2. Hotelbewertungen Vietnam

Nr. 22 von 215 Hotels in Ninh Bình

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Komme gerne wieder
    • Deluxe Villa

Die Anlage ist in die Jahre gekommen, es müssten ein paar Sachen erneuert /renoviert werden unter anderem die Liegen am Pool die sind durchgerostet 🤦‍♂️.

Uns hat Lage gut gefallen, Zimmer sind sauber ( Bungalow) . Phuc hat sich um die Zugtickets gekümmert und hatte immer gute Informationen für uns.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Deluxe Zweibettzimmer mit Balkon und Bergblick

Das Zimmer ist Mega schön! Die Lage ist top- ruhig und trotzdem zentral! Absolut empfehlenswerte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Deluxe Villa

Das Hotel hat eine gute Lage und eine angenehme Atmosphäre. Das Frühstück war gut. Wir waren sehr früh morgens mit dem Nachtbus angekommen. Sie haben es ermöglicht, dass wir früher einchecken und zuvor während des Wartens bereits duschen konnten. Die Fahrräder, die man mieten kann, sind super.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick

Da viele Reisende mit Bus/Zug am frühen Morgen ankommen fällt eine große Menge Gepäck an, die bis zum Check-In am frühen Nachmittag in der Lobby und im Treppenhaus zwischengelagert wird. Ein Gepäckraum würde einem ein etwas sichereres Gefühl geben. Duschen nach der frühen Ankunft an Pooldusche, leider kein Spiegel oder Waschbecken.

Zentrale Lage aber dennoch etwas abseits des Trubels. Schöner Blick vom Balkon aus. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ausleihen eines Scooters direkt neben dem Hotel möglich.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Ein herzallerliebster Ort zum Entspannen und Entdecken.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick

Lediglich das Frühstücksbuffet könnte für Vegetarier/Veganer beschriftet sind, um die Auswahl zu erleichtern. Weniger fertige Süßprodukte und dafür eher frisch zubereitete Speisen (z.B. Reisporridge) wäre uns lieber gewesen. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Die Unterkunft ist gemütlich und sehr sauber. Die Lage ist perfekt, weil es nicht direkt im lauten Zentrum liegt, aber nur 5 Gehminuten davon entfernt ist. Das Frühstück ist solide. Es gibt auch eine ordentliche Auswahl an warmen Speisen, Brot und Obst. Da wir abends mit dem Zug weitergereist sind, durften wir uns sogar noch vorher abduschen, was wir unglaublich toll fanden. Außerdem wurde uns ein Lunchpaket mitgegeben. Das Personal ist ohnehin superfreundlich und aufmerksam. Über das Hotel haben wir auch Tagesreisen ins wunderschöne Umfeld von Tam Coc gebucht. Fahrräder können aber auch ausgeliehen werden, was sich auch lohnt, weil sehr viele Naturattraktionen um Tam Coc liegen. Von daher gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Zentrale Lage und toller Service

Nichts :)

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen mit gepflegtem Pool. Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber. Das Personal war äußerst freundlich und hat uns bei der Abreise ein Care-Paket zur Verfügung gestellt. Wir würden das Hotel definitiv weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Super Hotel, um die trockene Halong-Bucht zu erkunden

Mehr Auswahl beim Frühstück

Super Lage, normales gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick

Der gesamte Aufenthalt war einfach super. Wir wurden herzlich in Empfang genommen. Kühle Handtücher, Willkommensgetränk und einen kleinen Snack. Das Zimmer war super sauber, wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Pool und die Berge. Frühstück war das beste was wir bis jetzt auf unserer Reise hatten. Hervorzuheben ist Mr Phuc, er hat uns direkt nach Ankunft für unsere Weiterreise unsere Zugtickets organisiert und damit auch einen Transfer zum Bahnhof. Es hat alles absolut unkompliziert funktioniert. Hätten.wir das früher gewusst waren wir noch eine Nacht länger geblieben. Wir können das Hotel absolut empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Außergewöhnlich sauber, tolle Unterkunft mit hervorragendem Personal😀
    • Familienzimmer mit Balkon

Sauberkeit der Anlage sehr gut. Sehr hilfsbereites Personal!

