3. Hotelbewertungen Chania

Nr. 13 von 272 Hotels in Kissamos

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

4-Sterne Frühstück im 2-Sterne Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es war alles stimmig, es gibt keine Gründe zur Kritik.

Exzellentes Frühstück (8 verschiedene von der Mama selbstgemachte Marmeladen, Fruchtsalat, Joghurt, kretische Spezialitäten, frischgepresster Orangensaft, und und und), sehr sauberes Zimmer, schattige Parkplätze, große Liegewiese und Pool konnten wir wegen kurzem Aufenthalt nicht nutzen, sehr sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

- Das Frühstück ist für diesen Preis, eine glatte 1 mit Stern. Es ist reichhaltig und ausgewogen. - Der Strand/ das Meer ist von den meisten Zimmern zu sehen. - Die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort… Nächstes Jahr wieder und länger!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war ein Highlight. Selbstgemachte Marmeladen. Viele verschiedene Sorten. Selbstgemachte Kuchen. Verschiedene Sorten. Frischer Obstsalat. Frisch gepresster Orangensaft. Viele verschiedene typisch griechische Köstlichkeiten. Alles selbst gemacht. Mehr geht einfach nicht! Perfekt und super lecker!!! Die Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet! Top Betten! Die gesamte Hotelanlage, der Pool, die Pool Bar alles top gepflegt! Das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Peli, die Hotelmanagerin, ist immer für einen da. Egal was man möchte, sie hilft und immer mit einem freundlichen Lächeln.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Wir würden definitiv wiederkommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage ist perfekt um den Westen von Kreta zu erkunden. :) Die Unterkunft ist nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Außerdem haben wir die ruhige Lage der Unterkunft sehr geschätzt, fernab von großen Hotels. Außerdem war der Pool absolut gigantisch. :)

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schönes und gemütliches Familienhotel. Alle sind super freundlich und man fühlt sich direkt daheim. Lage ist auch super, man ist innerhalb von 3-4 min direkt auf der Promenade und hat ebenfalls im Umkreis von ein paar hundert Metern super schöne und leckere Restaurants direkt am Meer. Peli hat echt ein super Team, die einem Super Tipps für Ausflüge und einen schönen Aufenthalt geben. Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und werden auf jeden Fall sehr gerne wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Unser Aufenthalt war leider zu kurz 😢
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es hat ALLES gepasst, absolut nichts auszusetzen!

Überaus perfekter Aufenthalt, herzlich und familiär! Alles blitzsauber und ruhig. Wunderschöner Pool, sowie in 2 Minuten zum Strand. Das Frühstück war sehr lecker, vieles war selbstgemacht. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir sind sehr ungerne wieder abgereist...

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Perfekt

Nichts zu beanstanden

Ein Familiengeführtes Hotel. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. In der ersten Nacht waren wir die einzigen Gäste. Am Morgen hat uns ein mega Frühstücksbuffet erwartet. Hausgemachte Leckereien von der Mama gebacken. Frisch gepresster Orangensaft. Sehr nette Gastgeber. Ein schöner sauberer Pool im Garten. Und gleich gegenüber Taverne von Maria. Auch sehr zu empfehlen. Schade dass wir nur zwei Nächte dort waren.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Herzlichkeit und Gastfreundschaft auf höchstem Niveau
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Überaus herzliche und aufmerksame Gastgeberin mit Sinn für Humor. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt ein wundervoller Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

sehr gutes Hotel mit perfekter Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

tolle Lage, nur 2 Minuten zu einem tollen Badestrand. Die Besitzerin Peli war immer anwesend und super freundlich. Sie hat gute Tips bzgl Ausflügen oder Restaurants gegeben. Es waren immer genug Liegen am Pool frei, der sehr sauber war. Die Auswahl an der Poolbar war auch okay. Das Frühstück ist typisch griechisch und reichhaltig. Viel Obst, süßes Gebäck, wechselnde Eierspeisen und Toast. Kaffee war okay. Der frisch gepresste O-Saft dagegen sehr lecker. Wer frische Brötchen mit leckerer Wurst braucht, wird sicher nicht satt. Kühlschrank im Zimmer und auch sonst alles, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

war super
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

haben gefragt, ob unsere Strandtücher gewachsen werden können (natürlich gegen Bezahlung) der Herr an der Rezeption meinte er weiß nicht wieviel die Putzdamen zutun haben. Als ob er keine Lust hatte zu fragen. Hätten wir die Dame gefragt, die sonst an der Rezeption war, hätte sie wahrscheinlich ja gesagt. sonst war alles echt super.

