2. Hotelbewertungen Türkei

Nr. 38 von 358 Hotels in Antalya

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Alles war super
    • Economy Doppelzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Das Hotel war wirklich sehr schön und sehr sauber es wurde immer hygienisch gearbeitet und die Zimmer tip top sauber gemacht Das Personal war wirklich sehr freundlich und immer hilfsbereit -also top .Das Essen ist immer lecker gewesen und es gab sehr viel Auswahl morgens mittags und abends( Eine snackbar gab es übrigens auch am Pool) Das Meer war sehr sauber und es gabt immer irgendeine Aktivität,die Kollegen versuchen immer die Leute im laufe zu halten Wir möchten uns auch herzlich an den Herrn Ismail und Frau Carina bedanken die an der Rezeption standen und uns immer recht hilfreich bei allem geholfen hat und uns jede Gelegenheit ermöglichen konnten Also alles wirklich top👍🏽

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Super Aufenthalt

Fitness Raum

Sehr gute Lage Frühstück, Mittag u Abendessen sehr gute und grosse Auswahl Personal insbes im Guest Relation Bereich sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Unser Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Wir werden wieder kommen

Balkone sind sehr klein.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles Essen, bequeme Betten und sehr gute Lage am Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Tolle Unterkunft in guter Lage zu einem fairen Preis.
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Zimmer zur Meerseite gelegen war super schön und sehr sauber, dass Badezimmer ist für zwei Personen etwas zu klein. Das Essen von Frühstück über Mittag, Nachmittag und Abendessen war hervorragend und sehr zu empfehlen. Alles war immer super frisch und es hat praktisch an nichts gefehlt. Auch bei höherem Personenaufkommen wurde immer frisch nachgelegt. Die Getränke waren Alkoholfrei in Ordnung, mit Alkohol war lediglich das Bier sehr gut und der Gin Tonic okay, schade war das Wein, rot und weiß von sehr schlechter Qualiät waren und nicht zu den Mahlzeiten geeignet.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Bisschen mehr Musik und Animation hätte ich mir gewünscht.

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Zimmer war sauber und groß genug. Personal sehr höflich und freundlich. Am Vorletzten Tag haben wir kleine Geschenke und eine Torte ins Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Wir hatten einen guten und gemütlichen Aufenthalt im Hotel und würden es weiterempfehlen

Essen konnte teilweise besser schmecken, obwohl viel Auswahl. Leider keine frische Fruchtsäfte, kein gutes Kaffee. Liegenauflagen teilweise abgenutzt, hier brachte man langsam neue…

Gute Lage und sehr nah am Strand. Zimmer war sauber und gemütlich, am Abend etwas laut, aber nach 23 Uhr hört alles auf. Sehr freundliches Personal. Gute Erfahrung in Hamam, sehr gute Massage!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Es war angenehm!
    • Economy Doppelzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Es hatte keinen geheizten Pool…weder indoor noch outdoor…

Die Lage und das Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Ich war schon das 2. mal da. Die Lage des Hotels ist für strand Liebhaber genial. Die Zimmer waren sauber und schön groß. Das gesamte Personal sowie die Animateur waren sehr freundlich und habe soweit möglich jeden Wunsch erfüllt. Das war überraschen gut. Nicht auf Restaurant Niveau aber es war gut. Und minim 5-6 verschiedene Gerichte. Sollte für jeden was dabei sein.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Suite mit Meerblick

Die Suite mit einem separaten Schlafzimmer ist perfekt für eine 4-köpfige Familie. Die Terrasse bietet einen super Ausblick aufs Meer und Antalya. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Super, toller Aufenthalt
    • Economy Doppelzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Besonders: Ferit vom Servicepersonal im Speisesaal. Speisesaalchef, Karina und Korhan beim Empfang waren super. Hotelgeschäftsführer Ferit, Kubilay von dem Servicepersonal auf der Terrasse. Wir sind super zufrieden mit Ihrem Hotel und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Alles war in Ordnung. Nur das Sicherheitspersonal am Eingang muss ein bisschen geschult werden, freundlicher zu sein und auf den Gästen nicht das Gefühl geben, ein Störfaktor zu sein.

