3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Rethymno

Bewertungen für Philikon Luxury Suites

7 Filikon, Rethymno, 74100, Griechenland

Nr. 1 von 8 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rethymno

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Tolle Unterkunft in super Lage und sehr serviceorientiertes Hosting.
    • Apartment - Erdgeschoss

Alles war super. Der einzig nicht so optimale Punkt war das Kopfkissen. Dieses war für mich leider unbequem, da es sehr hoch ist und man eigentlich nicht auf dem Rücken schlafen kann. Wir waren in der Wohnung im Erdgeschoss. Beim nächsten Mal würde ich eine im ersten Obergeschoss wählen, da diese noch etwas schöner waren.

Tolle Unterkunft in einer super Lage. Man ist in der Altstadt und kann fußläufig alles leicht erreichen. Von allen beteiligten Personen wurden wir herausragend freundlich und hilfsbereit bedient.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Wunderschöne kleine Apartmentanlage
    • Superior Apartment

Nachdem die Wohnung in der Altstadt ist, gibt es keine Parkplätze vor Ort! 2 Minuten entfernt konnten wir kostenlos und gut parken!

Sehr schönes Apartment in der Altstadt, in einem ruhigen Innenhof mit verschiedenen Sitzgelegenheiten. Das Apartment ist sehr gut ausgestattet, das große Bett ist sehr bequem und die beiden Bäder sind Luxus! Alles sehr gepflegt und sauber! Die Lage zur Altstadt ist perfekt! Sehr gute und schnelle Kommunikation per WhatsApp!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Nahezu perfekt
    • Apartment - Erdgeschoss

Sehr geschmackvoll eingerichtet. 2 Bäder mit insgesamt 3 ebenerdigen Duschen. Komplett und hochwertig eingerichtete Küche. Möbel, Farben, Gerüche in dem Apartment. Alles passt. Eine Auswahl Früchte, Kaffee, Kakao, Wasser. Ich weiß nicht was noch zu verbessern wäre. Beim nächsten Aufenthalt in Rethymno werden wir sicher wieder dort übernachten. Trägt seinen Namen Luxury Suite vollkommen zu Recht.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

• Superior Apartment

Top Ausstattung, 2 Bäder, sehr gute Matratze, tolle Küche mit Spülmaschine, schöne Bar fürs Essen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Wunderschöne Unterkunft und eine wunderschöne Stadt. Buchen und den Aufenthalt genießen.

Nichts.

Einfach fabelhaft. Ein sehr unscheinbar schöner Ort zum genießen. Rethymno ist eine wunderschöne Stadt, die sehr viel zu bieten hat, und die Unterkunft befindet sich mittendrin. Restaurants und Lokale sind fußläufig erreichbar. Die Unterkunft ist so schön, dass einem die Worte fehlen. Sehr sauber, es wurde von den Gastgebern an alles gedacht, von Uzu auf dem Tisch bis hin zum Wein und Früchten im Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Toll

Nichts zu beanstanden

Alles

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Sehr liebe Reinigungskräfte!!!
    • Apartment - Erdgeschoss

Eine sehr gut ausgestattete Ferienwohnung mit allem, was man braucht. Der Innenhof ist bezaubernd. Die Wohnung liegt in der verkehrsberuhigten Altstadt. Geparkt haben wir in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Hervorragendes B&B mit toller Ausstattung
    • Apartment - Erdgeschoss

super ausgestattetes B&B, alles vorhanden--sehr guter Kontakt und Infos per E-Mail--viel Essen/ Trinken vorhanden--gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

• Superior Apartment

Die Parkplatzsituation ist nicht so toll, aber wir hatten Glück und mit ein klein wenig Geduld passt es dann wohl doch immer,...

Die Lage ist sehr schön obwohl es in den schmalen Gassen der äußeren Altstadt wenig luxuriös wirkt. Daher ist man positiv überrascht wenn man den kleinen Hinterhof und dann das Appartment betritt. Alles was man benötigt ist da inklusive Obst und Getränke zur Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

• Apartment - Erdgeschoss

gute Lage, problemloser Check-in, sehr sauber, ruhig, alles was man benötigt war da😊

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Wohlfühloase!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

nichts!

Es gibt ALLES was man braucht! inklusive Waschmaschine, Waschpulver, Eiswürfel, Wein als Willkommensgeschenk usw. wirklich zauberhaft und perfekt zum wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Tolle Lage am Rande der Altstadt, zentral und dennoch überraschend/erstaunlich ruhig
    • Superior Apartment

Wir waren 4 Nächte da, aber die Suite wurde nie gereinigt und keine Wäsche gewechselt. Das wäre eigentlich nicht so schlimm gewesen, aber die Mülleimer bzw. die Säcke mit dem Klopapier selber wechseln zu müssen, war schon nicht sehr angenehm. Und bei 4 Nächten kommt man einfach nicht drum herum.. :-( Infolge Self-Checkin war alles sehr anonym, wir haben nie jemanden gesehen.

