2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Hotelbewertungen Region Zentralanatolien
  4. Hotelbewertungen Kayseri
  5. Bewertung der Unterkunft Four Mansions Hotel

Bewertungen für Four Mansions Hotel

Tacettin Veli Mahallesi Yalçın Sokak No:11 Melikgazi/Kayseri, 38030 Kayseri, Türkei

Nr. 1 von 31 Hotels in Kayseri

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Familiensuite

Baustelle um das Hotel

Zentrumsnah und doch so ruhig, der wunderschöne Hof

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Super personal

Direkt im Zentrum, Zimmer sauber, Essen gut, ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Es war ein schöner Urlaub in einem tollen Hotel mit Super Architektur

Nichts alles SUPER

Das Hotel ist wunderschön. Tolle Architektur. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurden alle Wünsche berücksichtigt. Die Lage von dem Hotel ist sehr Zentral. Man kommt innerhalb von kurze Zeit überall hin. Das Frühstück war sehr lecker. Das Küchenpersonal ist bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Ehrlich gesagt haben wir nichts zu bemängeln.

Nach einer Augenbehandlung haben wir uns mit meinem Freund für dieses schicke und gemütliche Hotel entschieden, da es sich von den bekannten Ketten optisch abhebt. Wir lagen mit der Entscheidung nicht falsch, der Ort war magisch, versüßt durch die überaus freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. In wunderbarer Atmosphäre war sowohl das Essen als auch der türkische Mokka ein Grandioser Genuß und das alles bei klassischer Hintergrund Musik. Der Alltag war wie von Zauberhand vergessen. Obwohl das Hotel Zentral liegt, bekommt man das Gefühl abseits zu sein, die Altstadt Atmosphäre um das Hotel herum ist ebenfalls sehr sehenswert und einzigartig. Die Zimmer sind meines Erachtens nach Großzügig und Charismatisch da sie das äußere vom Hotel wiederspiegeln. Es ist alles gepflegt und sauber. Preis-Leistung meiner Meinung nach sehr gut! Ein großartiges Dankeschön für die tolle Gastfreundlichkeit. Dieses Hotel würde ich meinen Freunden und meiner Familie empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Deluxe Zimmer

Das Hotel hat uns sehr sehr gut gefallen. Es war alles sehr sauber wie auf den Bildern. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück war sehr lecker. Ich würde es jedem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

sehr schönes Hotel, tolle Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Hotel und Personal verdienen in der Bewertung absolut eine 10, auch wenn es einen klitzekleinen Makel beim Frühstück gibt. Das Angebot war reichhaltig und abwechslungsreich, jedoch hätten wir uns sehr gefreut, wenn es frisches Brot gegeben hätte, das nicht eingepackt ist. Ansonsten haben wir jedoch zweimal gut gefrühstückt.

Für jeden, der nach Kayseri kommt, können wir dieses sehr schöne Hotel nur wärmstens empfehlen. Perfekt gelegen südlich ganz nahe der Altstadt, war es ein luxusiörer Ruhepol in einer sehr schönen Gegend. 2 Nächte hatten wir und können daher mit gutem Gewissen sagen, dass Hotel, Unterkunft und Service perfekt waren. Die sehr schöne Ausstattung, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals waren hervorragend. Wer weiter nach Kappadokien z.B. nach Göreme oder Ürgüp reisen möchte, empfehlen wir dieses Hotel als sehr guten Auftakt. Kayseri ist auch eine sehr interessante Stadt, die kulturell einiges zu bieten hat. Wer fragt, wird auch zu einem guten Tarif zum Flugplatz oder zum Busbahnhof gebracht. Alle waren stets sehr hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Suite

Frühstück war sehr super der Service war top. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Ich habe mir die Zähne machen lassen und hatte entsprechend keine Zähne im Oberkiefer. Mir wurde jeden Tag extra verschiedene Suppen und Kartoffelbrei zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer

Sehr freundliches, höfliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, regional, was uns sehr gut gefallen hat.. Das Hotel hat sehr viel Charme und wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert. Unsere Abholung vom Flughafen, wie abgesprochen, hat super geklappt. Auch die Abreise. Wir wurden bis zu unserem Bus nach Kapadokien gebracht, damit alles reibungslos klappt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Wir wünschen euch weiterhin viele, nette und zufriedene Gäste!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Super und beim nächsten mal wieder.