Super Unterkunft
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr schönes Hotel mit guter Lage und sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Familienzimmer mit Balkon

Hat alles super geklappt:) sehr gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Alles top!
    • Villa mit Gartenblick

Tolles Zimmer mit sehr großer Dusche. Schöner Pool. Frühstücksbuffet war super! Man kann Pancakes und Eier bestellen und hat eine große Auswahl an frischen Obst. Nebenan kann man einen Roller günstig mieten. Wir haben den Nachtzug von Hue genommen und konnten nach dem Check Out unser Gepäck den ganzen Tag im Hotel lassen und am Abend noch dort duschen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Absolut empfehlenswert!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

- zentral gelegen, aber trotzdem ruhig - Personal sehr hilfsbereit und freundlich (wir haben dank der Organisation und der Tipps durch die Rezeption tolle Ausflüge machen können) - mit den kostenlosen Fahrrädern kann man die Gegend gut selbst erkunden - toller Wäscheservice gegen eine kleine Gebühr - super Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Tolles Hotel
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Balkon und Bergblick

Das Hotel hat uns gut sehr gut gefallen. Es liegt nur wenige Meter von der Innenstadt entfernt und ist entsprechend ruhiger. Das Frühstück war vielfältig. Neben den asiatischen Gerichten und frisch zubereiteten Mahlzeiten gab es zum Toast und Baguette entsprechenden Aufschnitt, Käse und Marmelade. Wir haben den Wäscheservice genutzt (morgens abgeben, abends fertig). Einfach Prima An der Rezeption hatte uns Herr Phuc gute Tipps gegeben. An einem Tag nutzen wir den hervorragenden Fahrservice des Hotels. Auch die Weiterreise und der gebuchte Ausflug in die Halong Bucht war erstklassig. Dank Herrn Phuc wurden wir sogar direkt auf die Insel Catba gebracht

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Suite für 2 Personen mit Balkon und Bergblick

Schönes Zimmer, Sauberkeit unf freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

• Deluxe Familienzimmer

Sehr sauberes Hotel mit einer super Lage zum Stadtkern mit reichlich Restaurants. Auch guter Ausgangspunkt für tolle Touren in die Umgebung. Das Personal war immer höflich und sehr hilfsbereit. Da es für uns am Abreisetag erst um 22 Uhr weiterging, konnten wir unser Gepäck so lange im Hotel belassen. Wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Gutes Hotel im Zentrum
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Die warmen Gerichte beim Frühstück sahen nicht sehr einladend aus. Es konnten jedoch frische Eier und Suppe bestellt werden

Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Obst zum Frühstück war hervorragend und die Betten äußerst bequem. Wir kamen um 5 Uhr morgens mit dem Nachtbus an und wurden eingelassen und konnten ein Frühstück gegen Bezahlung einnehmen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

---

Lage perfekt, sowohl zentrumsnah, alsauch ruhig gelegen. Das Personal super freundlich und hilfsbereit, gute Tipps für Ausflüge und deren Organisation, interessante Infos über Land und Leute, Frühstück vielfältig

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Schöne, ruhige Unterkunft
    • Familienzimmer mit Balkon

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit separatem Eingang. Während unseres Aufenthalts war es ungewöhnlich kalt und wir waren froh, dass wir unser Zimmer mit der Klimaanlage etwas wärmen konnten.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick

Die Fahrräder könnten mal generalüberholt werden. Für kleinere Touren sind sie aber geeignet

Rundum schönes Hotel. Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer mit Ausblick auf die Berge und den Pool. Geniale Umgebung und sehr schöne Dusche. Sehr fähiges und freundliches Personal. Wir haben sowohl den Wäscheservice als auch die kostenfreien Fahrräder in Anspruch genommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Tolle Urlaubstage in Tam Coc
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick

Der Frühstückskaffee hätte besser sein können ... :-)

Absolute TOP-Lage nur wenige Meter vom See entfernt. Fahrradverleih im Hotel kostenlos sowie ein günstiger Roller-Verleih. Schöner kleiner Ort, der allerdings schon stark touristisch geprägt ist. Mit dem Roller sind die meisten umliegenden Sehenswürdigkeiten problemlos zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

• Deluxe Zweibettzimmer mit Balkon und Bergblick

Aussicht auf eine Abrissbaustelle.

Kleiner Pool, nettes Personal.Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

• Villa mit Gartenblick

Alles mega super. Grosses Zimmer, sauber und freundliches Personal, jedoch nicht aufdringlich. Konnten am Abreisetag noch duschen etc (gingen erst um 21 uhr weiter), fahrräder inkl kinderstuhl vorhanden. Sehr gut!!