2. Hotelbewertungen Türkei

Hobyar Mh Hocam Kasim Köprü Sk No 5, Fatih, 34112 Istanbul, Türkei

Nr. 1731 von 2.492 Hotels in Istanbul

6,7

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Perfekte Lage mit kleinen Verbesserungsmöglichkeite , wir kommen gerne wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Sauberkeit kann noch verbessert werden: fremde Haare im Bad und Zimmer, Staub und Fingerabdrücke auf Spiegel und TV beeinträchtigen den ansonsten guten Eindruck. Auch im Fahrstuhl sollten regelmäßig die Spiegel und Scheiben gesäubert werden

Die Lage ist perfekt, wichtige Sehenswürdigkeiten können fußläufig (10 Minuten) erreicht werden. Die Ausstattung des Zimmers ist modern, die Größe angenehm. Gelegentlicher, nächtlicher Straßenlärm bleibt durch moderne Schallschutzfenster draußen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Raucher

Es war sehr zentral Das Personal war nett die waren sehr zuvorkommend Frühstück war auch ganz gut viel Auswahl Die zimmer sehr modern und geräumig

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Handtücher haben nach Chlor gerochen. Wir haben dies an das Personal weitergegeben und die Kritik wurde gut aufgenommen.

Die Lage war top, das Personal war sehr nett. Es gab eine reichliche Auswahl zum Frühstück. Wir wurden gut empfangen. Die Betten sind super bequem und sauber. Man ist auch sehr nah an Sultanahmet und Spicy Bazaar. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Sehr komfortables Hotel. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Sehr schlecht
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

+++ Enttäuschung! +++ Ich bin seit vielen Jahren Hilton Member und war in etlichen Ländern in Hotels der Hilton Kette zu Gast, dementsprechend kann ich mir definitiv ein Urteil über die Qualität dieses Hotels erlauben. Es fing schon bei der Ankunft an: kein herzliches Willkommen nach einer langen Anreise! - Die Frage nach einem Upgrade (ich bin Hilton Gold Member!) wurde nur belächelt. So weit so gut - allerdings bekamen wir dann ein Zimmer, indem man die Fenster nicht öffnen konnte und direkt(!) vor dem Fenster war eine Wand! - Die Fensterbänke waren voller Vogelmist etc. - siehe Fotos. Es ging weiter mit den Bettdecken: fürchterliche abgenutzte Daunen und die Federkiele kamen ständig durch die Decken gestochen, angenehmer Schlaf sieht anders aus! Als Allergiker hatte ich nach der ersten Nacht Atemnot und enge Bronchien. Als wir daraufhin nach Anti-allergischer Bettwäsche fragten bzw nach Daunenfreien Decken, konnte in dem ganzen Hotel nur eine einzige Decke aufgetrieben werden, sodass meine Partnerin weiterhin mit der unsäglichen Daunendecke nächtigen musste. Bei einem Hotel dieser Größe absolut unverständlich und inakzeptabel ! Der nächste frustrierende Punkt war das miserable Housekeeping: von 10 Nächten wurden wir 5(!) mal ausgelassen, trotz mehrfacher Nachfrage...das habe ich noch nie erlebt! - Man freut sich nach einem langen Tag in der Stadt auf eine Dusche etc. und hat weder frische Handtücher noch Toilettenpapier und/oder ein gereinigtes Bad! - Selbst wenn das Housekeeping dann mal kam, wurde immer wieder was vergessen und man durfte wieder zur Rezeption runterlaufen und/oder anrufen! - Von der "Sauberkeit" ganz zu schweigen... Federn der Daunendecke auf dem Boden verteilt und gesaugt wurde in den 10 Tagen genau ein einziges mal, nach wiederholter Nachfrage! Generell durfte man nirgendwo genauer hinschauen, im Bad hing vieles locker an der Wand etc.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024