Die kleinen Butikhotels sind in einem gesicherten Bereich. Allerdings ist die Umgebung drumherum nicht so schön.

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett, höflich und hilfsbereit. Die Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Man hat uns auch die großen Zimmer Suiten gezeigt. Die sehr gut aussahen. Bei nächsten mal buchen wir diese. Diese Hotel ist definitiv zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer

Das Hotel war sehr schön, sauber. Mitarbeiter sehr freundlich & aufmerksam. Es wurden alle Wünsche berücksichtigt. Das Hotel ist sehr organisiert & das Frühstück war auch sehr lecker. Hotel ist wirklich zum empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Suite

Super Lage und außergewöhnliche Anlage. Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereiter Leiter.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Kann es mit reinem Gewissen nur weiter empfehlen.
    • Deluxe Zimmer

Alles einfach alles😉. Die Zimmer, einfach riesig und super eingerichtet. Das Personal super Nett und stets zu Diensten. Die Lage sehr City nah.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Das Hotel besteht aus vier, sehr geschmackvoll restaurierten, historischen Gebäuden. Hübscher Innenhof und draußen viel Platz zum Sitzen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Der Portier blieb bis Mitternacht um uns einzuchecken. Etwas schwierig zu finden.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Deluxe Zimmer

Sehr sauber, super freundliches Personal, recht zentral gelegen. Frühstück top! Ich bin oft unterwegs, habe aber noch nie in solch einem Hotel beherbergt. Kann ich nur empfehlen! Ein besonderes Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Suite

Einzige Schwierigkeit war, das Hotel zu finden. Google Maps führte uns laufend in die Irre, da die Straßen zum Teil abgesperrt waren und das Hotel auch sehr offensichtlich ziemlich neu noch nicht so bekannt war

Tolles Boutique Hotel. Wir hatten einen sweet mit einer Whirlpool Badewanne. Alles sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Hotel mit Potential

Das Hotel ist durch die versteckte Lage ist schwer zu finden. Die Umgebung ist etwas fragwürdig, außer einige Lokale in der unmittelbaren Nähe.

Die Ausstattung des Hotelzimmers war super. Das Frühstück auf der Terrasse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Es war eine spontane Entscheidung in kayseri kurz anzuhalten und haben dieses Hotel entdeckt. Kann es weiterempfehlen un

Nichts zu bemängeln.

Alles war super und die Lage toll neues sauberes Hotel. Immer ein Lächeln im Gesicht und vor allem Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Ümit Bey und alle anderen waren immer sehr hilfreich. Ein sehr sauberes und schönes Hotel gerne wieder..

Super freundliches Personal. Super Hotel Auch die Lage war sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Hotel süper, Live Musik nebenan schlimm

Live Musik nebenan im Café, leider dauert der jeden Tag bis 00:00 Uhr. Deswegen konnte meine Tochter jede Nacht nicht schlafen :( ich weiß das Hotel kann nichts dafür, aber die Musik ist wirklich unmöglich, es ist sooooo laut, ob die gleich neben mir spielen würden

Sehr sauber, sehr schönes Hotel, Bett ist sehr sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Sehr zentrumsnah, sehr freundliches hilfsbereites Personal ( vorallem die Rezeptionistin Rana:-) ) sehr sauber, schöne moderne Zimmer... alles bestens .

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Alles super. Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Der Service Das Personal Das Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Das Personal ist äußerst aufmerksam. Das Frühstück wird immer frisch zubereitet, von allem etwas dabei. Geschmacklich super. Die Lage ist top,man ist in 5 min in der Innenstadt. Das Hotel ist wie eine Zeitmaschine. Die Gestaltung des Hotels ist wunderschön. Sauberkeit top. Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Suite

Personal und Hotel sehr gut.