2. Hotelbewertungen Thailand

Bewertungen für Naga Tara Boutique Resort

608 ,Moo.14 ,Baan Tom,Mueng , 56000 Phayao, Thailand

Nr. 5 von 29 Hotels in Phayao

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Super Lage direkt am See.
    • Villa mit Seeblick

Leider hat es kein Restaurant um das Abendessen einzunehmen.

Hatten ein eigenes Häuschen mit Blick auf den See und direktem Poolzugang. Konnten von der Terrasse den wundervollen Sonnenuntergang geniessen. Sehr freundliches Personal. Frühstück wie in Thailand üblich.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Hübsche Bungalowanlage mit Pool am See Leider kann man im See nicht baden

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal; der See ist nicht zum Schwimmen geeignet, aber schöner Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Netter Platz in langweiligem Ort
    • Villa mit Seeblick

Betten zu hart. Das Frühstück war eher nach asiatischem Geschmack. Wir sind einen Tag früher abgereist, aber nicht wegen des Hotels, sondern weil die Stadt Phayao absolut nichts zu bieten hat.

Idyllische Lage am See mit schönem Garten.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Villa

Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig und warmes Wasser war Glückssache. Man muss berücksichtigen wenn man ein Poolzimmer bucht ist gegenüber ein weiteres mit großer Glasfront. Frühstück wurde sehr gelobt was wir nicht teilen können. Maximal ausreichend. Man sollte mobil sein den es ist eher abgelegen.

Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool was sehr groß und schön war. Es gab eine schöne Terrasse mit Blick zum See. Die Betten waren sehr hart aber man konnte gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Trotz der schönen Lage direkt am See ist der Gesamteindruck eher enttäuschend
    • Villa

Kein Zugang zum Wasser. Am Ufer verlaufen hässliche dicke Rohrleitungen. Die Anlage machte den Eindruck, als ob die Hauptsaison bereits vorüber war.

Lage am See und der Blick aus dem Zimmer auf den See. Nettes Frühstück am Pool

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Idyllisch am See gelegenes Resort
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Die Betten waren für uns etwas zu hart.

Idyllisch am See von Phayao gelegen, hatten wir eine Villa mit einem Pool in der Mitte. Der nur für die Gäste der Villen zugänglich ist.Es gibt aber noch einen anderen Pool und der ist überdacht. Somit ist man dort vor der Sonne gut geschützt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und wir genossen die Ruhe und den herrlichen Blick auf den See. Das Resort ist etwas außerhalb von Phayao, aber mit dem Tuk-Tuk kann man jederzeit und schnell in die Stadtmitte gelangen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und engagiert. Auch das Frühstück ist vorne am See und somit mit einem herrlichen Blick auf die umliegenden Berge und den See. Auch am Abend ist der schöne Sonnenuntergang sehenswert! Wir waren zweimal dort und uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Herrliche Idylle und Ruhe am See.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Die Lage direkt am Phayao See ist einmalig schön. Wir hatten eine Poolvilla ganz vorne zum Wasser hin. Dort gab es auch am Morgen das Frühstück - wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Wenn eines der beiden Zimmer mit privater Terrasse verfügbar ist, kommen wir gerne zurück.
    • Villa mit Seeblick

Die Schiebetüren vom Zimmer zum Pool geben keine Privatsphäre, man zieht die Gardinen vor

Das einzige kleine Boutique Hotel in Phayao direkt am See. Unser Zimmer (P1) hatte eine Terrasse zum See, die wir ausgiebig benutzt haben. Die Matratzen sind ziemlich fest, genau was uns einen herrlichen Schlaf beschert.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Gut
    • Villa

Kein Restaurant, auch nicht in der näheren Umgebung. Ungepflegter Pool.

Sehr schöne Lage, direkt am See.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Der perfekte Ort zum Runterkommen und Ausruhen und Entspannen.
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Lage am See war extrem schön! Wie eine kleine Ruheoase. Ein kleines Paradies. Man konnte richtig entspannen und genießen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Der Pool hätte sauberer sein können. Das Wasser war recht trüb.

Das Frühstück war hervorragend. Es gab ein Buffet. Omelette wurde frisch zubereitet, es gab frischen Saft und Klebereis. Die Außenanlagen sind schön und gepflegt. Man schaut über den See und hat ein herrliches Panorama. Die Gastgeber haben uns ein Restaurant in der Nähe empfohlen. In wenigen Autominuten hatten wir es erreicht. Es lag wunderschön am See, das Essen war köstlich und es gab Livemusik.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Wahrscheinlich das beste Hotel in Phayao
    • Villa mit Seeblick

Nur Details, ein Duschvorhang wäre super, ein Safe ebenfalls. Der Garten könnte etwas besser gepflegt werden, aber wir waren in der Regenzeit hier, also verständlich. Lage etwas ausserhalb, Auto oder Moped von Vorteil. Leider hatte der See kaum Wasser … relativ viele Mücken, aber eben: Regenzeit! Wir würden jederzeit wieder hier übernachten 😊👍🏻

