2. Hotelbewertungen Thailand

Alles super

Pool, Freundliches Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Deluxe Zweibettzimmer

Pool war nach dem Neujahrsfest verunreinigt. Bierkorken und Papier lagen im Pool. Einstieg vom Pool war blöd gestaltet und man musste bei Nässe aufpassen dass man nicht hinfällt.

Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmer waren sauber. Unterkunft war mega schön und lag zu Fuß ca. 15 Minuten vom Zentrum entfernt. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Ausgezeichneter Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- Gutes Frühstück - Tolle Lage - Rollerverleih / Shuttle Service zu guten Konditionen - Ausgezeichneter Service (kein Wunsch bleibt offen) - Ausflüge direkt vor Ort buchbar

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

War alles sehr gut

Es war sehr schön hier, Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Tolles Hotel mit dem besten Personal
    • Superior Zweibettzimmer mit Gartenblick

Modernes und gut ausgestattetes Zimmer. Das Personal war wirklich unglaublich freundlich und hilfsbereit. Man hat sich ab dem ersten Moment dort total gut aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Deluxe Zweibettzimmer

sehr bemüht, etwas unerfahren. Soist alles top.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Immer wieder gerne
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, hilfbereit und freundlich. Das Hotel ist nahe der Altstadt, die Damen an der Rezeption helfen gerne und kompetent um Ausflüge zu organisieren

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Angehender Wohlfühlort in Chiang Mai
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist schwer zu finden, bei Grab taucht es gar nicht auf und auf den Karten führt es einen wo anders hin. Am Pool gibt es nur 2 Liegen, hoffe da kommen noch mehr hin.. Das Frühstück ist leider kein Buffet und die Auswahl der Karte ist nicht ganz so groß. Da das Hotel ziemlich neu ist, kann man daran auf jeden fall noch arbeiten. Die Mitarbeiter sprechen kein Englisch, sie geben sich mühe, trotzdem gab es ab und an Missverständnisse. Aber alles nur kleinigkeiten, die man mit der Zeit beheben kann.

Das Zimmer war super groß und super sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Mitarbeiter und der Eigentümer waren mega freundlich und haben immer das beste gegeben, damit es einem an nichts fehlt. Würde hier auf jeden Fall nochmal her kommen!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Super,erholsamer Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer, schöner Pool. Scooter ausleihen kein Problem, sehr gute Scooter. Altstadt ist in ca. 10 Min. zu Fuß gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Abholung zum Flughafen bei Abreise morgens um 6 Uhr hat leider nicht geklappt. Ich musste mir selbst ein Taxi organisieren, ist aber alles gut gegangen. Mir wurde aber noch Unterstützung mit sämtlichen Belanen angeboten, später bei meiner Wiederkehr nach Chiang Mai, obwohl ich dann in einem anderen Hotel übernachtet habe - das fand ich super nett.

Das Hotel hat wohl grad eine Renovierung durchlaufen, alles schien erst kürzlich erneuert. Die Einrichtung ist modern und nett gemacht, das Bett bequem, der Balkon mit in meinem Fall Blick auf den Pool toll. Das Bad hat ein Fenster zum Hausgang, es gibt kaum einen Luftzug, dementsprechend feucht ist und bleibt es aber das ist in Thailand ja generell keine Seltenheit. Vom Flughafen gab es eine organisierte Abholung zum Top Preis, es gab auch Tipps und Hilfe bei der Orgs zu Ausflügen. Das Zentrum ist in knapp 10 min Fussmarsch erreichbar, es ist super leise nachts, wenn auch etwas hellhörig tagsüber.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Tolles Bett

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Nicht perfekt, aber sehr herzlich
    • Executive Suite

Das Hotel ist noch nicht lange offen. Und es muss noch etwas in die Gänge kommen. Das Putzpersonal war nicht wirklich professionell und etwas planlos, und es es war auch 2 Tage Baustelle mit etwas Lärm. Aber das wurde durch die Freundlichkeit von Eak, Peter, Kin und den anderen wieder wett gemacht.

Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Terrasse. Eak, der Manager macht einen tollen Job egal was wir brauchten, alles wurde erfüllt. Er ist ein super lieber Mensch und hat immer ein Lächeln für uns. Auch Kin der Boss des Hotels hat uns super supportet. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und familiär.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Super toll und gerne wieder
    • Deluxe Zweibettzimmer

Etwas schwierig zu finden, da gerade erst Namenswechsel (alter Name bei Google).

Sehr schöner Aufenthalt. Wir hatten das Zimmer gleich am Pool. Sehr freundliche und bemühte Gastgeber und Personal. 👍

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

• Familienzimmer

Schöne Anlage mit zentralem Pool. Große Zimmer teilweise mit direktem Pool Zugang. Vor allem die Besitzer, eine Familie schreibt Service ganz groß. Kein Wunsch bleibt offen. Ob Roller verleih, shuttle Service mitten in der Nacht oder Tipps für Ausflüge es wird einem immer weiter geholfen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

familiäre Atmosphäre
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

-Personal außergewöhnlich zuvorkommend und gastfreundlich -fairer Rollerverleih -leckeres BBQ Abends -familiäre Hotelführung -günstiger Bring- und Abholservice -fußläufig bis in die Altstadt

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel liegt ziemlich zentral nahe der Altstadt. Diese ist zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und bieten Blick auf den Pool. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben unsere tollen Gastgeber beim abendlichen Barbecue näher kennengelernt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Potenzial nach oben
    • Superior Zweibettzimmer

Da das Hotel vor kurzem neu eröffnet hat gibt es leider Startschwierigkeiten. - während unseres Aufenthaltes wurde unser Zimmer leider nicht geputzt. Das Bad hat einige Mängel und muss renoviert werden. (Möbel kaputt, Wasserhahn undicht, Abflüsse ohne Abdeckung)

Das Hotel hat eine super ruhige aber dennoch zentrale Lage. Innerhalb einiger Gehminuten (ca 10 min) ist man im Zentrum von Chiang Mai. Der Manager ist überaus hilfsbereit und sehr bemüht!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Erholsam, so sollte ein Hotel sein