jeden Tag wurde unser Zimmer sauber und das Bett gemacht. waren sehr freundlich vor allem Frau Peli. wer mehr erleben will abends sollte am besten in Chania ein Hotel nehmen. man kann abends an der Strandpromenade essen. ist super schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Nix

Personal war nett.Schöner Pool mit Poolbar.Beim Frühstück wenig in Plastik verpackt.Vieles selbstgemacht aus eigenem Garten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

rSehr freudliche Hotel familie hat uns sogar zum Fährhafen gebracht

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2021

Ein tolles Hotel das man jederzeit empfehlen kann.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war ausgesprochen sauber und die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ist sehr lecker und sehr abwechslungsreich, viele Speisen sind selbst gemacht und das Gemüse ist teilweise vom eigenen Anbau. Der Garten mit dem schönen Pool ist ein toller Ort um sich zu erholen. Der Strand ist in Sichtweite und in weniger als einer Minute zu erreichen. Die Besitzerin des Hotels ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel und der Garten sind in einem sehr gepflegten Zustand.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Peli ist eine sehr sehr nette Frau, die sehr aufmerksam ist. Alles in diesem Hotel ist super. Das Frühstück ist sehr lecker, immer etwas neues auf dem Buffet und es gibt frischen Orangensaft. Wir kommen wieder, auf jeden Fall.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Klima zu laut; Zimmer recht klein (war aber so beschrieben)

Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Nettes, familiengeführtes kleines Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern und tollem Frühstück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer (DZ) wirkt auf den ersten Blick etwas klein, ist aber völlig ausreichend, da man sich dort eh kaum aufhält. Es war alles sehr sauber und vom Balkon gab es sogar Meerblick.

Fantastisches Frühstück mit selbst gekochter Marmelade, selbst gebackenen Kuchen und Quiches. Jeden Tag neue Auswahl. Stets frisches Obst und Gemüse aus eigenem Anbau.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

Wunderbarer Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Extrem sauber, komfortabel und super freundlich! Das Frühstück ist wirklich köstlich! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und das traumhafte Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

Zu empfehlen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Nähe zur Hauptstraße stört etwas.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und mit eigenen Früchten und Salaten sehr bewusst und gesund. Man spürt, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt. Alle Wirkenden sind mit viel Leidenschaft und Akribie dabei. Klasse!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück, super nette und zuvorkommende Inhaberin (Peli)

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

- ruhige Lage und schnell am Strand - klasse Frühstück: abwechslungsreiches, selbstgemachtes Frühstück. Vielen Dank dafür :) - Frau Peli ist super nett und sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht - gutes Preisleistungsverhältnis und guter Standort für die Fahrten zu Balos und Phalassarna Beach

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr nette Besitzerin. Super Frühstück mit vielen selbstgemachten Spezialitäten. Schöner großer Pool.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

Überraschend schönes Hotel in Kissamos
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Design vom Bad ist etwas eigen - aber super neu und genau wie auf den Bildern ;-)

Die Außenanlage, der Pool, der Balkon, das Frühstück und natürlich die sympathische Frau Peli.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super freundliches Personal und tolle, süße Zimmer. Man wurde total herzlich empfangen, das Frühstück war großartig, man konnte jeder Zeit Fragen bezüglich schöner Orte stellen und hat tolle Empfehlungen bekommen. Die Lage ist ebenfalls super für alle westlich gelegenen Strände. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2021

Sehr empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es hat alles gepasst! Gepflegt, höflicher heimischer Umgang, sehr persönlich.. nichts auszusetzen

Der Empfang war schon einmal sehr sehr nett - höflich alles erklärt - man fühlt sich sehr geborgen und geschätzt! Ruhe, wenig Gäste auf einmal! Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Mehr als die Basics - auch griechische Spezialitäten! Sehr gut war auch dass ziemlich alles selbst gemacht ist! Kompliment! Die Lage ist perfekt - Meer, gute Restaurants (Maria Beach z.b.), Supermarkt,Souvenirs etc.

Übernachtet am Juni 2021