3. Hotelbewertungen Chania
  4. Hotelbewertungen Plaka
Griechenland Plaka Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Leste Luxury Homes Bewertung: 9,8

„Die Wohnung ist sehr geschmackvoll und komfortabel.Die Betten sind sehr bequem.Die Wohnung ist sehr sauber.Die Gastgeber sind unglaublich gastfreundlich und fürsorglich. Man fühlt sich sofort willkommen und wie zu Hause.Die liebe Vana und ihre Mutter haben mich nach einem Unfall versorgt wie ein Familienmitglied.Die Zeit dort unvergesslich.Wir würden mit selbstgebackenen verwöhnt.Die Lage ist ideal,Supermarkt und tolle Restaurants direkt in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen.Nachts sehr ruhig.Der Ort Almiryda ist etwas 1,5 km entfernt und hat einen kleinen Strand und einige Restaurants,Cafés und Läden.Überschaubar und einladend. Wir würden wieder hinfahren.“

„Die Lage mit Aussicht. Sehr ruhig gelegen.“

• Sun and Sea Plus Resort Bewertung: 9,4

„Wir hatten ein Studioin der unteren Reihe,von dem man direkt in den sehr langen Pool steigen konnte. DerBlick warsehr schön zumMeer und auf den Pool,die Lagewarruhigund sonniug.“

• Bicorna - Chania Bewertung: 8,5

„Nette Vermieter, schöner Ausblick, gute Pool und gute ausgestattete Räume.“

• Sun and Sea Plus Resort Bewertung: 9,4

„Wunderbare Unterkunft. Wir hatten ein Zimmer in der untersten Etagen mit Poolzugang und Blick aufs Meer. Frühstück war auch super. Anders als gewohnt keine Selbstbedienung/Buffet sondern a la carte Bestellung.“

• Leste Luxury Homes Bewertung: 9,8

„Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Wir bekamen immer sofort Antwort auf unsere Nachrichten und wurden bei dem Flughafentransfer und einem Mietwagen unterstützt. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden!“

• Leste Luxury Homes Bewertung: 9,8

„Das Appartement war für uns genau richtig, hier ist alles es sein soll und schon beschrieben wurde! Das Personal ist super zuvorkommend, aufmerksam, höflich und bemüht. Es gab Pita und Croissants zum Frühstück (lecker!!!) , jeden Tag wurde geputzt und die Handtücher wurden gewechselt. Die Räume sind großzügig, die Betten schlafen sich hervorragend (und das ist wirklich selten), die Terrasse mit Pool und Blick auf das Mittelmeer , traumhaft. In der Nähe ist alles was man für ein gutes Frühstück braucht. Wir haben nichts vermisst und wären so gern noch länger geblieben! Danke Stefania und Super-Team!!“

• Leste Luxury Homes Bewertung: 9,8

„Sehr netter, freundlicher und entgegenkommender Empfang. Das Apartment besteht aus einem "Haus", sehr gepflegt mit großer Terrasse und eigenen Pool. Der Blick auf die umgebenden Berge und das Meer ist nachhaltig schön. Die Einrichtung ist umfassend, die Küche gut ausgestattet. Der Zugang zum Meer ist in 15 Min. möglich, der (kleine) Sandstrand ist angenehm (Dusche). Restaurants sind in 5 Min. zu erreichen, auch ein Supermarkt. Der Titel "luxury" passt im besten Sinn des Wortes.“

• Emerald Bewertung: 9,3

„Es ist eine wunderschöne Anlage mit sehr netten Besitzern!!! Der Blick über die Bucht ist traumhaft! Die Apartments sind schlicht und schön, mit einer guten Grundausstattung und mit 2 Balkonen mit einem tollem Blick in den Garten oder auf das Meer. Wunderschön am Morgen mit einem Becher Kaffee in der Hand! Im Emerald ist es möglich ein leckeres Frühstück zu bestellen, sowie abends die griechische Küche zu genießen. Das Essen ist hervorragend! Für uns war es die schönste Unterkunft, die wir bisher auf Kreta genossen haben und wir freuen uns schon jetzt, wenn wir wiede die Ruhe und diese nette Atmosphäre genießen können.“