2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Provinz Chiang Mai
  4. Hotelbewertungen Chiang Mai
  5. Bewertung der Unterkunft Green Sleep Hostel

Bewertungen für Green Sleep Hostel

5/10 Soi 7, opposite Chiang Mai District Office Rachadumnuen Road, Sri Poom, Muang, Si Phum, 50200 Chiang Mai, Thailand

Nr. 61 von 844 Hotels in Chiang Mai

Basierend auf 174 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Top Lage
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Wir haben uns zu zweit sehr wohl gefühlt, als Alleinreisender würde ich es aber nicht unbedingt empfehlen, wenn man Leute kennenlernen möchte, das war hier tendenziell schwieriger, da gibt es weitaus sozialere Hostels

Die Lage ist top in der Altstadt - quasi direkt am Sunday Night Market. Es war super sauber, das Personal super freundlich, auch ein späterer Check-In war kein Problem. Für wäsche kann man selbst die Waschmaschine und den Trockner nutzen ( pro Waschgang 30 Bath - günstiger geht's eigentlich nicht, wiel man seine ganze Wäsche reinkriegt)

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Sehr gerne wieder!
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Die Duschen könnten etwas sauberer sein, aber das ist auch nur eine Kleinigkeit.

Super angenehmes Hostel mit sehr bequemen Betten und einer super ausgestatteten Küche und sehr sozialem Gemeinschaftsbereich. Die Mitarbeiterinnen waren alle so so freundlich. Man hat sich gefühlt als wäre man schon ewig hier. Große Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Eines der besten Hostels in Chiang Mai für Alleinreisende auch gerne für länger
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Im Badezimmer wäre ein Handtuchhalter noch praktisch, ansonsten war alles i.O.

Das Personal ist super nett, hilfsbereit und ich wurde schon am Anfang herzlich empfangen (Danke, Nong Shasha 😊). Das Bett war super bequem, die Dusche und WC war sauber, es hatte sogar Kosmetikartikel wie z. Bsp. Ohrenstäbchen, Wattepads etc., der Aufenthaltsraum lädt zum Verweilen ein, gratis Kaffee und Wasser, Toaster, Wasserkocher, super Lage, man kann auch Ausflüge buchen, keine lauten Touristen, super schnelles Internet

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Das gebotene Obst in der Früh wird meistens nicht nachgefüllt, ist aber bei dem Preis nicht schlimm, man darf sich nur nicht auf Frühstück im Hostel verlassen :)

Das Personal war super! Ich fand die Betten sehr bequem (harte Matratzen, muss man mögen). Es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Sehr schönes, zentral gelegenes Hostel. Saubere Toiletten und Duschen und sehr nettes Personal. Außerdem Toaster, Mikrowelle und Wasser zum Auffüllen. Ich komme sogar nochmal hierher :)

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Die Betten haben gequitscht und die Klimaanlage war sehr laut. Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung sind da praktisch.

Es war ein ruhiges Hostel mit allem was man braucht. Es war eine Waschmaschine und ein Trockner vorhanden. Morgens gab es kostenfrei Obst. Trinkwasser konnte man in der Küche aus einem Behälter abfüllen. Die Mitarbeiter an der Rezeption, waren super nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Gutes Hostel in zentraler Lage
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Sauberes Hostel, bequeme Betten, gute zentrale aber auch ruhige Lage, schöner Community Bereich, kleines Frühstück inklusive, sehr freundliches Personal. komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Frühstück etwas karg (nur Früchte und Cerealien, für Milch muss man extra bezahlen)

Sehr schönes, modernes und ruhiges Hostel. Die Sauberkeit war sehr gut. Tolle Ausstattung (grosses Schliessfach, Privatsphäre).

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Hatte einen schönen Aufenthalt und würde immer wieder kommen ☺️
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Die Betten haben keinen Vorhang.

Schönes, sauberes Hostel. Super nettes und witziges Personal. Danke für die vielen guten Vorschläge.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Kostenloses Frühstück, gute Lage, saubere Bäder, leise Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Personal und Eigentümerin Tom sehr freundlich. Man hat sich sehr willkommen gefühlt. Alles sehr familiär.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Komme sehr gerne wieder, falls ich ein freies Bett erwische ;-)
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Viel Privatsphäre in den Betten, Betten sehr bequem, Hostel incl. Badezimmer waren sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Tolles Hostel für Alleinreisende
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Das Hostel liegt sehr zentral und trotzdem ist es schön ruhig. Ich habe mich von Anfang an sehr aufgehoben gefühlt. Die Zimmer und Badezimmer wurden jeden Tag geputzt. Die Mädels an der Rezeption sind super lieb und helfen einem bei allem weiter! Danke für eure Hilfe und die tolle Zeit in Chiang Mai!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Nichts :)

