2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Hotelbewertungen Türkei Mittelmeerregion
  4. Hotelbewertungen Antalya
  5. Bewertung der Unterkunft Elegance East Hotel

Bewertungen für Elegance East Hotel

Barbaros Mah. Ataturk Cad. No: 42/C Muratpasa Kaleici, Kaleici, 07100 Antalya, Türkei

Nr. 161 von 377 Hotels in Antalya

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Gut
    • Familiensuite

Ausstattung Zimmer alt und nicht zeitgemäß

Service Lage Personal Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Insgesamt war alles in Ordnung. Die Ausstattung der Zimmer ist lediglich ein wenig in die Jahre gekommen. Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen.

Das Hotel befindet liegt sehr zentral und hat eine Top Lage. Die Altstadt von Antalya (Kaleci) ist fußläufig sehr gut erreichbar . Im Umkreis befinden sich wunderschöne Cafes/Restaurants und Bars . Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich. Auch das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Herr Bener , Frau Ayşe und Herr Fikri haben uns während unseres Aufenthaltes jederzeit geholfen und uns mit ihrer Gastfreundschaft den Aufenthalt verschönert. Ich möchte mich daher bei Herr Bener, Frau Ayşe und Herr Fikri bedanken.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Wir waren zufrieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war gut zum Einkaufen, aber zum Sonnen am Strand war es sehr weit vom Strand entfernt. Die Beschreibung auf der Seite, wo es um 550 m vom Strand steht, trifft nicht wirklich zu. Der Strand, um zu baden und zu sonnen, ist weit entfernt. Wir mussten fast 1 Stunde mit dem Bus eine Strecke fahren, um zum Strand zu kommen.

Zuerst hatten wir das Zimmer bekommen, wo vieles nicht passte. Danke gutem Personal, unsere Beschwerden wurden ernst genommen und wir haben das Zimmer wechseln können, womit wir auch zuletzt zufrieden waren. Die Lage ist sehr zentral. Das war sehr schön, um schoppen zu gehen, sowie auch die Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Frühstück war auswahlreich. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich, zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Super Lage , alles gut zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Tolles Hotel in einer super Lage!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool war nicht so groß wie abgebildet.

Super zentrale Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Direkt am Hadrian Tor. Schöne Zimmer. Haben ein Upgrade bekommen!!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

alles in allem vollkommen ok. Preis/Leistung ein wenig überteuert.

das Frühstück

die Lage war perfekt. Die Zimmer einfach aber vollkommen ok. Die Einrichtung vielleicht nicht unser Stil, aber nur eine Geschmacksfrage. das Frühstück war sehr einfach und wenig abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr zentral, dennoch ist es ruhig. Wir haben den Straßenverkehr gar nicht gehört. Das Hotel ist mitten in der Stadt die Verbindung ist toll. Das Frühstück war super und vielfältig. Was Personal betrifft können wir auch nicht bemängeln, sie waren stets freundlich und sehr aufmerksam. Das Zimmer wurde täglich sauber gemacht, wir hatten jeden Tag frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Der Schein trügt, die Lage ist top!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit, Ausstattung, Preis & Leistung, Fotos der Unterkunft sind sehr Vorteilhaft gemacht.

Freundliches Personal, sehr bemüht, gratis Zimmerupgrade,- ansonsten wäre es unerträglich geworden. Danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage ist sensationell. Das Frühstück ist für die Region typisch. Ich werde wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

War ein sehr schöner Urlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man die Dusche ganz zu machen könnte , würde auch kein Wasser bis ins Zimmer nass werden. Das man auch keine Haken zum aufhängen hatte für die nassen Bade Sachen war schade.

