2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Marmararegion
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Istanbul
  5. Bewertung der Unterkunft Goji's Apartments

Bewertungen für Goji's Apartments

Muhsine Hatun Mahallesi Ördekli Bakkal Sokak :6\A Kumkapı\Fatih, Fatih, 34130 Istanbul, Türkei

Nr. 16 von 1.404 Ferienunterkünften in Istanbul

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Super Lage Es ist sehr sauber gewesen und das Personal war unglaublich freundlich. Der Basar ist auch in der Nähe. Frühstück war reichlich und frisch. Kommen auf jeden Fall wieder! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Doppelzimmer Penthouse

Ich war mit meiner Familie dort.Es ist ein Familienbetrieb und ich muss sagen die Betreiber sind die liebsten Menschen die ich seit langem kennen gelernt habe. Gefrühstückt wurde unten im eigenen Restaurant. Dort wurde alles frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Schöne Unterkunft in Istanbul ! wir kommen wieder

alles bestens.!

Super nette Gastgeber die sich um alles gekümmert haben und ein sehr leckeres vielseitiges Frühstück . In der direkten Umgebung sehr viele Restaurants .

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Tolle Unterkunft, zentrale Lage, familiäre Atmosphäre

Man sollte auf dem Schirm haben, dass die Zimmer zur Straße zumindest am Wochenende bis in die Nacht vom Gesang der Lokale etwas abbekommen, obwohl die Fenster gut isolieren. Mit Ohrenstopfen geht es und unter der Woche sowieso ok.

Der kleine Familienbetrieb hat eine sehr herzliche Atmosphäre. Schon der Empfang war supernett. Wir hatten ein bisschen Schwierigkeiten, den Weg zu finden und uns wurde sehr gut geholfen (Man muss vom Flughafen Sabiha kommend in die T3, beim großen Bazar aussteigen, über die Gleise, genau dem Bazar gegenüber die Straße runter. An dem Platz mit Brunnen und vielen Lokalen halb rechts rein. Dann auf der rechten Seite nach wenigen Schritten, leicht zu übersehen. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett sehr bequem, lag direkt über dem kleinen Frühstückslokal. Das Frühstück war unglaublich! Reichlich und frisch zubereitet, die Kommunikation mit einfachem Englisch sehr gut, die Familie immer und jederzeit hilfsbereit. Lokale gibt es rundum reichlich, kleine Läden auch. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß am besten zu erreichen in ca. 15 Min.Wir haben auch die Laundry genutzt, preislich günstig und perfekt gewaschen, getrocknet und zusammengelegt. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Jedenfalls in den 2 Nächten als wir da waren, gab es in dem Restaurant auf der gegenüberliegenden Seite an beiden Abenden Musiker die an den Tischen die Leute bespasst haben. Was leider recht laut und dadurch jedenfalls für mich anstrengend war und mich vom Schlafen abhielt. 24uhr war das ganze aber zum Glück auch immer vorbei.

Der Besitzer war sehr sympathisch, das Zimmer recht groß und gut ausgestattet. Das Frühstück, was es unten im Restaurant des Besitzers gibt, war sehr üppig sogar mit Suppe. Liegt in einer sehr belebten Gegend mit vielen Restaurants drum rum und ist in Laufnähe zu mehrere Sehenswürdigkeiten wie der Hagia Sophia

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Nettes Apprtment mit super lieben Gastgebern
    • Familienzimmer

Kleines nettes Apartment, welches familiengeführt ist. Im Apartment war alles was man braucht (inkl. Klimaanlage) und überzeugt hat uns der Service der lieben Gastgeber. Jeder Wunsch wurde erfüllt, sie waren immer sehr bemüht und als Frühstück gab es das traditionelle Meze; eine Vorspeisenvariation. Wow, das hat uns überzeugt! In der Türkei ein absolutes Muss und hier gab es als hausgemachtes Frühstück dazu. Besser kann man einen Tag nicht starten! Auf Anfrage wurde ein günstiges Flughafentransfer organisiert. Zusammengefasst: rundum hatten wir einen perfekten Aufenthalt! Vielen Dank dafür und macht weiter so!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Gemütliche Unterkunft in der Altstadt mit super Frühstück
    • Familienzimmer

