
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Wind war heftig zur unsere Reisezeit im April /Mai....

Das Essen war sehr gut! Alles ganz frisch und lecker! Besonders der Tzaziki! Von dieser Taverne aus kann man den Palmenstrand, zu Fuß ganz leicht erreichen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Absolutes Highlight, wenn man den Palm Beach genießen und die Schlucht erwandern will.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr starker Wind, der eine erholsame Nachtruhe nicht zuließ. Halbfertige Baustelle, die eine Sicht auf das Meer etwas einschränkt.

Super nette und hilfsbereite Gastfamilie. Ruhige Lage und alle Zimmer mit Meerblick. Nur ein paar Minuten zum Kiesstrand und etwa 15 Minuten zum Preveli Palm Beach. Sehr gutes Essen in der dazugehörigen Taverne. Produkte überwiegend aus dem eigenen Garten und dem Bauernhof.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Sehr zu empfehlende Unterkunft in ausgezeichneter Lage
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Einfaches, sauberes, ausreichend ausgestattetes Zimmer in ausgezeichneter Lage. WLAN sehr gut. Die angeschlossene Taverne gut und preiswert: Abendessen und Frühstück. Die Mitarbeiter sprechen beschränkt aber ausreichend Englisch. Und was an Sprachkenntnis auf beiden Seiten fehlt wird durch Gesten und ein Lachen kompensiert. Ein wirklich sehr gastfreundliches Haus. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Anfahrt erfolgt problemlos auf einer durchgehend asphaltierten Strasse in ordentlichem Zustand. Die Landschaft dabei schön.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein wundererbarer Platz um die Seele baumeln zu lassen. Die Lage ist grandios und die Besitzer sehr freundlich. Wir haben uns 3 Tage dort super erholt und können es Leuten die einen einfach schönen Platz suchen nur bestens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir wurden herzlich empfangen, gut umsorgt und herzlich verabschiedet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Ein wunderschöner Urlaub in der Natur bei einer gastfreundlichen griechischen Familie
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider hat die Taverne im Haus erst Ende März geöffnet. Es wäre schön, wenn man vorher wüsste, ab wann sie öffnet.

Das Beste war die Lage unmittelbar in der Natur am Palmenstrand von Preveli. Die Wirtsleute waren sehr nett und hilfsbereit, besonders ist die Freundlichkeit von Amalia hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Einmalige Lage mit dem einen Fenster zum Meer und dem anderen zum im Meer münden Bach. Einmalig! Die Fotos können es kaum einfangen. Die Besitzerin hat uns den Kühlschrank mit einem reichhaltigen Frühstück gefüllt, weil wir außerhalb der Saison da waren und ihre einzigen Gäste waren

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

..alles was man aus unserer Sicht für einen erholsamen Urlaub benötigt
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die offene und herzliche Art der Gastgeber...immer für einen Spaß zu haben...😉😄 ...remember the blind and the deaf man...🤣😂 .we will be back next year 👍🇬🇷

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bad bedeutet eine gewisse Herausforderung durch das begrenzte Platzangebot, ein bisschen in die Jahre gekommen, doch funktioniert alles.

Wunderschöne Lage am Meer, ursprünglich und "echt". Der Vermieter ist von großer Herzlichkeit und hat uns sogar ein Frühstück bereitgestellt, da die Taverne im November geschlossen hat.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Ein sehr gelungener Familien Urlaub
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Mir alles gefallen. Ich wäre gerne länger geblieben.

Die Lage ist exzellent, der Strand ist direkt vor der Tür. Einen mal über den Berg gelaufen lockt ein weiterer Strand und der Palmenwald von Preveli. Nachts hört man das Meer rauschen. Die sind Zimmer sind gemütlich und gut ausgestattet mit Kühlschrank und Wasserkocher, es gibt sogar einen Wäscheständer Ein Balkon mit schöner Aussicht lädt zum sitzen ein. Im Restaurant kann man leckeres, frisches Essen genießen, die Gastgeber und das Personal sind sehr herzlich und nett. Wir waren mit 3 Kindern zwischen 13 und 7 Jahren alt da und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt, wir möchten gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Hierher kommen wir gerne wieder!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Eine super herzliche Familie führt diese Taverne mit den darüberliegenden Zimmern. Da die Terrasse der Taverne komplett zugewachsen ist hört man nichts von unten. Man hört wirklich nur das Rauschen des Meeres. Das Essen in der Taverne ist sehr sehr gut! Hochwertige, frische Produkte und reichlich. Die bulgarische Küchenhilfe macht ein leckeres Baklava, welches sie uns ganz stolz zum Dessert serviert hatte.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Der große Parkplatz, der zwischen Unterkunft und Strand liegt. Die zur Unterkunft gehörende Taverne und der Preveli-Beach ist das Ziel von Jeep-Safaris, daher ist hier tagsüber sehr viel los.

Schöne Zimmer mit Meerblick und leider auch auf den davor liegenden Großparkplatz. Wir waren hier für fünf Tage und haben aus diesem Grund nach der ersten Nacht das Zimmer mit dem besten Meeresblick und einem Doppelbett, statt zwei Einzelbetten erhalten. Großer Balkon. Ab den Abendstunden sehr ruhig. Der Preveli-Beach mit dem Palmenwald ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Etliche Strände in der Nähe. Sehr nette Betreiberfamilie. Gute Taverne. Guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Küste.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Aussicht ist grundsätzlich schön, aber der große Parkplatz für die Preveli-Tagestouristen und die Neubauten darauf schmälern den Genuss.

Nette Gastgeber mit ordentlicher Taverne.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Alles!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Prima.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück ok. Abendessen sehr lecker. Familie sehr freundlich und herzlich. Nicht nur die übliche professionelle Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolle Lage, sehr ruhig und etwas abgelegen, aber genau das wollten wir. Nette Taverne im Haus.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Perfekter Urlaub in einem kleinen feinen Hotel.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Dusche könnte ein bisschen größer sein und es dauert lange, bis das Wasser wärmer wird. Wenn ein Sturm geht, ist es richtig laut im Zimmer.

Wunderbares kleines Hotel mit super Restaurant. Lage perfekt mit Blick aufs Meer. Palmenstrand nicht einmal 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Eigener Strand auch sehr schön und ruhig. Besitzer und Personal extrem freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Eine absolute Empfehlung, Danke!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Dusche ohne Duschwand, der Vorhang ist zwar üblich hier, aber ich kann mich damit nicht anfreunden

Tolle Lage, freundliche Familie, super entspannt, schöne Aussicht,

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Familie geführt sehr net und hilfsbereit. Essen in der Taverne preisgünstig und gut

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Betonbau vor der Unterkunft, die wir haben ihn aber erfolgreich ausgeblendet.

Eine optimale Unterkunft, um schon in den frühen Morgen- und Abend Stunden den sonst überlaufenen Palmenstrand zu besuchen, der ca 15 min von der Unterkunft zu Fuß erreichbar ist. Essen war sehr gut, Balkon mit Blick auf das Meer, sehr ruhig und sehr herzliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Uns hat alles gefallen