2. Hotelbewertungen Türkei

Akbıyık Caddesi No:63 Sultanahmet, Fatih, 34400 Istanbul, Türkei

Nr. 1080 von 2.492 Hotels in Istanbul

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Budget Zweibettzimmer

Gute Lage des Hotel, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück auf der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Budget Zweibettzimmer

-Die Handtücher wurden nicht ausgetauscht. Das Handtuch was am Boden war, hat das Reinigungspersonal einfach aufgehängt und zur Nutzung zur Verfügung gestellt, obwohl es mit freiem Auge zu sehen war, dass das Handtuch schmutzig war und davor am Boden war!! Die Rezeption wurde informiert und es wurden Handtücher, Toilettenpapier gegeben. -Es war nicht genug Toilettenpapier -Reinungspersonal hat PERSÖNLICHEN Sachen auf einen anderen Ort bewegt (Medikamente, Ladegeräte in die Schublade gestellt).

-Nähe -Frühstück -Snack/Kaffee,Tee an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Die Lage war perfekt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück auf der hauseigenen Dachterrasse hat keine Wünsche offen gelassen. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

• Standard Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, höflich und immer stets hilfsbereit, besonders die Dame an der Rezeption. Zuerst haben wir ein Zimmer bekommen mit dem wir nicht ganz zufrieden waren. Nachdem wir der netten Dame an der Rezeption unsere Gründe der Unzufriedenheit genannt haben sorgte sie sofort dafür, dass wir ein anderes Zimmer bekommen haben. Mit diesem waren wir dann sehr zufrieden. Man konnte sich jederzeit an die Mitarbeiter wenden und hat immer jede Hilfe bekommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Sehr empfehlenswertes kleineres mit herz geführtes hotel in zentraler lage in sultanahmet
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

In unserer dusche war der wasserdruck nicht immer ganz so stark, wie ich es mir gewünscht hätte. War aber nicht schlimm. Ist wirklich jammern auf hohem niveau

Kleineres hotel in hervorragender lage nur wenige gehminuten von der blauen moschee und der hagia sophia entfernt. Unser zimmer im obersten stockwerk hatte einen kleinen balkon mit meerblick und blick auf die blaue moschee. Ein traum! Das frühstücksbuffet war reichhaltig, abwechslungsreich und liebevoll zubereitet und hergerichtet. Im eingangsbereich wird man mit kaffee, tee und kuchen verwöhnt. Das beste an diesem hotel sind jedoch die angestellten, die jederzeit mit rat und hilfe zur verfügung stehen. Unser ganz besonderer dank geht hier an ayşe, die wirklich jederzeit uns geholfen hat und uns super tips gegeben hat. Da merkt man einfach, dass sie ihren job mit herzblut ausübt. Danke dafür! ❤

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir hatten ein sehr großes Zimmer in der obersten Etage mit großem Balkon und einem schönen Blick auf die Blaue Moschee (bisschen verdeckt durch Baum) und seitlichen Blick auf den Bosborus. Das Frühstück fanden wir völlig ausreichend und das gesamte Personal war sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Schöne, zentrale Unterkunft um Istanbul zu erkunden
    • Deluxe Familienzimmer

Im Zimmer waren ein paar Dinge defekt - hier wäre etwas mehr Wartung nötig.

Zentrale Lage nahe zu vielen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Schöne Frühstücks-Location im Dachgeschoss mit Terrasse. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

• Budget Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas klein und es fehlten ein paar Ablageflächen. Aber sonst gibt es für den Preis nichts zu meckern.

Die Nähe zu den Hauptsehenswürdigkeiten ist von großem Vorteil. Auch das Meer ist nicht weit. Auch die Straßenbahn ist nicht weit weg. Der Ausblick beim Frühstück auf der Terrasse ist top. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück
    • Standard Dreibettzimmer

Dreibettzimmer sehr eng und klein. Im Badezimmer muss die Decke renoviert werden.

Tolle Lage nahe Hagia Sophia, sehr gutes Frühstücksbuffet mit schöner Aussicht, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2022

im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. um die Stadt kennen zu lernen ist die Lage zentral und top! können es ge

der unangenehme Geruch vom Abfluss

die Lage war sehr gut, nettes Personal, Preis Leistung war top. das Frühstück auf der Terasse war abwechslungsreich und üppig.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Sehr zentral gelegen, für eine 2 tägige Reise in Istanbul ausreichend, da man es nur zum schlafen braucht.
    • Budget Zweibettzimmer

kleines Zimmer , nicht viel Ablagefläche (vor allem Bad), optimale Beleuchtung fehlt (Zimmer und Bad erschienen dunkel)

sehr zentrale Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Gut
    • Budget Zweibettzimmer

Zimmer war zu klein für 2 Personen, Gardaroben Schrank 50x50cm nur 4 Bügel, gar kein Stauraum oder schubladen für wäsche. Bad sehr veraltet, für 3 Tagen nur kaffe und tee aufgefühlt, frottetücher nicht gewechselt und nicht geputzt.

