2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Provinz Bangkok
  4. Hotelbewertungen Bangkok
  5. Bewertung der Unterkunft New Siam Riverside - SHA Certified

Bewertungen für New Siam Riverside - SHA Certified 3 Sterne

Thanon Phra Athit 21, Khwaeng Chana Songkhram, Khet Phra Nakhon, Phra Nakhon, 10200 Bangkok, Thailand

Nr. 1025 von 1.533 Hotels in Bangkok

7,4

6,7

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Gut

Alles ok

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Gemütliches, sauberes Hotel mit toller Lage!

Leider wurde exakt in unserem Aufenthaltszeitraum der Pool renoviert. Wir konnten allerdings den kleineren Pool im gegenüberliegenden Siam Riverside 2 nutzen.

Tolle Lage, direkt am Fluß. Bootsanleger nur ca 150 m weg vom Hotel. Reichhaltiges Frühstück bis 10:30. Sehr freundliches Personal. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Top Lage, gutes Frühstück und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Gute Ausgangsbasis für Tagesausflüge in und um Bangkok
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Die Klimaanlage im Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen und bietet nur wenige Einstellmöglichkeiten. Die Bedienung von Klimaanlage und Lampen über die zentrale Bedieneinheit auf dem Nachttisch ist gewöhnungsbedürftig und nicht ganz nach meinem Geschmack.

Die Lage am Flussufer ist großartig. Der nächste Anleger für die Hop-on/Hop-off Boote ist nur 3 Gehminuten entfernt. Zur Kao San Road braucht man zu Fuß etwa 10 Minuten. Das reichhaltige Frühstücksbuffet im Freien mit Blick auf den Fluss macht Lust auf den Tag. Der Aufpreis für die Zimmer mit Flussblick hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich würde das wieder so buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Die Lage.

Für ein paar Tage sehr gut, nettes Personal und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Gute Lage, Hotel für ein paar Nächte ausreichend

Zimmer wurden nicht täglich gereinigt. Wenn man Zimmer gereinigt haben wollte, musste man ein Zettel an die Tür hängen. Dann wurden nur Handtücher gewechselt und das Bett wurde gemacht, sonst nichts mehr. Klima Anlage konnte nicht reguliert werden, somit war es für mich in der Nacht immer zu warm.

Gute Lage direkt am Fluss. Man war in wenigen Minuten an der Khao San Road und die wichtigsten Tempeln waren auch zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Tolles Erlebnis
    • Superior Zweibettzimmer mit Flussblick

Bereits etwas ältere Ausstattung jedoch gut Instand

Freundliches Personal, tolle Lage, Frühstück prima

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

3 Nächte in Bangkok
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Balkon und Flussblick

Die seit Jahren völlig veralteten Sonnenliegen ohne Auflagen am Pool, das völlige Fehlen von Sonnenschirmen . Service Personal teils unmotiviert & nicht freundlich. Trinkwasser& Handtücher erst nach Verlangen. Sehr hellhörig. Aufgrund der für uns tollen Lage werden wir trotzdem wiederkommen!

Die fantastische Lage am Chao praya river ,die Nähe zur Khao san road, der Ausblick vom Balkon, die sehr bequemen Betten. Das Einchecken problemlos & schnell, Taxi Buchung zum Flughafen funktioniert sehr gut & wir konnten 2 Stunden früher in unser Zimmer.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Ein zweites Zimmer hatten wir ohne Aussicht gebucht. Das war sehr günstig, aber auch sehr muffig und wirklich nicht besonders. Man kann aber einfach viel Zeit am Pool und auf der Restaurantterrasse verbringen und nur zum Schlafen das Zimmer nutzen.

Die Lage ist toll, man kann vieles mit dem Schiff erreichen, das einige Meter vor dem Hotel eine Haltestelle hat. Frühstück ist auch gut, und man kann es draußen einnehmen. Zimmer zur Flussseite waren gut. In der Nähe viele Restaurants und auch Nachtleben.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Alles gut wie immer 😊

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Schon in die Jahre gekommen, aber gute Lage.

Die Anlage ist schon etwas abgewohnt. Es wird sehr gespart, es gibt z.B. keine Teebeutel mehr auf den Zimmern.

Schöne Aussicht vom Pool und der Terrasse auf den Fluß. Frühstücksbuffett ist in Ordnung, aber nichts außergewöhnliches. Lage ist super. Für ein paar Nächte ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Bei jedem Besuch in BKK... Lage top, Ausstattung über den Erwartungen bei der Preisgestaltung, Frühstück gut und reichhaltig. Aber ganz wichtig, der Service (Rezeption und Bedienung - die anderen Kräfte sieht man ja nicht, aber auch da bleibt Trinkgeld stehen). Ganz klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Mittelmaß für die recht hohen Preise

laut,der Strassenlärm war dauernd zu hören,das Frühstücksbüffett war nicht besonders reichhaltig,im Restaurant gab es nur recht kleine Portionen..

Lage war gut, Kaffee mit Kocher stand zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

super Lage, alles gut!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Flussblick

die Einrichtung ist etwas verschnarcht, aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis sollte man auch keine Designer-Hotel verlangen

die Lage ist perfekt am Fluss. wir hatten Balkon ganz oben zum Fluss, was willst du mehr?

