3. Hotelbewertungen Chania

Bewertungen für Akrotiri Hotel 2 Sterne

127 Profiti Ilia Str., Chania, 73133, Griechenland

Nr. 16 von 131 Hotels in Chania

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Ein Gefühl, dass man willkommen ist
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Kleines , familiär geführtes Hotel mit großartiger Gastfreundschaft und super Ausblick auf Chania. Schönes, blitzsauberes Zimmer. Nachts auch ruhig. Gutes Frühstück mit lokalen Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Passables Hotel mit toller Aussicht auf Stadt und Meeresbucht
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Fernseher ohne größeres Programmangebot. Frühstücksangebot ausreichend, aber das kleine Buffet wäre einladender, wenn die Speisen nicht mit Frischhaltefolie abgedeckt wären, sondern z.B. mit Glasglocken.

Helles Zimmer mit eigenem Balkon und Blick auf´s Meer. Geschmackvolle Einrichtung, aber etwas in die Jahre gekommen. Personal sehr freundlich und extrem hilfsbereit, z.B. mit Ausflugs- und Restaurant-Tipps. Gastgeschenke zu Beginn und während des Aufenthaltes (Wasser, Wein) sowie zum Ende des Aufenthaltes (Olivenöl, Tee). Parkmöglichkeiten an der Straße vor dem Haus, LIDL ca. 200 m entfernt. Gepflegter Garten vor dem Haus. Gute Betten und Matratzen. Wlan gut und stabil.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Gerne wieder! Bis Bald
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Sehr schöner Ausblick und tolle Sonnenuntergänge direkt vom Balkon zu bestaunen. Sehr freundliches und aufgeschlossenes Hotelpersonal.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Haus liegt an einer viel befahrenen Straße, tagsüber laut, nachts aber völlig in Ordnung, die Fenster sind gut, Klimaanlage vorhanden

Wir lieben die Unterkünfte, die uns an unsere vielen früheren Griechenland - Aufenthalte erinnern: Genau das haben wir hier gefunden. Ehrliche Gastfreundschaft, saubere erst vor kurzem renovierte u. sehr geräumige Zimmer , gute Betten, toller Blick, der Bus fährt vor der Haustür ab und ist 10 min. später in Chania Zentrum. Ordentliches Frühstück auf der einladenden Terrasse, man fühlt sich willkommen. Griechische filoxenia eben.... Wir kommen wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Lena ist super freundlich und hilfsbereit. Grandioser Blick über Chania

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Die Gastgeberin war sehr nett und hilfsbereit. Es war ein toller Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Sehr nette Gastgeber tolle Terrasse toller Blick

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Ankommen und sich wohlfühlen
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Die Lage ist toll. Man sieht über ganz Chania und außerdem sind die Besitzer und die Angestellten unglaublich gastfreundlich und hilfsbereit. Man wird mit Gastgeschenk begrüßt und auch wieder mit Gastgeschenken verabschiedet. Das Frühstück ist liebevoll hergerichtet. Die Zimmer sind top sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Sehr empfehlenswert für An- und Abreise via Chania Airport.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Traumhafter Blick auf Chania. Gute Betten, Sauber. Kühlschrank mit Wasser. Flasche Wein bei Ankunft. Nähe zum Airport. Gutes Frühstück auf der Terasse. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Aussicht und sehr herzlicher hilfsbereiter Empfang. Sehr gastfreundlich! Viel Liebe zum Detail. Es fehlte an nichts. Frühstück typisch griechisch. Ausreichend

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Beim nächsten Kreta-Aufenthalt kommen wir gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Meerblick

