2. Hotelbewertungen USA

Sehr angenehmer Aufenthalt mit Garten direkt vor dem Fluß

Sehr schön gelegen direkt am Green River, ruhig, Zimmer mit Aussicht auf Fluß

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Gute Lage zur Weiterfahrt zu Canyonlands und Arches. Freundliches Personal, große Zimmer, sauber. Frühstück sehr gut und kein Einweggeschirr.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Perfekte Unterkunft für die Erkundung von Canyonlands, auch Arches N.P.

Nichts!

Im Vorfeld hatte ich um ein ruhiges Zimmer gebeten. Da alle Kingrooms zum Parkplatz/zur Straße lagen, hat man uns ein Zimmer mit Aussicht auf den Fluss und zwei Queenbetten gegeben - das war sehr zuvorkommend! Das Frühstück ist vielseitig, wird frisch zubereitet ( French Toast, Rühreier, Pancakes etc.), es gibt verschiedene Kaffees und Tees sowie Säfte und Obst, unterschiedliche Sorten Brot ( auch Bagels), Obst, Cereals uvm. Keine Plastikteller, -tassen oder -besteck!!! Der Poolbereich ist sehr hübsch gestaltet mit Liegen. Auf dem Balkon oder der Terrasse vor dem Zimmer sind angenehme Gartenstühle.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Schöne Lage am Fluss, ruhig.

Wir waren sehr zufrieden

Grosses und ruhiges Zimmer mit Blick auf den Fluss, was sehr schön war. Grosse liebevoll gestaltete Gartenanlage mit Pool. Ein Plus: der Balkon mit Stühlen. Ueberraschend gutes Frühstück,im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Nettes Personal, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Klasse Alternative zu Moab - hervorragende Lage zu Arches, Canyonlands und Goblin Valley

Klimaanlage / Heizung ist ziemlich laut

alles - Lage am Fluss, nettes Personal, Frühstück,

Es ist ein tolles Hotel, das alles bietet, was ich mir erwarte.

Gar nichts.

Lage direkt am Green River mit einer tollen Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Absolut empfehlenswert

Nichts nennenswertes, Frühstücksraum recht steril

Große, saubere Zimmer mit Balkon und Blick auf den Green River, Frühstück zwar einfach, für den Preis aber absolut ok, gutes Restaurant direkt nebenan, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Bestes Hotel unserer 20-tägigen Rundreise
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das einzige, was hier zzu bemerken wäre, ist der Duschvorhang im Bad. Das mögen wir eigentlich nicht, ist in Amerika aber vielfach üblich.

Lage: Am Ortsrand der kleinen Ortschaft Green River. Ca. 45 Minuten Fahrzeit zum Arches Nationalpark und zum Canyonlands Nationalpark Parken: Großer Parkplatz direkt am Hotel Zimmer: Groß und gemütlich und, wie von uns gewünscht, mit Balkon und Richtung Fluss Empfang: Freundlicher Empfang Frühstück: Das Beste der Rundreise, für Amerika schon fast unglaublich, mit frisch gemachtem Eierspeisen, Besteck und Geschirr. Preis - Leistung ist hier super

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Endlich ein nachhaltiges Hotel. Großartig!
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Die Zimmer sind großartig. Die Betten und Kissen sind gemütlich, das Badezimmer ist groß und alles super sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Aussicht vom Zimmer auf den Fluss und die Außenanlagen sind super. Das Frühstück ist toll. Es gibt eine tolle Auswahl. Aber was das beste ist, endlich mal ein Hotel, was es richtig macht. Kein Einwegplastik. Ich bin echt begeistert. Das ist endlich mal nachhaltig. Ganz großes Kompliment. Dadurch hebt sich dieses Hotel von anderen ab. Bitte bleibt weiter so. Das ist der richtige Wegzüge diese großartig Natur. Mein Respekt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Der Kleidung des Personals zufolge wollten die sicher nach der Frühstückszeit auf die Baustelle. Kopfpolster zu hoch.

