2. Hotelbewertungen Türkei

Nr. 2 von 3 Hotels in Uludag

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Gut
    • Deluxe Vierbettzimmer

Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht sehr hilfreich!

Schöne Hütte mit Selbstverpflegung. Falls man doch nichts mitnimmt, gibt es ein Restaurant vor Ort. Sehr leckeres Essen und nettes Personal. Snacks, Unterhaltung und Sachen zum täglichen Gebrauch auf jeden Fall mitnehmen!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2022

Vorfreude /Enttäuschung
    • Deluxe Vierbettzimmer

Unterkunft hat keine Bezahlung in Euro angenommen, sodass wir in TL zahlen mussten. Die Unterkunft die uns zugesichert wurde uns nicht direkt angeboten. Wir durfte nur für paar Tage in unserer Einrichtung die ja eigentlich für uns Vorgesehen war übernachten. Mitarbeiter waren nicht hilfsbereit und haben auf Reservierungen der Anderen Gäste verwiesen, jedoch hatten wir genauso gebucht. Keine Hilfe, die Unterkunft war nicht sauber. Viele Artikel haben gefehlt. Heizung im OG hat nicht funktioniert, die Drehkörper waren demontiert. Ein laden der nur die Taschen voll machen möchte.

Die Lage ist sehr gut, wenn man mit dem eigenem Auto/Mietwagen unterwegs ist. Die SKI Region ist in ca. 4-5 km erreichbar. SkI Lift direkt zu den Skipisten in unmittelbarer nähe. Autoparkplätze sind vorhanden.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2022

• Deluxe Vierbettzimmer

Die Ausstattung des Hauses war Katostrophal: Alt, ungemütlich, das Haus war bei der Ankunft dreckig, es wird nicht täglich gereinigt - Handtücher, Klopapier usw. Wurde immer nach mehrmaliger Aufforderung gebracht Die Terrasse war voll mit Schnee..sodass wir dort nicht sitzen konnten. Am 3. Tag wurde es erst gereinigt..aber auch nicht gut und 2maliger Aufforderung. Das Beste zum Schluss, im Haus war eine Maus!

Wer es ruhig mag, ist die Lage perfekt, weg vom ganzen Troubel, inmitten von Wäldern, sehr nahe zum Telefirik, damit kann man nach Bursa runterfahren, oder hoch zur 2. Bölge. Dort warten schon meistens die Dolmus um zum 1. Bölge weiterzufahren. Kosten: Telefirik, wenn man Gast bei Orman Köskleri ist, 25 TL ansonsten für Fremde 75 TL pro Fahrt.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2022

• Deluxe Vierbettzimmer

hygienisch war es eine schlechte Note. auf der Bettwäsche waren Haare, Geschirr in der Küche war nicht sauber.

die Atmosphäre und Lage war Super.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2021