2. Hotelbewertungen Türkei

Nr. 18 von 120 Hotels in Çeşme

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

Einzigartig
    • Deluxe Zimmer

Es gibt absolut nichts auszusetzen!

Ein sehr modernes hygienisches kleines Hotel! Umut, Enes und Anil haben mit der Freundlichkeit uns die Tage versüßt und uns alles ermöglicht. Mein Ehemann hatte Geburtstag und Umut hatte ohne dass ich es erwähnt hatte bereits schon eine leckere Schokotorte organisiert. Erst nachdem ich an der Rezeption angefragt hatte, ob sie uns Punkt 0 Uhr die Torte bringen, erfuhr ich, dass die Torte bereits organisiert wurde. Bereits beim einchecken hatte Umut nämlich das Geburtsdatum vorgemerkt, so aufmerksam! Vielen lieben Dank an das ganze Team! Das Frühstück war super lecker und sehr frisch! Ich kann mit ruhigem Gewissen das Hotel zu 100% weiterempfehlen. Wir werden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Sehr schöne Tage mit viel Luxus
    • Deluxe Zimmer

Die Getränke sind etwas überteuert , das Frühstück ist sehr gut aber nicht abwechslungsreich. Teilweise gibt es zerbrochene Fliesen im Aussenbereich , sowas sollte sofort erneuert werden . Der Glaszaun ist schmutzig und wird wahrscheinlich nie oder zu selten geputzt . Im Bad lief das Wasser nicht ab .

alles sehr gepflegt und sehr schön besser geht es nicht , sehr schönes Hotel mit in einer sehr ruhigen Lage

• Bewertung abgegeben: 3. April 2022

• Superior Zimmer

Ein sehr sauberes Hotel, freundliches Personal und sehr hilfsbereit, Tolles Frühstück wenn man zusätzlich zum Frühstück noch was anderes möchte wird der Wunsch umgehend Erfüllt , Zimmer liebevoll ausgestattet mit Meeresblick man fühlt sich sehr wohl und Spa/Massage möglich ,ich kann nur weitere, Hotel Managerin sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Super schönes Hotel
    • Superior Zimmer

Das Hotel ist ohne Fahrmöglichkeit etwas beschwerlich zu erreichen. Dafür lohnt sich aber der tolle Ausblick.

Das neu eröffnete Hotel bietet tolle Privatsphäre, sehr schöne Zimmer und Aussicht auf den Hafen. Das Frühstück ist köstlich und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist super zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Nettes Hotel aber noch sehr aufbaufähig für diesen Preis
    • Superior Zimmer

Der Baustellenlärm dieser Gegend war teilweise unerträglich, wofür aber das Hotel nichts kann. Es gab keinen Strandzugang, wie online angeführt, was eigentlich ein absolutes No-Go in meinen Augen ist. Das ist ein dicker fetter Minuspunkt. Massage war nicht verfügbar, obwohl es ein Hotel-Spa ist (?) Mit Spa ist einfach nur die Sauna gemeint, für welche ich noch extra EUR 70,— bezahlen sollte? :-D Die Dame hat mich ganz verwirrt angesehen, als ich die Spa-Liste sehen wollte, damit ich eine Spa-Dienstleistung buchen kann. Naja, war wohl nichts… Das Boniersystem ist mangelhaft, da ich keine korrekt ausgestellte Rechnung erhalten habe. Speisen bzw. generelle Hotelkonsumation werden nicht richtig angeführt, da diese nicht im System existieren und es gibt keine offizielle Speisekarte, auf der Sie alles gegenchecken können. Daher wissen Sie nie, ob Sie über den Tisch gezogen werden oder alles fair verrechnet wird.

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr bemüht und zuvorkommend. Der Pool ist ein Traum und die Cocktails sind frei von Fabrikzucker, daher sehr lecker. Es gibt eine Hotelkatze namens Ismail, die sehr süß und zutraulich ist und Streicheleinheiten begrüßt. Insgesamt war ich als Alleinreisende mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden, aber für den verhältnismäßig hohen Preis in dieser Gegend erwarte ich fast Perfektion - aktuell ist vieles noch aufbaufähig..

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Absolut empfehlenswert!
    • Deluxe Zimmer

Super schöne Anlage. Das Personal ist bemüht und erfüllt jeden Wunsch. Sehr kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

würde ich kein zweites Mal buchen und auch nicht empfehlen!!!
    • Deluxe Zimmer

ist leider kein Hotel mit Zugang zum Meer/Strand; der Service, dafür das es ein Luxus Hotel ist; leider kommt man nur mit Auto von A nach B; beim Check in obwohl schon vor der Anreise angefragt wurde ob man früher einchecken kann und es hieß ja und man vor Ort trotzdem mehr als eine Stunde warten musste. Beim Check out (bis 12 Uhr) versuchen die einen schon vorher rauszuschmeißen nur damit sie für die nächsten Gäste das Zimmer sauber machen können. Uns haben sie nicht schlafen lassen wurden angerufen damit wir aufstehen und anschließend weil wir nicht abgehoben haben wurde ständig an der Tür geklopft. Wie gesagt das Ziel war es einfach uns früher vom Zimmer rauszukriegen. Fand ich persönlich sehr unfreundlich und für ein Luxus Hotel sehr peinlich. Man zahlt ja auch entsprechend viel Geld. hinzufügen möchte ich noch bitte passt auf was ihr extra bestellt Essen/Getränke schreibt es Euch auf die verarschen einen. ach ja bevor ich es vergesse, peinlich ist es wenn man eincheckt ins Hotel (erster Tag) und man gleich nach der Bezahlung gefragt wird, obwohl man es schon bezahlt hat. Anscheinend weiß leider das Personal nicht ob einer schon bezahlt hat oder nicht. ich finde sowas könnte man einen beim Auschecken fragen aber nicht gleich zu Beginn. Frühstück war auch nicht so besonders kostenloses Wasser bekommt man auch nur wenn das Zimmer geputzt wird. Sonst zahlt man für ein Wasser 2€ pro Flasche (kleine). Meiner Meinung nach eine Frechheit! Wenn man möchte das dass Zimmer geputzt wird, putzen die leider nicht ordentlich. Boden war sehr staubig und Bettwäsche sollte dafür das es ein Luxus Hotel ist auch mal gewechselt werden. Mein ganzer Körper hat immer gejuckt. Finde das selbstverständlich das wenn man möchte das dass Zimmer geputzt wird, das die Bettwäsche auch gewechselt werden sollte. Sorry aber von einem Luxus Hotel ist nichts zu sehen! Ich war davor in einem 3 Sterne Hotel und da hat es sich angefühlt als wäre ich in einem 5 Sterne Hotel!

schöne Zimmer und auch von außen ein schönes Hotel schön eingerichtet schöner Ausblick ein paar Mitarbeiter sind freundlich ruhige Lage/zum entspannen ein gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023