Das Schwimmbecken ist sicherlich ein Highlight, das wir während dem Sonnenuntergang genossen. Frühstück war in Ordnung, im Endeffekt alles vorhanden. Gutes Restaurant gegenüber. Wir hatten das Glück den Abend mit Livemusik und Tanz zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Schöne Unterkunft am Wasser mit super Frühstück
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Riesiges Zimmer mit Schreibtisch und extra Tisch mit 2 Sesseln und ein bequemes Sofa. Großes gutes Kingbett Hotel liegt direkt am Green River. Unser Zimmer ging zum Fluss. Auf der Seite stehen unten am Fluss auch Liegen und bequeme Stühle zum Verweilen. Die oberen Zimmer haben Balkone. Alle mit 2 bequemen Stühlen ausgestattet. Tolle Kaffeemaschine mit vielen Kapseln. Kühlschrank, Mikrowelle. Es gibt auch einen kleinen Pool und ein Kinderbecken. Tolles Frühstück. Eier, Omlette wurde frisch auf Bestellung zubereitet. Zusätzlich Joghurt, Cereals, Zimtschnecken, Bagels, English Muffins, Cream Cheese, Marmelade, Honig, klein geschnittene Melone. Kaffee etwas schwach auf der Brust aber insgesamt ein ungewöhnlich gutes umfangreiches inkludiertes Frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Oase in der Halbwüste, sehr gut für Besuche des Capitol Reef und der Canyonlands/Arches NP
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Sehr schöne Lage direkt am Green River. Toller Swimmingpool mit Blick Richtung Westen, zusätzlicher kleiner Hot Tub. Viele Sitzmöglichkeiten außen. Gutes Frühstück vom Buffet mit ergänzender individueller Variante (einzeln zubereitete Omelettes oder Sandwiches).

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Doppelzimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Das Hotel ist sehr hellhörig.

Das Zimmer war groß und hatte viele Ablagemöglichkeuten. Das Extrawaschbecken war bei vier Personen von Vorteil. Das frisch zubereitete Frühstück hat uns gut gefallen. Housekeeping musste nicht angemeldet werden. Wir würden die Unterkunft immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Hier stimmt alles, die Unterkunft ist genial!

Alles perfekt

Für uns war dieses Hotel schon letztes Jahr eines der Besten. Als die diesjährige Route wieder über Green River führte, plante ich wieder eine Nacht hier zu Übernachten. Ich habe der Unterkunft mit der Buchung mitgeteilt, dass wir letztes Jahr schon hier waren und wir gerne wieder ein Zimmer auf dem Sous-Floor hätten mit Aussenplatz und Sicht auf den Green River. Wir bekamen das gleiche Zimmer wie letztes Jahr und es war wieder so genial. Die Zimmer sind riesig, mit grossen bequemen Betten und Sitzecken, grossem Nassraum, alles was das Herz begehrt. Man kann direkt raus, hat draussen Sitzgelegenheiten und eine wunderschöne Gartenanlage direkt am Ufer des Green Rivers. Das Frühstück ist perfekt, die Eierspeise wird auf Wunsch frisch zubereitet, es hat Früchte, Gemüse, Toasts, Brote, Fruchtsäfte, alles was zu einem perfekten Frühstück gehört. Macht weiter so! Ich möchte gerne jedes Jahr hier stoppen und werde es wärmstens weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Der Pool war relativ schmutzig und es gab keine Sonnenschirme, nur Liegen mit Überdachung unter der es viel zu heiß war. Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig.

Riesiges Zimmer mit großem Bett. Zweites Waschbecken außerhalb des Bades ist topp! Frühstück reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Bestes Hotel auf gesamten Roadtrip von Yellowstone bis Arche Nationalpark - in seiner Preisklasse.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Sehr gutes Frühstück. Schöne Hotelanlage am Fluss.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Die Klimaanlage war sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Perfekter Stop für einen Roadtrip
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Super gepflegte Anlage, schöner Pool und großer Whirlpool, sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Sehr empfehlenswert
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Einziger Abzug, die ultra laute Klimaanlage...

Einfach alles einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Wir haben uns richtig wohl gefühlt!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Freundlicher Empfang und eine perfekte Lage. Dazu ein kleiner Balkon mit Blick auf den Fluss - einfach schön. Und als Anschluss ein richtig gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Gepflegtes Hotel, guter Ausgangspunkt für Arches oder Canyonlands NP
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Der Pool wird erst gegen 9 Uhr geöffnet, Rezeption meinte aber ab 8 kann man ihn nutzen, somit war ein Weg umsonst.

Das Zimmer war groß (fast schon riesig), sauber und gut eingerichtet. Da das Zimmer im Erdgeschoss zum Parkplatz lag hatten wir keine Terrasse und hin und wieder Personenverkehr vor der Tür. Für eine Nacht war es aber sehr gut. Bei längeren Aufenthalten würde ich ein Zimmer zum Fluss oder in der 1. Etage nehmen wollen. Der Pool ist beheizt und lädt zum Entspannen ein. Essen kann man gut im benachbarten Tamarisk Restaurant, Preise ok.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Sehr zu empfehlen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Lage ist wunderschön, direkt an einem Fluss. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Das Frühstück war eins der besten, was wir bisher auf unserer Reise bekommen haben, die Auswahl an Omletts war groß und wurden frisch gebraten.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Lichtblick in dem Truckertreffpunkt Green River, der ein recht schäbiger Ort ist.

./.

Klassische Einrichtung aus den 80-ern, gute Zimmergrösse, schöner Flussblick, gutes Frühstück.