2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Samut Songkhram
  4. Hotelbewertungen Amphawa
  5. Bewertung der Unterkunft Nung Ni Bang Khon Thi Resort

Bewertungen für Nung Ni Bang Khon Thi Resort 3 Sterne

52 Bann Wat phamont,Tombon Bang Khon Thi , Ampue Muang,Samut Songkhram, 70130 Amphawa, Thailand

Nr. 14 von 38 Hotels in Amphawa

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Preis Leistung stimmt.
    • Studio mit Terrasse

Im Badezimmer gibt es keine Steckdosen, das ist nicht wirklich ein Problem, aber es wäre dann von Vorteil wenn es im Zimmer in der Nähe der Steckdosen ein Spiegel hätte. Die drei Zimmer nebeneinander sind sehr ringhörig. Wenn man für sich alleine sein will, dann besser ein Bungalow nehmen. Mann muss ein Fahrzeug haben, da es in der unmittelbaren Nähe nichts hat.

Die Lage am Fluss ist sehr schön! Wir brauchten drei Zimmer und haben gleich die drei nebeneinander genommenen mit Terrasse zum Fluss. Waren angenehm überrascht, für diesen Preis waren die Zimmer wirklich ok und die Betten sehr bequem. Wir sind erfahrene Reisende in Thailand, darum haben wir vermutet dass nicht viel Service geboten wird. Wir haben uns selber mit Getränken für am Abend und Sandwich zum Frühstück versorgt. Den Abend haben wir auf der Terrasse genossen, da es auch Stühle und Tisch gibt. Es hat auch ein Platz im Resort mit Tischen und Stühlen nah beim Fluss und die Frau hat auch erwähnt, dass wenn man was braucht, soll man sich bei ihr melden.