2. Hotelbewertungen Türkei

Bewertungen für Kensington Prince's Island Historical Mansion

16 Kadıyoran Caddesi, 34970 Adalar, Türkei

Nr. 8 von 14 Hotels in Adalar

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Wunderschöner alter Holzbau, aber dadurch auch akustisch schlecht isoliert.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer war sehr gut eingerichtet

Perkekt.

Es gibt auf dieser Insel kaum Autos, nur elektrisch betriebene Fahrzeuge. Sie sind sehr laut. Wenn man mit offenen Fenstern schläft, kann es ein wenig laut werden, was mich persönlich überhaupt nicht gestört hat.

Das Haus. Es ist wirklich ein sehr schönes, altes Haus, das liebevoll renoviert wurde. Das Flair ist einzigartig. Das Zimmer war sehr sehr (aber wirklich sehr) groß, was nicht immer der Fall ist. Das Personal war sehr nett. Der junge Mann an der Rezeption war sehr hilfbereit (wir kamen gegen 12.30 Uhr, er sagte uns aber, dass unsere Zimmer so schnell wie möglich vorbereitet werden, was angesichts der Uhrzeit nicht nötig gewesen wäre). Der andere junge Mann, der das Frühstück vorbereitete, war wirklich ein Engel. Obwohl wir uns kaum verstanden (er spricht kaum Englisch), war er sehr zuvorkommend, immer lächelnd und sehr hilfbereit. Ich konnte die Besitzerin kurz begrüßen: Sie strahlt positive Energie, was wiederum in diesem Haus zu spüren ist. Ich verreise sehr oft, dieses Haus ist zweifellos ein Highlight dieses Jahres.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Hotel in toll renovierten alten Haus, im Betrieb noch Luft nach oben

Man merkte, das alles noch nicht so eingespielt war. So waren z.b keine Zahnputzbecher auf dem Zimmer. Das WLAN funktioniert leider gar nicht.

Einen wunderschönes renoviertes Holzhaus mit viel Geschmack ausgestattet. Eine sehr einladende Gartenbar, in der man in sehr entspannter Atmosphäre ein Getränk zu sich nehmen konnte. Als wir uns verlaufen hatten, kam uns jemand mit einem Elektrokarren abholen. Toller Service

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Wir fanden den Aufenthalt sehr schön, trotz dem Regenwetter. Zimmer war sehr sauber und groß.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Kaffeemaschine war leider kaputt, ich als Kaffeeholiker musste mir meine tägliche Dosis draußen holen, was jetzt nicht schlimm war. Das Wetter war regnerisch, dafür kann das Hotel aber nix :) Der Wasserkocher erhitzte sich am Griff, bitte auswechseln! 3 Nächte, 305€. Das fand ich schon etwa teuer.

Die Atmosphäre des Hauses war sehr schön. Der Besitzer war sehr nett und sehr zuvorkommend, er hat alle offenen Wünsche erfüllt. Klar ist bei einem solch altem Gebäude etwas das Holz marode u es quietscht, aber das macht auch den Charme des Hauses aus :)) das Frühstück war ok und die Betten sehr gemütlich nur etwas schmal. Denke so 140? Aber trotzdem haben wir gut geschlafen und keiner ist aus dem Bett gefallen 😅 der Balkon war sehr klein aber süß.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

immer wieder!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

wie gesagt, bei kälteren temperaturen, könnte es ungemütlich werden, aber mit der klimaanlage kann man den raum heizen. ich persönlich vertrage keine klimaanlage. das badezimmer ist in dem zimmer, aber es hat keine decke. wenn man alleine urlaub macht, ist es gar kein problem, aber in begleitung könnte dies weniger angenehm werden.

die lage ist optimal, sehr ruhig, aber in 2 minuten ist man im zentrum. ich war in raum 201,super grosses zimmer. die möbel ist bequem. es gibt einen wasserkocher, so dass ich für mich immer tee kochen konnte. bei kälteren temperaturen kann ich mir vorstellen kann, dass man den raum kaum heizen kann. ich war im januar da. bei einer aussentemperatur von 14 grad musste ich nicht heizen. sehr nettes personal, das auf die wünsche der kunden eingeht. ich würde immer wieder gern hingehen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023