Wir kommen wieder!
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lage ist wirklich außergewöhnlich. Direkt am Chao Praya. Morgens das Frühstück dort mit Blick auf den Trubel auf dem Fluss zu genießen lässt uns immer wieder in dieses Hotel kommen. Das Frühstück ist für ein Hotel in dieser Preisklasse sehr gut. Buffet mit frischen Eierspeisen, wechselnden und verschiedenen asiatischen Gerichten. Frisches Obst und Gemüse und etwas kontinentales Frühstück. Sehr schön: Butter und Marmelade nicht in kleinen Plastikbehältern abgepackt, sondern die Butter in Flöckchen in Eiswasser - Thema Nachhaltigkeit. Die Zimmer sind sauber und seit unserem letzten Besuch wurden auch zB. neue Duschen eingebaut. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel ist seit unserem letzten Beuch wesentlich sauberer! Man fühlt sich wohl.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Liegt sehr zentral und sehr schön am Fluß Chao Praya. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.

Schönes Hotel mit Pool direkt am Fluss und nahe zur Kao San

Alles bestens. Einfach aber sauber und gut gelegen. Pool sehr schön. Preisleistung absolut top!

Super!

Der Pool ist super schön bei heißem Wetter.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Tolle Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer sind zwar klein, aber schön eingerichtet, allerdings könnten Flure und Treppenhäuser mal ein update gebrauchen, aber dort hält man sich ja eh nicht auf...

Tolle Lage, direkt am Fluss, Restaurants und Bars in der Nähe, aber trotzdem sehr ruhig. Zimmer schön, Frühstück gut.

• Superior Zweibettzimmer

Die Tauben beim Frühstück sind unhygienisch und unappetitlich.

Die Lage ist prima. Beim Frühstück im Freien mit Blick auf den Fluss.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Super Lage - gutes Preis/Leistungsverhältnis

Fällt uns nichts ein.

Top Lage. Entspanntes frühstücken am Fluss neben Pool. Ansonsten einfach und sauber. Würden wir wieder hingehen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Top Hotel in top Lage

Leichter Muff im Zimmer der aber durch die Klima schnell weg war

Das Personal an der Rezeption ist super freundlich und hilfsbereit. Es gibt kostenloses Wasser, wenn man danach fragt. Express Bus (Limo Bus) zum Flughafen möglich. Zum Frühstück ist ausreichend Auswahl und man isst direkt am Fluss. Die Fähre ist keine 100m entfernt. Leckere Street Food Stände ein paar Straßen weiter. Hotel ist trotz der zentralen Lage ruhig mit Attraktionen nicht zu weit entfernt. Wir würden wiederkommen:)

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Gut

Sehr gute Lage. Nettes Personal. Die Ausstattung ist älter, aber gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Tolle Lage, Frühstück mit Blick auf den Chao Phraya, mit dem Charme von gestern & Technik von heute.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Haus hat durch seine Lage durchaus seinen Charme, mein Zimmer (mit Blick nach innen in den kleinen Innenhof bzw. ins gegenüberliegende Fenster) war allerdings sichtbar 'weit vor 2000' und wirkte gerade im Bad etwas abgewohnt. Aber über längere Zeit bestmöglich in Schuss gehalten und gut gewartet. Die Gäste waren vorwiegend Deutsche in der 2. Lebenshälfte. Ich war schon sehr oft in Bangkok und übernachte immer in dieser Gegend (bisher ca. 30 Hotels/Guesthouses) und hatte dieses Hotel aufgrund seiner Lage schon lange im Auge, war aber im Vergleich zu anderen Hotels in unmittelbarer Nähe etwas enttäuscht. Das Preis-/Leistungsverhältnis meiner Buchung (47 Euro mit Frühstück nach Abzug des Genius-Rabatts) war (noch) akzeptabel, oft habe ich allerdings schon günstiger und komfortabler gewohnt.

Das New Siam Riverside liegt direkt am Chao Phraya (Frühstücksterasse und Pool mit Blick auf den Fluß / 2 Minuten zum Expressboat-Peer Phra Athit) und >5 Minuten zur "Khao San Road Area"). Das Zimmer war sehr sauber, das Bett sehr gut, Aircon, Kühlschrank und Safe perfekt in Funktion. Das Frühstück auf der Terrasse am Fluss war ein sehr schöner Start in den Tag, lecker, vielfältig und reichhaltig mit einer grandiosen Aussicht. Direkt vor der Terrasse verläuft ein Weg direkt am Fluss, auf dem man binnen 5 Minuten das Peer und den oasenhaften Park am Samen Fort erreicht. Davor gibt es in einem sehr schönen Gebäude die sehr sehenswerte PTT Art Gallery (mit Zugang von der Phra Athit Road). Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Ein Check-In vor 7 Uhr (+50% des Zimmerpreise) war nach einer Anreise aus dem Süden mit dem Nachtbus sehr angenehm, die Steuerung von Licht und Klimaanlage wurde umgehend ausgetauscht. Beim Check-out ist man mir (ohne zusätzliche Kosten) bis 13 Uhr sehr entgegenkommen. Der Aufenthalt in der Lobby/am Pool bis zur Abfahrt zum Airport um 15 Uhr mit Gepäckaufbewahrung und Duschmöglichkeit wurde mir freundlich angeboten (Check-In: 14 Uhr/Check-Out: 11 Uhr).