Die Lage ist sehr gut, nur ein paar min bis Aya Sofia, einkauf möglichkeit 24/7 gleich neben Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Laut Bewertungen viel mehr erwartet. Wie immer nichts gestimmt.
    • Standard Zweibettzimmer

Zu klein. Ich hatte ein Zimmer mit 20 qm gebucht, es Ware gerade mal 14. Die Betten zu klein, das Bad viel zu klein mit Kinderwaschbecken und renovierungsbedürftig. Ständiges Kanalisationgestang. Meine Freundin konnte kaum zu Bett durchgehen, so eng war es. Der Kleiderschrank für 2 Personen viel zu klein. Frühstück war jeden Tag gleich und monoton und auch viel zu spät. Die Ausflüge waren i.mer in der Früh und Frühstück erst ab 8:30. Kaum Zeit zum frühstücken. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenausblück gebucht, mit Straßenausblück bekommen, bis spät in der Nacht sehr laut.

Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Für einen Kurztrip in Ordnung.
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Frühstück sehr mies, Hotel roch durch und durch nach Rauch und Muffig.

zentral gelegen, Personal freundlich, Parkmöglichkeiten prima.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022

Alles sehr gut, Frühstück um 9 etwas spät wenn man Ausflüge machen möchte, vlt. Brötchen

Spätes Frühstückszeit,

Lage, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

Super Lage!
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Bett resp. die Matrazze dürfte ein bisschen weicher sein.

Die Lage war hervorragend. Das Personal sehr freundlich. Es wurde auf Extrawunsch eingegangen (Suhur/Syfyr um 4 Uhr früh)

• Bewertung abgegeben: 26. März 2022

Gut

WLAN war schlecht, da zu wenig Bandbreite Beim Frühstück gab es zu wenig Abwechslung Sehr kleine Zimmer teilweise Renovierung nötig

Lage ist Top, Zimmer klein aber Sauber Personal sehr freundlich und Hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

Tolle Lage, 5 Min von den größten Sehenswürdigkeiten entfernt. schönes großes Zimmer mit Balkon. Tolles Frühstück inbegriffen im Preis. Super Preis/Leistung!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

Die Lage ist genial! Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war immer sauber und das Frühstück hat gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Für einen Städtetrip zu empfehlen.
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Kurzfristige Umbuchungen der reservierten Zimmer. Dreckige Handtücher bei Erstbezug des Zimmers. Danach war die Sauberkeit gut.

Lage absolut Top. Frühstück ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Standard Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Zimmers. Die Duschtüren fixierten sich nicht und öffneten sich von selbst. Es gab keinen Föhn im Badezimmer was meines Erachtens zur Grundausstattung gehört. Tapeten wurden unschön gekleistert.

Die Lage war sehr gut. Das Restaurant auf der Dachterrasse, wo es Frühstück gab hat eine schöne Aussicht aufs Meer. Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Istanbul toll - Hotel leider nicht so ganz...
    • Standard Zweibettzimmer

Aber…: Wir bekamen ein Zimmer, ca. 8 m2 gross, 1 Fenster zum Hof des nächsten Hauses. Keine Möglichkeit im Bad/WC etwas zu deponieren, die 2 Haken für die Tücher sind abgebrochen, der WC-Papierhalter existierte nicht. Der Teppich ist geschätzte 15 Jahre alt, die Steckdosen sind in schlechtem Zustand, eine direkt beim Kopf. Ein Licht beim Bett war kaputt. Die Dusche war nicht dicht, das Wasser sammelte sich unter dem WC und der Duschkopf war nicht zu gebrauchen, da er nicht in der Halterung hielt. Im Frühstücksraum auf der Dachterrasse war der Zustand des Teppichs unglaublich, stark abgeschürft und gefährlich zum Laufen. Die «wunderbare» Palme machte auch einen gepflegten Eindruck… Im Treppenhaus ebenfalls aufgerissene Teppiche. Wir fragten nach der 1. Nacht nach einem anderen Zimmer, reklamierten wegen dem schlechten Zustand des Zimmers. Auf die Frage, ob die Fotos auf Booking.com alle aus diesem Hotel sind, sagte man uns ja…! Nur unser Zimmer war nicht abgebildet. Fact: Wir bekamen kein anderes Zimmer, da angeblich alle ausgebucht seien. Beim Frühstück sahen wir nie mehr als 4 andere Personen. Unserer Meinung nach sollte dieses Hotel höchstens 2-3 Sterne haben, aber erst wenn diverse Reparaturen ausgeführt worden sind! Fazit: Booking.com sollte dieses Hotel mal wieder checken!

Das Positive zuerst: Gute Lage des Hotels für Erkundungen und Transfers. Frühstück war ausreichend. Viele Möglichkeiten zum Essen und Trinken in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Ein kleines aber feines Hotel

Die Lage und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Budget Zweibettzimmer

An Personal möchte ich einfach danke sagen. Nett ,Hilfsbereit . Frühstück auf der Terrasse