Das gesamte Personal 1a sehr freundlich und Aufmerksam,das frühstück war sehr gut . Die Köchin war TOP Besonders war Herr Fikri sehr nett und aufmerksam wie seine anderen Kollegen auch. Der Pool war super. Obwohl das Hotel sehr zentral ist ,hat man von draussen von der strasse nichts mit bekommen. Danke auch an Seda Hanim ,sie war sehr Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Der Aufenthalt war sehr angenehm
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war ziemlich unbequem und hart. Die Toilettenspülung war kaputt. Das Badezimmer war nicht komplett sauber. Auswahl beim Frühstück war nicht sonderlich gross. Der Pool ist viel kleiner als auf dem Bild, aber trotzdem sehr schön. Die Kaffeemaschine würd ich nicht benutzen, daraus schmeckt alles ziemlich schlecht

Das Personal war sehr sehr nett. Frühstück war sehr lecker, die Lage des Hotels ist Perfekt. Ansich nettes Hotel. Für Katzen liebhaber ist das Hotel perfekt. Jeden Tag waren dort Streunerkatzen :)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2022

Für eine Nacht ganz okay!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer: Duschkopf undicht. Das Wasser spritzte durch das Fehlen einer Duschtür ins ganze Bad. Nachts gegen halb 3 lautes Geschepper vor der Tür. Als ob jemand Glas in den Altglascontainer wirft.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

Zentral gelegen, aber nicht wirklich schön!
    • Junior Deluxe Zimmer

Leider entspricht der Name nicht der Wirklichkeit, die Zimmer sind mit überdimensionierten Möbel bestückt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht, da gibt es schönere Hotels auch in der Altstadt. Hier hatten wir das schlechteste Frühstück in unserem ganzen Urlaub, es war wirklich nicht gut. Direkt um die Ecke ist ein Schnellrestaurant und der Mc Donald, die Hinteransicht, ist nicht so einladend und es erklärt die lästigen Fliegen am Pool. Der Pool und die Liegeflächen sind ganz nett, speziell, wenn man noch etwas Zeit bis zum Flug totzuschalgen hat.

Das Hotel liegt super zentral am Atatürk Boulevard, mit vielen Restaurants und Geschäften und direkt fussläufig zur Altstadt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, hier war alles zur Zufriedenheit, wir konnten auch noch etwas später auschecken, das wissen wir zu schätzen. Positiv hervorzuheben ist das Bett, welches wirklich bequem ist. Der Pool und die Liegeflächen sind ganz schön, speziell, wenn man noch etwas Zeit bis zum Flug totzuschlagen hat.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

./.

perfekte Lage, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

• Junior Deluxe Zimmer

Das Frühstück war lecker und ausreichend, kaffeeauswahl hätte mehr sein können, ist aber kein Muss. Das Personal war super nett und zuvorkommend, vor allem Rezeption. Koffer unterstellen war möglich, Hilfe beim Gepäck, super Beratung für Exchange Money und Taxiservice. Das Hotel hat einer der top lagen. Wir kommen gerne wieder ☺️

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfach Top!! Sehr freundliches Personal, Frühstück sehr lecker. Location kann nicht besser

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2021

Gut

Duschen

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2021

Von A bis Z einfach Perfekt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hammer Ambiente und Personal super freundlich, sehr entgegen gekommen! Frühstück sehr umfangreich. Jederzeit wieder

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Super nettes Personal, tolle Lage aber leider total runtergekommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel kommt mehr und mehr runter, seit Jahren wird nichts mehr repariert und verkommt zusehens. Es ist alles einfach nur noch schmuddelig und ekelhaft. Es gibt Schimmelflecken an der Decke und auch die Matratze war völlig durch.

Das Beste an diesem Hotel sind die Mitarbeiter, immer höflich, freundlich und nah am Gast, ohne aufdringlich zu sein. Die Lage ist ebenfalls perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

War ganz nett und Komfort liebend gerne wieder irgendwann

- nichts zu bemängeln

- Liegt sehr zentral - Guter Servicepersonal - Frau Seda hat sich bestmöglich um uns gekümmert und uns das feinste Zimmer gegeben gebührenfrei

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

bisschen enttäuscht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war sehr alt Badezimmer sehr verkalkt und alt teilweise kaputt, sah gar nicht mehr schön aus. Bett sehr unbequem; die Matratze war extrem abgesunken.

Personal war nett sehr gute Lage äußerlich sieht es schick aus