2. Hotelbewertungen Türkei

Dünya Sağlık Sokak 19, Beyoglu, 34437 Istanbul, Türkei

Nr. 28 von 2.489 Hotels in Istanbul

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Economic Zimmer im Untergeschoss

Das sehr zentral gelegene Hotel bietet alles was man für einen schönen Aufenthalt in Istanbul braucht. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal außerordentlich freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden und können das kleine gemütliche Hotel weiterempfehlen und werden beim nächsten Aufenthalt bestimmt wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Wir wurden freundlich empfangen und haben viele Tips erhalten! Ali hat uns jeden Tag super lieb bedient! Und sogar frühe
    • Economic Zimmer im Untergeschoss

Das Personal war super freundlich, das Hotel hat eine gute Lage zum Taksim Platz und zur Metro. Vor Ort haben wir eine Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel zum Aufladen erhalten und eine SIM Karte um Internet zu haben.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Wir waren begeistert und kommen sicher wieder.

Keine negativen Punkte. Wir waren rundherum zufrieden.

Das Hotel liegt sehr zentral. Um die Ecke ist der Taksimplatz und die legendäre İstiklal Straße. Zu Fuß in ein paar Minuten sind Fähre, Metro und Straßenbahn zu erreichen. Die Betreiber Herr Orhan und sein Partner waren sehr freundlich und aufmerksam. Es ist ein kleines aber sehr sauberes Hotel. Wir waren von der Matratze begeistert. Es gab ein einfaches Frühstück. Für uns völlig ausreichend. Die Hausnummer ist bei Booking Com nicht korrekt. Wir wurden rechtzeitig informiert. Statt 12 ist es 1.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Extrem nettes Personal und sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis
    • Economic Zimmer im Untergeschoss

Nichts Schlechtes zu beanstanden, evtl. könnte in dem Zimmer einen zweiten Stuhl geben so dass man sich auch zu zweit an den Tisch setzen kann, ist aber nur eine Kleinigkeit.

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal hat sich bemüht um unsere Erwartungen zu übertreffen, es war zu jeder Zeit sehr höfflich und aufmerksam. Sie haben uns ein WiFi-Router geliehen, so dass wir in der Stadt Internetverbindung hatten, was auch sehr hilfreich war. Auch die Lage in der Nähe vom Taksim Platz war ganz praktisch, die Altstadt und weitere Sehenswürdigkeiten waren leicht erreichbar. Kann ich nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Economic Zimmer im Untergeschoss

Super Lage, direkt in der Innenstadt 5min von der berühmten Straße Istiklal. 10min zu fuss zu dem Havabus Taksim der direkt zum Flughafen fährt. Das Personal, besonders Ali ist super nett. Ich habe noch nie so gastfreundlichen Empfang in der Türkei gehabt und ich war schon mindestens 10 mal in Istanbul. Ich werde jetzt nur noch dieses Hottel buchen. Sehr gemütliches, kleines Hottel mit sehr viel Charme. Das Bett, die Matratze ist sehr bequem, was bei einem längeren Aufenthalt sehr wichtig ist. Kleiner Kühlschrank, Mikrowelle und ein Wasserkocher sind vorhanden. Bei Bedarf kann man auch Wäsche waschen, Waschmaschine und auch ein trockner sind ebenfalls vorhanden. Bügeleisen. Und auch einmal Hausschuhe waren bei der Anreise im Zimmer. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit allem.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Economic Zimmer im Untergeschoss

Wow, Istanbul Card und Sim Card umsonst, unschlagbares Angebot. Personal ausgesprochen freundlich! Kostenloses Upgrade auf besseres Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Süsses Hotel mit einer Toplage

Badezimmer leider ein bisschen klein.

Die Freundlichkeit des Personals war überragend. Stehts freundlich und immer zu einem smalltalk bereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Liebes Hotel, ich möchte mich herzlich für den wundervollen Aufenthalt bedanken. Das Personal war äußerst freundlich und

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023