Ich hatte eine tolle Zeit im Green Sleep. Das Personal, besonders an der Rezeption, ist sehr nett und hilfsbereit :) ich habe mich wie zuhause gefühlt ❤️ im großen Aufenthaltsraum kommt man sehr leicht mit anderen ins Gespräch. So habe ich viele nette Menschen kennengelernt. Das Frühstück war super: Müsli, Cornflakes, Kaffee , Milch und frisches Obst. Sie beraten super über Aktivitäten, empfehlen Restaurants und man kann auch direkt dort Touren buchen lassen. Die Lage ist zudem auch super und das hostel sehr sauber. Kommt ins Green Sleep, wenn ihr in Chiang Mai seid!!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Möchte unbedingt wiederkommen
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Mehr Ablagen in den Duschen wäre super, ansonsten: Dass ich aufgrund des Lichterfests nur eine Nacht buchen konnte, haha 😂

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöner Aufenthaltsbereich, große Zimmer mit Schließfach, Ablagen, Licht und Steckdose am Bett, großes und gemütliches Bett, ausreichend Bäder, Klimaanlage top, ruhiges Schlafen in Zimmern möglich trotz Innenstadt Lage, Gepäckaufbewahrung möglich, Kaffee/Tee umsonst, Handtuchverleih möglich

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Super nette Betreiber, man fühlt sich direkt wohl!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Keine Vorhänge bei den Betten. Am Ende des Raums ziemlich dunkel, da das Licht direkt am Eingang hängt.

Das Personal war sehr nett, die Unterkunft sauber und man konnte Touren direkt vor Ort buchen. Gute Atmosphäre, Gitarre vorhanden. Cooler Gemeinschaftsraum.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Der einzige Minuspunkt ist, dass die Betten nur halbe Vorhänge haben. Aber ich habe einfach mein Handtuch über den Rest des Bettes gehangen und hatte so genug Privatsphäre

Das Hostel ist ein süßes kleines Hostel mit guter Ausstattung. Im Gemeinschaftsbereich gibt es einen Kühlschrank, den ganzen Tag über Kaffee, Tee und Wasser. Außerdem kann man eine Waschmaschine und einen Trockner nutzen. Über das Hostel kann man viele Unternehmungen buchen oder sich Tipps für die Stadt geben lassen. Das Personal war super lieb! Ich wurde jeden Tag freundlich empfangen und mir wurde immer geholfen wenn ich etwas brauchte oder Fragen hatte. Vielen Dank dafür! Alles war sehr sauber und wurde täglich gereinigt Die Klimaanlage im Zimmer war relativ leise und kühlte das Zimmer gut Die Gäste waren sehr freundlich und rücksichtsvoll. Es ist kein Partyhostel sondern eher ruhig und entspannt

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Betten hatten keine Vorhänge.

Super nettes Personal, sehr sauber, netter Gemeinschaftsraum und viele Touren, die man direkt im Hostel buchen kann.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

besser wäre es mit privatem Bad statt Gemeinschaftsbad mit der Etage, aber das war fast immer frei, also kein Problem Das versprochene Frühstück war mit ein paar Cornflakes und Wassermelone sehr mager… vielleicht liegt’s aber auch daran, dass ich nicht zur Hochsaison da war

Gut gelegen, sehr nettes Personal, die Betten groß und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Super freundliches und hilfsbereites Personal 😍 Klasse Ausstattung, auch im Damen Bad. Föhn, Abschminkpads, kleine Haargummis usw. Ich war super zufrieden mit meinem Aufenthalt dort und würde sofort wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Guter Schlaf
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Direkt neben der Sunday Walking Street. Bequeme Betten, sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Gemütliches, zentral gelegenes Hostel
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Einziges Manko für mich war die mangelnde Schallisolierung. Da wir im Obergeschoss waren hat man die Tauben auf dem Dach gehört und wenn jemand im spät im Bad war konnte man das auch gut hören ...

Ein gemütliches Hostel in sehr zentraler Lage mitten in der Altstadt von Chiang Mai. Die Zimmer sind geräumig und die Betten gemütlich, und alles ist sauber und ordentlich. Die Mädels am Empfang sind super lieb und können dir direkt Kurse und Ausflüge buchen!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Es war super sauber! Der self check in hat mega gut funktioniert, alles perfekt vorbereitet