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und es war großartig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war immer hilfsbereit, die Lage war toll und das Essen war lecker. Es lohnt sich auf jeden Fall, das Hotel wieder zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Standard-Dreibettzimmer

Wir waren als Familie da. Es war total super. Ganz großartiges Hotel und Personal. Essen war super lecker. Immer wieder gerne:-)

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Economy Doppelzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

- kaltes Wasser im Schwimmbecken (vermutlich ab Sommersaison/Mai).

- Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. - Sehr abwechslungsreiches Essen. - Angenehme Abendveranstaltungen. - sehr zuvorkommendes Hotelpersonal. - großer Strankdbereich mit Liegen sowie der Wellnessbereich. - sehr kinderfreundlich. - Hotelage war stets gut (Promenade mit diversen Cafes/Bars direkt am Strand)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Fantastischer Aufenthalt mit Wiederholungsbedarf
    • Economy Doppelzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Unser Aufenthalt im Hotel war einfach fantastisch! Das Essen war eine wahre Gaumenfreude mit einer reichhaltigen Auswahl, die keine Wünsche offen ließ. Das Personal verdient ein besonderes Lob für ihre außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die unseren Aufenthalt unvergesslich machten. Unser Zimmer war ein perfektes Refugium, makellos sauber und gemütlich. Der Strand war ein Traum, ausgestattet mit bequemen Liegen, die pure Entspannung versprachen. Die diversen Bars waren ein echtes Highlight, mit exquisiten Getränken und einer charmanten Atmosphäre. Das WLAN war zuverlässig und schnell, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Insgesamt ein absolut gelungener Urlaub, den wir jedem uneingeschränkt empfehlen können! Für uns besteht auf jeden Fall Wiederholungsbedarf.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Sehr zufrieden Alles war gut sehr sehr zufrieden

Alles hat uns gefallen

Alles hat uns gefallen die Lage Sauberkeit dass essen sowieso. Personal war sehr freundlich ich weiss nicht was soll ich sagen es ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Würde ich immer wieder buchen
    • Economy Doppelzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Die Betreuung der Gäste, Fürsorglichkeit sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen.

Ich habe nichts was mir einfällt.

Das freundliche Personal und das gute Essen

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Klimaanlage funktionierte nicht, Getränke waren nicht das beste. Ausser Bier

Es war alles toll.. super Austattung, Essen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Nicht alles gut

Von A bis Z alles Super Restaurant sehr gute Essen jeden Tag weschelhaft meun bar sehr gut Reception immer freundlich Sehr super Mr.Korhan als Guesstrelection immer breit zu helfen wir kommen gerne wieder und empfehlen weiter Super ""Seelife "" Team

• Suite mit Meerblick

Sehr schönes Hotel in bester Lage. Unsere Suite war ein Traum und hatte sogar zwei Balkone mit Meerblick. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war völlig in Ordnung, auch wenn es "für uns Deutsche" zu wenig normale Gerichte und zu wenig Käse und Wurst Auswahl gab. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Insgesamt war alles super und wir wurden sehr gut umsorgt. Auch die Transfers haben super gut geklappt. Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren stets freundlich, fleißig, hilfsbereit und eigentlich immer gut gelaunt. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Viele Grüße aus Norddeutschland

alles perfekt bis auf den Geräuschpegel am Abend

alkes war perfekt nur der Geräuschpegel im Zimmer von ausen war am Abend relativ laut und lange in die Nacht hinein (sowohl vom Hotel intern und von der Strasse)

Vielen Dank an Korhan den Concierge. Wiedermal sehr hilfsbereit und alle Sonderwünsche erfüllt! Als deutschsprachiger Ansprechpartner Vorort eine grosse Hilfe.

Sehr schöner Aufenthalt. Gerne wieder!

Die Betten sind sehr weich und durch gelegen.

Die Unterkunft hat eine gute Lage. Der Strand ist fußläufig zu erreichen. Das Essen im Hotel ist sehr gut. Das personal ist enorm freundlich.

Super Aufenthalt

Etwas weit vom Zentrum entfernt

All inclusive sehr viel Auswahl am Buffet. Kinderbetreuung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.