3. Hotelbewertungen Rethymno

Bewertungen für Nemesis Villas

plakias, Plakias, 74060, Griechenland

Nr. 67 von 176 Hotels in Plakias

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Eine perfekte Unterkunft, geräumig, neu, komplett, Pool, Nähe zu Restaurants und Strand.
    • Villa mit privatem Pool

Die Villa ist Bj. 2023 und super eingerichtet. 3 Schlafzimmer, 3 Bäder, Pool, Außengrill. Modern und schön eingerichtet, Klimaanlage in jedem Schlafzimmer und Wohnbereich, Fernseher in jedem Raum. Küche komplett ausgestattet und alles vorhanden, Gewürze, Olivenöl, Salz, Tabs für Spülmaschine, Waschpulver.., Wir wurden herzlich empfangen mit einem kompletten Willkommenspaket, und sind immer wieder von der Gastfreundschaft der Kreteraner beeindruckt. Toast, Getränke, Raki, Aufschnitt, Plätzchen, Wein, dass reicht für die ersten Tage. Die Lage ist super, vom Balkon im 1ten Stock Meerblick, in 3 Minuten zu Fuß ist man an den Tavernas und Meer. Schöne Strände in Plakias und mit Auto Ammoudi und Kalypso Beach in 15 Minuten erreichbar. So eine perfekte Unterkunft hatten wir noch nie.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Villa mit privatem Pool

Wir wurden sehr herzlich empfangen! Das Haus hat unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt wenn nicht sogar übertroffen. Zusätzlich wurden wir mit Willkommensgeschenken überrascht.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Villa mit privatem Pool

Noch nie ist es mir so leicht gefallen, die Note 10 zu vergeben. Die Villa ist absolut neuwertig und supersauber. Sie hat einen Outdoor Pool, der täglich gepflegt wird (der Poolmann kommt so um 7, man hört ihn aber nicht). Der Außenbereich ist groß und verfügt über einen Kohlegrill. Innen befindet sich eine Küche mit absolut allem was man braucht: Kaffeekocher, verschiedene Toaster, neuer Kühlschrank, Kochplatte, alles Küchenutensilien, sogar Alufolie, Olivenöl, Kräuter und allem, was man benötigen könnte. Selbst ein Geschenkkorb stand bereit und der Kühlschrank war mit wichtigem gefüllt- einfach großartig. Daneben befindet sich ein großes Wohnzimmer mit Sat TV und vielen Deutschen Sendern (keine Österreichischen). Dann noch Dusche und WC im Erdgeschoss. Im ersten Stock befinden sich 2 geräumige Schlafzimmer mit weiteren 2 WCs und Duschen. Die Terrasse verbindet beide. Waschmaschine vorhanden. Das perfekte an der Wohnung ist die kurze Gehdistanz zur Stadt. In 2 Minuten erreicht man schon die ersten Tavernen. Vor dem Haus ist übrigens ein großer Parkplatz. Alles im allem eine traumhafte Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Einfach fabelhaft…!
    • Villa mit privatem Pool

Die Villa ist ganz neu, liebevoll geplant und schön modern eingerichtet. Der Pool ist ein Traum, zum Strand kommt man zu Fuß in 3 Minuten… zum schöneren breiteren Strand etwa 10 Minuten. Im Obergeschoss des Hauses hat man auf den Balkonen Blick aufs Meer. Geschäfte und Tavernen sind genügend in der Nähe. Es gibt in der Villa eine gut ausgestattete Küche, ausreichend Bäder und Toiletten, Sitzplätze innen und außen ,eine gut funktionierende Klimaanlage, eine Waschmaschine, Fernseher und einen tollen Grillplatz….. Alle 3 Tage wurde perfekt geputzt und gab es frische Bettwäsche und Handtücher. Sogar Geschirrspültabs, Waschmittel, Putzmittel, Bügelbrett,Bügeleisen….sind da. Es fehlt nichts…. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns echt verwöhnt….Wir haben hier wunderschöne zwei Wochen verbracht …