3. Hotelbewertungen Chania
  4. Hotelbewertungen Kissamos
Griechenland Kissamos Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Der Vermieter ist super nett und war schnell vor Ort. (Wir hatten sehr kurzfristig gebucht.) Sehr guter Ausblick vom Balkon auf das Meer. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet. So ein Badezimmer wünscht man sich zuhause.“

„Die Personal sehr sehr nett und hilfsbereit. Das Essen sehr lecker .“

• „Super Lage, geschmackvoll eingerichtet.“

• Christina Beach Hotel Bewertung: 9

„Ein wunderschönes Hotel für einen schmalen Taler. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und das Meer direkt vor der Nase. Zimmer war auch schön groß und gut ausgestattet. Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.“

• Maria Beach Hotel Bewertung: 9

„Schöne Lage, angenehmes Strandhotel. Auch das Ortszentrum ist nicht weit“

• Elena Beach Hotel Bewertung: 8,5

„Da wir wegen Problemen mit der Fähre einen Tag früher abreisen mussten, wurde uns bevor wir nachfragen konnten vom Besitzer das Geld für die eine Nacht retourniert. Auch konnten wir trotzdem bis am Abend das Zimmer behalten. Er bedauerte dass er uns nicht die gesamte Summe zurückzahlen konnte, da nach Rücksprache mit Booking com, diese ihren Anteil nicht retournieren.“

• Olive Tree Bewertung: 9,1

„Super ruhige Lage (morgens wird man von Hahn, Hund und Vogel geweckt). Hatte ein App. im ersten Stock mit sehr viel Platz, 2 kl. Bädern und einem großen Bett. Großer gemütlicher Balkon. Die Küche haben wir nicht benutzt, minimale Ausstattung. Alles ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber es wird täglich sehr ordentlich geputzt. Der Pool ist groß, man gut schwimmen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Die Übergabe via Mail hat perfekt funktioniert, inkl. Tipps für Restaurants und sightseeing. Man kann von hier nach Balos fahren, aber die Straße ist sehr steinig und steil. Die Fahrt nach Elafonisi an der Küste entlang ist mit super Ausblicken, inkl. Kloster. Falasarna Beach ist toll für einen Badetag.“

• „Wunderschöner Aussenbereich, sehr idyllisch, optimaler Ausgangspunkt für Trips nach Balos, Falassarna und Elafonissi!“

• Balos Beach Bewertung: 8,6

„Zimmer mit super Ausblick aufs Meer! Die Suitenzimmer sind sehr geräumig aber zu karg und ungemütlich eingerichtet. Wir konnten daraufhin das Zimmer ohne Probleme wechseln. Letztes Hotel auf dem Weg zum Balos Beach, man braucht unbedingt einen Mietwagen um mobil zu sein.“

• Balos Beach Bewertung: 8,6

„Wir waren auf der Durchreise vom Balos Beach. War praktisch wenn man von dort kommt. Es standen gratis Parkplätze zur Verfügung, was wir sehr schätzten!“