2. Hotelbewertungen USA

Nr. 7 von 23 Hotels in Casa Grande

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Rundum zufrieden!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

in der Toilette waren ein paar Haarreste. nichtsdestotrotz war es insgesamt sehr sauber und das Hotel schön.

Moderne und gute Ausstattung. der Preis war I. O. hot tube und pool war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Schlecht
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Ich musste mich mit dem Personal rumschlagen und dass mehrere Tage, da mir mein Pulli im Zimmer weggeworfen wurde (befand sich in einer Einkaufstüte am Boden). Das Management ist nicht fähig irgendwelche Entscheidungen zu treffen. Es kam immer wieder die Begründung: "Wir sind für Ihre Gegenstände im Zimmer nicht verantwortlich". Hier zur Info, es gibt keinen Schrank oder Safe in den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Bad müsste dringend sarniert werden, das ist nicht der Radisson Standard den wir sonst kennen und passt auch nicht zum Zimmer. Der Frühstücksraum ist wenig ansprechend, auch da könnte man mit wenig Aufwand mehr heraus holen. Hinzu kommt, dass bereits 30 Min. vor Ende die Stühle hoch gestellt waren und der Boden aufgenommen wurde. Das schafft eine wenig angenehme Atmosphäre.

Unser Zimmer war schön, geräumig und ist vermutlich vor Kurzem neu eingerichtet worden. Wir hatten ein Zimmer zur Stadtseite mit Blick auf den Pool. Das war recht ruhig. Das Hotel ist nahe der Business-Strasse mit Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten. Frühstück war gut mit Auswahl an warmen Speisen. Preis ist OK. Zu sehen gibt es nicht viel in Casa Grande, aber hier reist man vermutlich nur durch.