2. Hotelbewertungen USA

Nr. 3 von 20 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in New York

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Toller Spot für die Erkundung von NY
    • Suite mit Kingsize-Bett

Laute Umgebungsgeräusche (Lüftung). Küche könnte ein paar Utensilien mehr vertragen

Geräumig, sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Alles ok.

Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Perfekt für ein paar Tage NYC
    • Studio mit Queensize-Bett

Eigentlich nichts außer, dass die Zimmer relativ hellhörig sind.

Top Unterkunft. Schöne Zimmer mit Küche und guter Ausstattung. Das Personal was super freundlich und hat sich um alles gekümmert. U-Bahn ist in der Nähe, also kommt man auch überall hin um die Stadt zu entdecken. Preis-Leistung stimmt auch wenn man sich die Hotelpreise in der Stadt anschaut.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Gemütliches Zimmer in guter Lage
    • Studio mit Queensize-Bett

Es war in der Nacht etwas laut. Da unser Zimmer zur Straße hin ausgerichtet war, war es nachts oft laut. Auch der Kühlschrank war nachts öfter laut.

Die Lage der Unterkunft hat uns gut gefallen. Die nächste U-Bahn Station war nicht zu weit weg. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Studio mit Queensize-Bett und Terrasse

Die Terrassentüren müssen eingestellt werden,sonst wird es im Winter ziemlich kalt.

Sehr freundlich empfangen worden. Gute Erreichbarkeit zur Subway. Ruhige Unterkunft. Alles vorhanden was man benötigt, wenn etwas fehlte konnte man immer danach fragen und es wurde erledigt. Die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Suite mit Kingsize-Bett

Die Lage war super, die U-Bahn Station und auch Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und wir würden die Unterkunft immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Hat alles bestens gepasst!
    • Suite mit Kingsize-Bett

Sehr zentral, gut ausgestattet, kleiner Laden direkt gegenüber mit tollen Frühstückssachen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Für einen Städtetrip in NY eine guter Unterkunft, zentral und preislich attraktiv.
    • Suite mit Kingsize-Bett

Türe zur Terrasse etwas undicht. Hat im Winter etwas reingezogen.

Nettes und unkompliziertes Personal. Appartment mit 1 Schlafzimmer und einem richtigen Doppelbett im Wohnzimmer. Wir waren zu viert mit Freunden eine Woche in der Unterkunft, was gut gepasst hat. Metro-Station ist ca 8 Minuten zu Fuß weg.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Ein sehr gut.
    • Studio mit Queensize-Bett

Sehr schönes Apartment in guter Lage. Rezeption war immer super hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Suite mit Kingsize-Bett

Preis-Leistung ist gut, aber einige Dinge sollten repariert werden. Komischer Geruch in einem der beiden Zimmer.

Die Ausstattung war sehr schön und die Größe der Zimmer war größer als erwartet. Preis-Leistung super.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Wir haben uns im Appartement wohlgefühlt.
    • Studio mit Queensize-Bett

Alles hat uns gefallen. Leider kurzer Wasserausfall am Abreisetag, der aber schnell handwerklich behoben wurde. Wir dürften dafür etwas später auschecken.

Schön gestaltetes sauberes Appartement in der Lower East Side. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Gerne wieder, ein guter Ort um in NY anzukommen und sich zurechtzufinden
    • Studio mit Queensize-Bett und Terrasse

Die Haupttür ging schlecht auf, die Rezeption war nur tagsüber besetzt. Beides aber für uns kein Problem.

Wir waren zu dritt als Familie dort und nutzten die tolle Küchenausstattung (Kaffeemaschine, Herd, Mikrowelle…) sehr gerne. Man konnte bei offener Terrassentür schlafen. Das Zimmer hatte eine kleine Hinterhofterrasse mit Tisch und Stühlen. Zur U-Bahn waren es ca. 9 Minuten zu Fuß. Das Viertel war sicher, mit vielen Restaurants und Pubs. In der Unterkunft wurden wir super aufgenommen. Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Studio mit Queensize-Bett

Leider nicht ausreichend Besteck sowie Teller und Gläser vorhanden. Kühlschrank und Spülmaschine waren sehr laut. Einige Steckdosen und Lampen sind defekt. Zimmer hätten eine Auffrischung nötig.

Helles, grosses Zimmer mit Parkettboden. Ausreichend Platz für 3 Personen. Klappbett als Zustellbett im Schrank verstaut. Möbel und Ausstattung sauber, jedoch abgenutzt. Gute Kochmöglichkeiten. Bis zur Metrostation Delancey St- Essex St, circa 7 Minuten Fussweg.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022

Gern wieder
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Schlafcouch war wahnsinnig unbequem und durchgelegen. Keine Rezeption im eigentlichen Sinn. Man muss anrufen, wenn man vor der Tür steht, dann kommt jemand von außerhalb… dauerte ca.5 Minuten.