Kleine aber feine Unterkunft in zentraler Lage in der Altstadt. Gemütliche Betten, sauberes Apartment, fußläufig zur Hagia Sophia (15min) und ein phänomenales Frühstück! Man kann gegen eine Gebühr die Wäsche waschen lassen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

versteckte Unterkunft mit toller Familie und gute Preis Leistung
    • Familienzimmer

hier packt die ganze Familie an und gibt einem sofort ein tolles Gefühl, direkt daheim zu sein. das Frühstück war wirklich ein Traum und lässt keine Wünsche offen. wir haben alles zu Fuß oder mit der Metro (Istanbul Card) erreichen können.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

herzliche Besitzer, super Frühstück und tolle Lage. Hauptsehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar

sehr gastfreundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit. Der organisierte Transport hat super funktioniert. Die Lage ist nicht ganz zentral, dafür authentisch und ruhig. In der Nähe gibt es diverse Lokale wo man gut und günstig essen kann. Das Zimmer hat USB Steckdosen!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2022

• Doppelzimmer Penthouse

Wir haben (nur) ein bisschen die dunklen Vorhänge vermisst, da es schon um 7 Uhr morgens sehr hell war.

Musa und seine Familie waren sehr nett, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war einfach nur fantastisch! Der Tisch war voll mit leckeren türkischen Spezialitäten, mit türkischem Kaffee und Tee. Das Zimmer war sauber, gemütlich und groß genug. Goji stand immer als Dolmetscher bereit und hat auch in Sachen Technik und WLAN geholfen. Die Hagia Sophia und die Blaue Mosche sind in 10 min zu Fuß zu erreichen, von da aus fährt auch die Tram. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

• Penthouse-Dreibettzimmer

Es war sehr lecker und sehr sauber .Es war das beste Restaurant indem ich je war

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Leider war es jeden Abend bis 12 Uhr sehr laut, da in den umliegenden Restaurants Musik gespielt wurde. Danach war es aber dann relativ zuverlässig ruhig.

Sehr gute Lage in der Altstadt: viele Restaurants und Lokale direkt in der Nähe (viele direkt auf Touristen ausgerichtet, ein paar Schritte weiter dann aber auch viele authentischere Alternativen). Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Toller Aufenthalt! Super Gastfreundlichkeit! Wir würden immer Wiederkommen!

Die Familie die uns beherbergt hat, war super freundlich und das Essen war einfach nur lecker!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

• Doppelzimmer Penthouse

Wir haben unseren Aufenthalt in Istanbul sehr genossen. Die familiär geführte Unterkunft liegt in fußläufiger Nähe zur Hagia Sophia, Blauen Moschee, dem Sultanahmet - Platz,... In unmittelbarer Nähe befinden sich sehr viele Restaurants. Unser gebuchtes Zimmer war sehr sauber und außergewöhnlich liebevoll ausgestattet. Neben Pantoffeln, Duschgel, Haarschampoo, Fön hatten wir auch noch ein Glätteisen und diverse Hygieneartikel zur Verfügung. Wir freuten uns jeden Tag auf das ausgezeichnete Frühstück. Die Suppen sind einmalig gut und wärmstens zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

super alles tip top :-)
    • Doppelzimmer Penthouse

mus man denken es gibt keine Lift und sie viele Treppen. Das Bett ein bisschen hart und hätte mir wünschen dunkel Vorhänge . das Zimmer ist sehr hell.

die Gastgeber sind einfach sehr nett, freundlich und hilfsbereit. wir haben uns wie zu Hause gefühlt. vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

Super sehr lecker.