Sehr saubere Zimmer mit allem Komfort, sogar Kapselkaffe-Maschine. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Pools sauber und wir haben - trotz einiger Kritiken wegen zu dünnen Wänden - nichts gehört, obwohl das Hotel gut gebucht war. Frühstück für Thai Verhältnisse sehr gut, haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Schön am See gelegen, aber weiter weg vom Zentrum.
    • Villa

- Ohne fahrbaren Untersatz ist man dort etwas verloren. - Einen wirklichen Seeblick haben eigentlich nur die Zimmer P1 und P8. Die anderen dahinter liegenden Zimmer sind visavis angeordnet und man kann direkt in die gegenüberliegenden Zimmer gucken (und umgekehrt). Die richtige Wohlfühlatmosphäre kam bei mir deswegen nicht auf. Ich würde sowieso nicht nochmal in Phayao übernachten, aber wenn, dann nur in Zimmer P1 oder P8, die aber nochmals mehr, als den eh schon etwas gehobenen Preis kosten.

- Moderne Zimmer, groß. - Freundliches Personal. - Lage direkt am See. - Konnte ein Scooter direkt über die Unterkunft buchen (kein Pass als Deposit notwendig). - Taxi zur Weiterfahrt nach Lampang wurde mir zu einem fairen Preis (1600,- Baht) organisiert.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

alles un allem ganz schön

sehr hellhörig

die Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

schöne Lage am See

Zimmer so lala - rochen stark nach Reinigungsmitteln, aber in Phayao ist die Auswahl begrenzt, von daher ok

sehr schöne Lage am See mit schöner Terrasse und traumhaftem Sonnenuntergang - sehr freundliches Personal. zu empfehlen ist das Aurora Restaurant in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2023

Gut

alles

• Bewertung abgegeben: 16. November 2022

der dauernde Beschallung vom Fernseher….

sehr geräumig, großes Bad … perfekt für eine Nacht

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Standardzimmer einfach, aber okay. Die Sitzgelegenheit am Weg im Garten ist nicht sehr einladend
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der "Garten" (ohne Rasen) vor dem Zimmer ist eigentlich nur ein kleiner Sitzplatz neben dem Weg mit Blick auf das häßliche Gewächshaus.

Sehr freundliches Personal. Wir hatten ein Standardzimmer, leider haben diese nur einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen direkt am Weg und mit Blick auf das nicht so schöne in Plastik verkleidete Gewächshaus. Auch waren nicht alle vorhanden Steckdosen funktionsfähig. Sonst war das Zimmer klein aber gepflegt mit Fön Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet. Ein Sofa, wie in der Beschreibung aufgeführt gab es nicht, jedoch ein kleiner runder Tisch mit zwei eng reingestellten Stühlen. Das Badezimmer ist großzügig mit guter Dusche ausgestattet. Laut Beschreibung sollten Hausschuhe im Zimmer angeboten werden- auf Nachfrage wurden sie uns dann gegeben. Der Gemeinschaftspool mit Blick auf den See ist überdacht und dadurch SEHR erfrischend (bis kühl). Hier gibt es für die ganze Anlage leider nur zwei Liegen, sonst gibt es noch Stühle und Tische an denen am Anfang unseres Aufenthalts das Frühstück eingenommen wurde. Später wurde das Restaurant eröffnet, in dem ein einfaches Buffet aufgebaut wurde. Die Spiegeleier wurden bereits im Voraus gebraten und in einem Wärmebehälter getan. Leider waren sie zum Essen bereits kalt, sowie auch das Teewasser nicht warm war. Nach Reklamation wurde dies jedoch für uns frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Ein Upgrade wäre schön gewesen wenn das poolwaser schon grenzwertig ist und man eh nicht ausgebucht ist. Man sollte offen und vor allem ehrlich mit den Gästen kommunizieren

Frühstück gut, Personal unbeholfen man steht sich selber im Weg

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

• Villa

Bei Ankunft war das vermitteln eines Upgrades zu penetrant und zum vollen Preis. Sauberkeit und Verfügbarkeit Checkout dürfte verbessert werden. Ist der Morgen schon kühl (16-18 Grad) kühl, ist ein weiteres Kühlen und bewinden (fan) nicht notwendig. Obwohl wir die einzigen am Frühstück waren, wollten man dies nicht abstellen

Schöne Anlage direkt am See. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Schlecht

Wenig Wasser

Der See, aber mit mehr Wasser.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Abgewohnt und weit ab von der Zivilisation
    • Villa mit Seeblick

Das Hotel ist abgewohnt, vieles kaputt und wird auch nichts erneuert.Es gibt erhebliche Sicherheitsmängel in vielen Bereichen, vor allem am Pool(lockere und scharfkantige Holzleisten.In Deutschland wäre es von heut auf morgen dicht.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

Reise zu zweit

Die Zimmer sind zu laut man hört die Nachbarn. Das Bett ist uns zu hart.

Der Pool und das Morgenessen