2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Provinz Chiang Mai
  4. Hotelbewertungen Chiang Mai
  5. Bewertung der Unterkunft POR Singharat

Bewertungen für POR Singharat 3 Sterne

เลขที่ 6 ซอย 4 ถนนสิงหราช ต.ศรีภูมิ อ.เมืองเชียงใหม่ จ.เชียงใหม่ 50200, Si Phum, 50200 Chiang Mai, Thailand

Nr. 35 von 839 Hotels in Chiang Mai

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Alles

Comfortable and quiet stay in modern hotel

-es hätte ein Ticken besser geputzt werden können, vor unserer Ankunft und im Laufe des Aufenthaltes -Frühstück hätte etwas mehr auf europäische Geschmäcker angepasst werden können. Es gab nicht viel Brot zur Auswahl (nur Toast), keine Wurst, kein Käse, dafür Thailändische Speisen wie Nudel-/Reisepfannen, mit denen wir zum Frühstück nichts anfangen konnten. Außerdem waren Spiegel-/Rührei nicht warm

-trotz guter Lage in der Altstadt, sehr ruhig gelegen, was guten Schlaf ermöglicht hat -überaus freundliches und hilfsbereites Personal -täglich leckere kostenfreie Snacks und Getränke -schöner großer Pool zum Abkühlen - auch an den heißesten Tagen bin ich gemütlich (alleine) Bahnen geschwommen

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Prima, sehr zu empfehlen.
    • Familienzimmer

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, man war aber sehr schnell mit dem Bolt oder dem Tuktuk mitten im Geschehen. Es ist ein schönes ruhiges Hotel, sehr modern und sauber. Das Frühstück ist prima und es gab den ganzen Tag über kostenlos Wasser, Kaffee, Tee und Obst. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Nicht so belebte Gegend

Sehr modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Schönes neues Hotel
    • Zweibettzimmer

Kein Lichtschalter neben der Türe, Beleuchtung insgesamt etwas dunkel, selbst wenn man alle Lampen einschaltet. Wie in den meisten Hotels, die ich in Asien hatte, sehr dicke Kopfkissen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit warmen Speisen, Toast, Marmelade, Obst, Rohkost, Eigerichten, Joghurt, Müsli, Milchalternativen, Kaffeeautomaten, Pool ist sauber und groß genug, freundliches Personal, geräumiges Zimmer. 24h: Kaffeautomat, Wasser (auch zum Auffüllen der eigenen Flasche), Obst, kleine Snacks. Kühlschrank auf dem Zimmer mit kostenlosem Wasser. Dusche und Handtücher direkt am Pool. Dort war nie viel los, es waren immer Liegen frei. Das Hotel ist noch ziemlich neu und alles in gutem Zustand. Schönes Bad mit guter Dusche. Bequemes Bett. Ich hatte zunächst nur 3 Nächte gebucht und dann auf 7 verlängert, weil ich mich so wohl gefühlt habe und das Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist. Einige Restaurants in der Nähe, 7-11 Supermarkt in 5 Minuten Entfernung. Ruhig gelegen im Nordwesten der Altstadt. Man läuft 15 bis bis 20 Minuten zu dem Teil, wo richtig viel los ist.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Super Lage

Wenn jemand anderes Duschen gegangen ist, hat man das Wasser rauschen in den Leitungen gehört.

Das Hotel bietet einen tollen Komfort, es gibt eine Snackbar unten im Hotel, wo Snacks und Getränke umsonst sind. Das Zimmer ist modern, die Betten gut und das Bad gut ausgestattet. Am besten gefiel uns die gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Alles!!!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Es war alles top

Es gab nichts.

Besser geht nicht. Zentral, super sauber, beste Betten seit unserer Thailandreise, Frühstück grosszügig, Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Das Personal ist super - es gibt den ganzen Tag Sanks, Obst, Suppen und Kaffee kostenlos im Essbereich. - Absolut europäischer Standard. - Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Perfekte Lage, sehr variantenreiches internationales Frühstück, ausreichend Wasser welchem jeden Gast ganztägig zur Verfügung steht sowie Obst & kleine Snacks, sehr sympathisches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Super Hotel mit schönem Pool, sehr sauber und tolles Personal.

Kein Schrank mit Schubladen für Kleider

Neues Hotel, sehr sehr sauber, tolle Lage, kostenlose Snacks, Wasser, Früchte, Kaffee und Säfte stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Super nettes und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Ein Traum

Ausgesprochen schönes Hotel. Sehr freundliches, hilfsbereites und vor allem professionelles Personal. Am Pool (morgens Frühstücksraum) kann man sich den ganzen Tag an Kaffee, Tee, Säften und vor allem Wasser bedienen. Auch Obst, Kekse und Instantsuppen sind tagsüber kostenfrei zu haben. Das Konzept ist super. Eine schöne ruhige Lage - und alles fussläufig zu erreichen. Personal ruft einem aber auch gern ein Taxi oder ähnliches über die App „Grab“. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet. Wir hatten kleinen Balkon mit Blick auf die Berge und die Dächer der Nachbarschaft. Man hat zwei große und sehr voluminöse Kopfkissen, die für manch einen evtl nicht so komfortabel sind. Ich habe mir einfach Extra Handtücher geben lassen und diese in den Bezug gelegt. Danach bestens geschlafen 😉 Wir wären gern noch länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Modernes Hotel in ruhiger, trotzdem zentraler Lage

Im Bad waren leider etwas wenige Ablageflächen.

Das Hotel ist modern und schlicht gehalten. Die Lage ist sehr zentral, dennoch sehr ruhig, da es in einer Seitenstraße und nicht direkt an einer großen Straße liegt. Das Personal ist jung, immer freundlich und hilfsbereit. Man bekommt den ganzen Tag kostenlose Getränke und Snacks.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Neu gebautes und sauberes Hotel als dickes plus, negativ ist das Preis Leistungsniveau

Die Kissen waren zu hoch, die Decke war viel zu dick für die heißen Temperaturen draußen. Im Zimmer war es super stickig, sodass man nur mit Klimaanlage schlafen konnte. Von der Klinaanlage wurde ich leider super krank. Bei dem Preis hätte ich mehr Service und ein besseres Frühstück erwartet. Generell ist das Hotel sehr klein. Am Pool können zum Beispiel nur 6 Personen liegen und Sonne scheint dort auch nicht hin

Die Lage war perfekt, die Matratze war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024