In diesem Jahr war es noch etwas kühl, sehr kalt zum Baden

Der Ausblick über Chania und das Meer war sensationell, die Fürsorge und die Informationen waren besonders herzlich, der Balkon war angenehm groß, das Frühstück mit selbstgemachtem, gesundem Kuchen sehr angenehm, die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln war/ist super (Linie 11 vor dem Haus). Das Fahrzeug konnte man sicher vor dem Hotel stehen lassen. Auch zu Fuß war die Stadt leicht zu erreichen (ca. 3,5 km). Herzlichen Dank Lena und ihrem Gatten für die netten Gespräche und für das Abschiedsgeschenk.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Besonders hervorheben muss man hier den wunderbaren Blick über die ganze Stadt Chania und das Meer. Das Hotel wird von der Eigentümerin geführt. Wir wurden die ganze Zeit sehr herzlich umsorgt und betreut, findet man selten so in dieser Art. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es fehlte wirklich an Nichts. Die Straße ist zwar etwas lauter, wenn man aber die Balkontüre schließt, stört der Lärm nicht mehr. Direkt vorm Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, wo so ca. alle 20 Minuten ein Bus direkt in die Innenstadt fährt. Sollten wir wieder mal nach Chania reisen, würden wir wieder dieses Hotel buchen!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Sehr guterBlick auf Chania, sehr nette und hilfsbereite Hoteleigentümerin (gute Tipps zu Einkehrmöglichkeiten und Ausflügen), Sauberkeit des Zimmers. Wir waren rundum sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit Meerblick

Geräumiges Zimmer mit Meerblick und großem Balkon, zur Begrüßung gab es eine Flasche Wein und Wasser aufs Zimmer. Gutes Frühstück, das man auch auf der Terrasse einnehmen konnte. Der Empfang war sehr herzlich, obwohl wir nur eine Nacht dort waren.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Unser Zimmer war sehr geräumig, schön eingerichtet und bot zudem eine atemberaubende Aussicht auf Chania und das Meer. Von unserem großen Balkon aus, konnten wir abends den Sonnenuntergang genießen. Das Personal war zudem äußerst freundlich, zuvorkommend und fürsorglich.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Die Besitzer waren sehr freundlich. (Vielen Dank für den Auto-Wasch Service). Lage unseres Zimmers mit herrlichem Blick vom großen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Es war eine schöne Woche in Chania.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Der Strassenlärm (außer Sonntags) war störend, so dass wir nicht mit geöffnetem Fenster schlafen konnten. Die Mücken haben uns nachts belästigt.

Die Besitzerin Lena war jederzeit für uns zu sprechen und hat uns sehr gute Tipps und Informationen gegeben. Das Frühstück war super, besonders das leckere Brot. Der Ausblick auf das Meer und die Stadt ist kaum zu übertreffen. Wir konnten vom Bett direkt das Meer genießen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Außergwöhnliche Hilfsbereitschaft: Hotelierfamilie hat mit stundenlanger Telefonaktion endlich die Verkehrspolizei in Chania erreicht und geklärt, dass unsere Nummernschilder am Mietwagen nicht - wie wir meinten - gestohlen wurden, sondern von der Polizei abgeschraubt und teilw. herausgerissen wurden, wegen falsch Parkens an der Straßenseite zum neueröffneten Archäologischen Museum in Chania. Dann hat er einen Taxifahrer bestellt zum Stadthaus (Strafe bezahlen) und zur Verkehrspolizei (Schilder abholen) und schließlich auch noch die Schilder an der beschädigten Halterung montiert plus Autowäsche!!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

• Doppelzimmer mit Meerblick

sehr schönes und kleines Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein Zimmer mit Stadtblick. Es war traumhaft! Die Hoteleigentümerin war super lieb zu jeder Zeit konnten alle Fragen beantwortet werden. Das Frühstück war lecker und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2022

Alles gut

Tolles Frühstück, sehr schöner Ausblick, großes Zimmer, sogar Bademäntel

• Bewertung abgegeben: 13. November 2021

Herzliches Ambiente, schöne Aussicht und kleine Geschenke zum Geburtstag

Der Aufenthalt war zu kurz 😅

Das kleine Hotel hat eine wunderschöne Lage, 10 Autominuten vom Venezianischen Hafen entfernt. Lena, die Eigentümerin ist sehr freundlich, herzlich und hilft mit vielen Informationen und Vorschlägen für Unternehmungen und Restaurants. Das Frühstück ist lecker, es gibt regionalen Käse und frisches, warmes Brot. Auf der Terrasse hat man einen schönen Ausblick auf Chania und das Meer. Ich verbrachte meinen Geburtstag dort, bekam an dem Tag Blumen auf den Frühstückstisch gestellt und sogar noch kleine Geschenke. Die Reinigung der Zimmer war auch top! Am letzten Tag bekamen wir noch leckeren regionalen Honig geschenkt. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

Gerne wieder.

Wenig Steckdosen.

Nähe zu Lidl, neue Aircon, die Aussicht war der Hammer!! Wein und Wasser im Kühlschrank waren kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2021

Tolle Aussicht vom Zimmer