2. Hotelbewertungen Türkei

Alles

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Urlaub
    • Standardzimmer

Sehr nettes personal. Essen ist abwechslungsreich pool sauber und am strand genügend liegestühle. Rent a car ist sehr fair mit den preisen und zuvorkommend. Im spa hat es uns sehr gut gefallen sehr erhohlsam. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

alles wunderbar
    • Zimmer Agora - nur für Erwachsene

Internetgeschwindogkeit

Strand, Essen, Zimmer, Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Ließen uns von den Bewertungen blenden *Update: Hotel kontaktierte uns nach Negativer Bewertung*
    • Standardzimmer

Das war in diesem Hotel leider sehr viel. -Das Personal, sei es in der Rezeption oder im Restaurant (bis auf einzelne Personen die nett waren) waren einfach nur sehr unfreundlich (und wir sind bei weitem nicht sensibel). -Im Restaurant wurden leider von 80% der Leute keine Masken gegen Corona getragen und das Hotel hatte auch nichts dagegen unternommen. Das Hotel verteilte gratis Masken, allerdings wurden die Leute, die sich nicht an die Regel gehalten haben auch nicht davon abgehalten bzw vom person darauf hingewiesen. -Das Personal im Restaurant war bis auf einzelne netten Damen unmotiviert und unfreundlich. Man wurde angeschaut als wäre man "nichts". Personal hing hinterm Tresen am Handy, obwohl Leute darauf warteten bedient zu werden. Leider waren 90% vom Personal unmotiviert und knallten das Essen (Wortwörtlich) nur so auf den Teller mit dem Kommentar "Is okay?"! Obwohl wir mehrmals beim Tresen standen um was zu Essen zu bekommen und das Personal uns sahen, wurden wir einfach ignoriert. Die Bedienung von den Getränken, kamen nur einmal zum Tisch wo wir uns hinsetzten, danach musste man hinterherlaufen um was zu Trinken zu bekommen. -Die Rezeption: Bei über 45 Grad, funktionnierte unsere Klimaanlage Abends nichts und es wurde unerträglich warm (Wir sind Hobbymäßige Backpacker, also hart im nehmen), leider wurden unsere Reklamationen abgeblockt und wir wurden nicht für Ernst genommen. Am 2en Tag, gingen wir um 23 Uhr wieder zur Rezeption und betonten, dass Sie sich gerne selbst überzeugen könnten und falls nicht dass wir das Hotel dann gerne früher verlassen möchten und unser Geld zurückhaben möchten. Plötzlich bekamen wir dann Abends um 23:15 ein neues Zimmer. (Aber vorher kam noch ein Techniker der uns sagte, alles würde funktionnieren und wir wurden abserviert als hätten wir Sie nicht alle). Leider war es uns diese Reise zu dem Hotel nicht wert. All Inclusive hin oder her.

*Update* (Leider kein Platz mehr unter " Was hat Ihnen nicht gefallen") Nach negativer Bewertung, wurden wir vom Hotel kontaktiert um die Löschung der Bewertung durchzuführen. Unteranderem würde uns dann ein kostenloses upgrade "Lake Villa mit 24H Zimmer Service" als Gegenleistung erwarten. ! Allerdings lassen wir uns nicht kaufen! Deswegen lesen Sie UNBEDINGT auch die negativen Punkte durch, unsere Bewertung wird so bleiben wie Sie ist ! Tipp für das Hotel: Mann soll die Kunden und die Beschwerden im Urlaub für Ernst nehmen und nicht erst nach einer verdienten negativen Bewertung. Zu den positiven Punkten: Die einzigen positiven Eindrücke waren folgende: (Lesen Sie sich unbedingt auch die negativen durch!) Das Zimmer das wir hatten war groß, mit großen Schränken. Das Hotel hat einen schönen privaten Strand, eine gute 18+ Bar und coole Rutschen für klein und groß.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Familienzimmer mit Verbindungstür