3. Hotelbewertungen Rethymno

Bewertungen für Art and Nature Apartment

sellia 1, Sellía, 74060, Griechenland

Nr. 3 von 17 Hotels in Sellía

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    • Apartment mit Meerblick

außergewöhnliche Einrichtung, optimal für 2 Personen, traumhafte Aussicht, sehr nette Vermieter

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Traumhafte Aussicht in einem ruhigen Gebiet..doch nicht weit weg von den Stränden.
    • Apartment mit Meerblick

Die Lage war super.. die Aussicht ein Traum.. und die Besitzer waren so herzlich, liebevoll, zuvorkommend, wir bekamen tolle Tips für unsere Ausflüge, für Strände und so manch interressante INFOS..wir waren sehr zufrieden mit den Betten und haben aussergewöhlich gut geschlafen. Kann man nur wärmstens weiterempfehlen.. würden jederzeit wieder dort unsere Urlaubszeit verbringen. Vielen lieben Herzlichen Dank!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

sehr schöner Aufenthalt und nette Gastgeber

alles war perfekt :)

Die Wohnung ist sehr schön und hat eine große Terrasse mit Blick auf die Bucht. Auch sauber und ruhig. Es war kein Problem, früh einzuchecken. Pinelopy und Yannis sind sehr nette Gastgeber, sehr freundliche und offene Menschen. Sie haben uns mit einem Lächeln und etwas zu trinken empfangen. Und sie haben es nicht versäumt, uns jederzeit Ratschläge zu erteilen. Sie haben auch einen sehr schönen Laden für Keramik und handgefertigte Kunst, der einen Besuch wert ist.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Tolles und liebevoll eingerichtetes Apartment und sehr nette und hilfsbereite Vermieter.
    • Apartment mit Meerblick

Der Blick von der Terrasse ist toll, die Unterkunft ist sehr liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

• Apartment mit Meerblick

Alles war ganz wunderbar!

Das Appartement ist klein aber fein, mit allem was man braucht und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und gestaltet. Die riesige Dachterrasse ist das wahre Highlight und die Aussicht ist phänomenal! Im kleinen Ort gibt es alles was man braucht, 3 Tavernen und einen Supermarkt direkt in der Nachbarschaft. Von Sellìa aus kann man wunderbare Fahrten machen und die Gegend erkunden. Penelopy und Iannies waren die besten Gastgeber, die man sich wünschen kann: sehr freundlich, hilfsbereit, offen und warmherzig. Ihre Kunst und ihr Shop unten im Haus sind schon eine Attraktion für sich und sehr empfehlenswert. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Wir hatten eine tolle Zeit und können das Appartement absolut empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

Die Wohnung bietet die Voraussetzung für einen perfekten Urlaub.
    • Apartment mit Meerblick

Während unseres Aufenthalts war es außergewöhnlich heiß (45°), nachts kühlte es nur auf 32° ab. Da fehlte uns eine Klimaanlage. Nach den Erfahrungen dieses Sommers planen die Gastgeber eine Anlage nachzurüsten.

Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Die Aussicht von der großen Dachterrasse war atemberaubend schön. Die fehlenden Fliegengitter, die mir anfangs Sorgen bereiteten, zeigten sich als überflüssig. Es gab keine Mücken! Das Zimmer ist nicht groß, aber es ist erstaunlich, wie durch eine geschickte Einrichtung alles Notwendige untergebracht werden kann.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023