2. Hotelbewertungen Slowakei
  3. Hotelbewertungen Prešovský kraj
  4. Hotelbewertungen Veľká Lomnica
Slowakei Veľká Lomnica Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Natur Resort Bewertung: 9,1

„Die Bungalows sind in einer sehr ruhigen Gegend und sind modern aber auch bequem eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und man hatte einen tollen Ausblick auf die Berge. Das anliegende Restaurant ist sehr zu empfehlen und es ist für jeden etwas dabei.“

• Vila Elis Bewertung: 9,8

„Vollständige Ausstattung, ruhige Lage, großzügiges Gelände, zeitgemäß & modern“

„Alles,super Apartment, nettes Personal“

• Natur Resort Bewertung: 9,1

„Super Lage und ein toller Ausblick auf die Berge.“

• „Das Apartment war einfach wundervoll. Mein Mann und ich (+Hund) haben uns super wohlgefühlt. Es war schick, stilvoll eingerichtet und sehr sauber - und der Ausblick war der Hammer! Die Sauna im Zimmer war definitiv ein Pluspunkt und macht das Preisleistungsverhältnis noch fairer. War nach einer langen Wanderung genau das richtige für unsere Muskeln. Die Lage ist schön ruhig und naturnah, aber man kommt trotzdem flott in die Wander- und Skigebiete in der Tatra. Ein großes Dankeschön auch an die Vermieter/Besitzer, die super flexibel und unkompliziert waren und per Chat oder Mail immer kurzfristig erreichbar waren und schnell geantwortet haben. Danke Marian und Anna :)“

• Privat Kamzik Bewertung: 9,5

„Unterkunft sehr sauber und die Kommunikation über Telefon sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden“

• Tatragolf Mountain Resort Bewertung: 8,3

„Wirklich außergewöhnlich tolles Resort. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit allem was man braucht. Die Aussicht ist fantastisch. Das Essen war gut.“

„Nett. Alles nötiges war dabei.“

• Privat Kamzik Bewertung: 9,5

„der Schlüssel steckte an der tür der unterkunft und war sehr einfach zufinden“

• Tatragolf Mountain Resort Bewertung: 8,3

„Preis Leistung Verhältnis war Spitze... extrem freundliches Personal! Sehr gut für die Familien... gute Lage und ausreichend viele Parkplätze. Komme sicher wieder gerne zurück.“

Die 30 besten Hotels in Veľká Lomnica