Großes Zimmer, viel Platz, hübsch eingerichtet, angenehme Gegend.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

• Studio mit Queensize-Bett und Terrasse

Es hätte noch etwas mehr Geschirr geben können.

Praktische Einteilung des Zimmers mit geräumiger Küche und Terrasse. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

gute Lage, guter Service, nett eingerichtet, cooler Balkon

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Hoher Standard zu günstigem Preis in Manhattan

Laute Klimaanlage

Lage schön zentral in der Lower East Side, vergleichsweise ruhig für Manhattan Große Suite ausreichend für 4 Erwachsene Terrasse Gute Kommunikation zum Vermieter mit elektronischen Zugangscode

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Nette Menschen und guter Spirit
    • Studio mit Queensize-Bett und Terrasse

Halt nicht neu, aber o.k.

Gute Lage und große Appartements

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Nette Leute, relativ groß mit Terasse

Alles in Ordnung

Sehr zentrale und von außen unscheinbare Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022

• Studio mit Queensize-Bett und Terrasse

Die Ausstattung könnte besser sein. Es gab nur 3 kleine und 3 große Teller dafür aber eine Spülmaschine die dadurch aber überflüssig war. Auch das restliche Geschirr war abgezählt.

sehr gute Lage, schönes Viertel mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften. Die Terrasse war super. Allerdings war es durch die vielen Klimaanlagen sehr laut. Aber das ist halt NY. Mario, der Manager war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Wohnung nur empfehlen! Vielleicht kann man die Ausstattung verbessern dann wäre alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022

Oase in NYC, wir würden wieder hier buchen
    • Suite mit Kingsize-Bett

Für uns war alles in Ordnung.

Eine Oase inmitten dieser fordernden, spannenden Stadt. Nach jedem Tag ist es fast wie „nach Hause kommen“, wir haben uns als Familie absolut wohlgefühlt. Umgebung abseits der überlaufenen touristischen Spots mit netten Lokalen, Supermärkten, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, so dass alle Besichtigungen gut zu erreichen sind. Größe der King-Suite ideal für 4 Personen, mit separatem 2. Schlafzimmer. Betten, Matratzen und Bettwäsche sehr gemütlich. Küche super für kleine Mahlzeiten, schön am Tresen zu sitzen. Terrasse bei warmen Temperaturen sicher schön, bei uns leider noch zu kalt. Rama Suite liegt ruhig im Hotel, da abgewandt von der Straße. Beim Buchen darauf achten, dass Roomservice nicht automatisch enthalten ist. Handtuchtausch nach Anfrage, Putzservice je nach Aufenthaltsdauer kostenpflichtig oder enthalten. Wir wussten Bescheid und es hat uns nicht gestört. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Rezeption ist nicht ständig besetzt, jedoch mobil gut zu erreichen mit kurzfristiger Reaktion. Ganz großen Dank an Mario, der sehr flexibel war, unseren Reisetermin wegen der Pandemieauflagen mehrmals zu verschieben. Schade, dass aufgrund der Auswirkungen von Corona kein Frühstück mehr angeboten wird und das Yogastudio leider schließen musste. Es würde die wunderbare und besondere Atmosphäre noch unterstreichen; auch um andere Gäste im Haus zu treffen und sich mit Yoga zu stärken.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022

Gerne wieder
    • King Suite mit Schlafsofa

Die Schlafcouch ist sehr klapprig und schief. Die Lüftung ist sehr laut (man kann sie aber ausschalten). Die Spülmaschine war leider kaputt.

Die Aufteilung ist großzügig und auch mit fünf Personen wird es nicht zu eng. Die Betten sind bequem und die Küche vergleichsweise gut ausgestattet. Fußläufig zu vielen Attraktionen!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022

• Studio mit Queensize-Bett

Verdunklung nur via Jalousien, die es eher mittelmäßig abdunkeln. Zimmer zur Straße nicht ganz ruhig, insbesondere am Wochenende, für NewYork aber immer noch sehr ruhig.

Tolle Lage direkt in der Lower Eastside, viele Restaurants in direkter Umgebung, U-Bahn nur 8min und Soho nur 15-20min fußläufig entfernt. Sehr gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

super Unterkunft mit sehr freundlichem Personal
    • Studio mit Queensize-Bett

die Balkontüre / das Fenster war undicht bzw. schlecht isoliert. Die kalte Luft zog so etwas durch das Zimmer. Die Geräusche von draußen waren dementsprechend auch etwas lauter

gute Lage, Küche, sauber, freundliches Personal und gute Kommunikation

Übernachtet am Dezember 2021