Die Suite war sehr feudal, zwei Badezimmer mit Walk-In-Duschen, Waschmaschine und sogar Geschirrspüler. Die Lage ist perfekt für ein paar Stadt-Tage! Etwas am Rande der Alstadt, keine Läden in der Gasse, also relativ ruhig, und doch ist man in wenigen Gehminuten mitten im Getümmel. Mit dem Auto kann man nicht in die Gasse fahren, aber bis ganz nahe dran, man muss die Koffern nur etwa 15 Meter in die Gasse ziehen, das schafft man locker. Die nächsten Parkplätze findet man bereits in 3 - 5 Gehminuten. Ergo eine Top-Lage für einen Altstadt-Trip! Der sich übrigens lohnt, Rethymno ist wirklich toll :-) Das Self-Checkin in die Suite war etwas gewöhnungsbedürftig, da für uns das erste Mal (die Zeiten ändern sich halt), es hat aber alles bestens und einwandfrei funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Deluxe Apartment

Parkplatzsuche etwas schwierig, normal bei Innenstadtlage.

Lage zur Innenstadt super(300m), Ausstattung mehr als sehr gut. 2 separate WC und Duschen. Waschmaschine, Būgeleisen, Toaster, Sandwichmaker, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Gefriertruhe. Haben sofort nach Ankunft weitere Ūbernachtung gebucht.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Ich würde die Unterkunft wieder wählen und auch weiter empfehlen

sehr anonym

sehr ruhig, sehr sauber, geräumig, gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Reizvolle Stadt, sehr gute Unterkunft.
    • Deluxe Apartment

Alles online, kein Personal in Sicht bei Ankunft. Da Probleme mit Internet und erste Unterkunft, bei der alle Zugangsinformationen nur online verfügbar waren, haben uns andere Gäste geholfen, um in das Gebäude und unser Zimmer zu kommen. Danach war alles gut :-)

Gute Lage, Parkplatz in akzeptabler Entfernung, Sehr gutes Appartement.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2023

Perfekt
    • Superior Apartment

Die Unterkunft hat alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Wir fühlten uns aber der ersten Minute wohl und gut aufgehoben.
    • Apartment - Erdgeschoss

Die Lage der Wohnung ist fantastisch. In einer ruhigen Gasse am Rande der Altstadt. Die Apartments und der Innenhof sind sehr sauber. Die Anlage ist frisch renoviert und die Besitzer halten diese täglich sauber. Die Küche ist sehr gut ausgestattet, die Badezimmer geräumig und sauber. Das Bett ist sehr gemütlich. Der Urlaub fängt sofort beim Betreten des Apartments an, man fühlt sich sofort wohl. Außerdem sind die Besitzer sehr freundlich und stets hilfsbereit. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Superior Apartment

Die Unterkunft ist einfach perfekt. Alles top ! Sehr empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

5 Sterne

absolut nichts

modern, qualitativ hochwertig eingerichtet, Küchenzeile topp ausgestattet, sehrfteundliche Vermieter, angenehm Ruth

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Perfekt für einen Aufenthalt abseits des Strandes

nichts.

Alles perfekt. 2 Bäder waren super, die Betten bequem, im Kühlschrank wartete eine kleine Aufmerksamkeit und in 500m ist man am Venezianischen Hafen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

• Apartment - Erdgeschoss

Traumhaftes Interieur mit sehr schönem Außenbereich in bester Lage. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Absolut empfehlenswert!!
    • Superior Apartment

Wow! Einfach fantastisch! Das Apartment hat sich selbst übertroffen und ist ein absoluter Übernachtungstraum. Es ist mit ganz viel Liebe und Qualität ausgestattet worden. Es hat an nichts gefehlt. Zudem war die Lage grandios. Fast mittendrin aber unglaublich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

Neue Wohnung

Gibt nichts! Alles super

Sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet! Drei Duschen und zwei Badezimmer. Alles neu und top gepflegt!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Perfekt
    • Deluxe Apartment

es gab nichts , was uns nicht gefallen hat

sehr geschmackvoll eingerichtet, alles vorhanden in der Küche, sehr freundliches Personal. Frisches Obst und Wein und Wasser zur Begrüßung