2. Hotelbewertungen Slowenien

Pri Unionu 32, 1330 Kočevje, Slowenien

Nr. 6 von 9 Hotels in Kočevje

6,5

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Würde hier jederzeit wiederjederzeit wieder absteigen, insbesondere für Kurzaufenthalte.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Öffnungszeiten Rezeption und Restaurant bis 20:00 recht eingeschränkt. Frühstück gut und reichlich aber mit limitierter Auswahl. Für mich ok und im Vergleich zu ähnlichen Hotels in Italien immer noch sehr gut - aber der eine oder andere mag was vermissen, spätestens wenn man österreichische oder deutsche Hotels gewohnt ist.

Sehr sauber, modern und gefällig eingerichtet. Personal freundlich und bemüht. Sehr gutes Restaurant inkludiert das auch von einheimischen stark frequentiert scheint.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Super Hotel mit tollem Restaurant

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Sehr schönes Hotel, mit Parkplatz am Haus, das Personal sehr lieb und hilfsbereit. Das Essen unheimlich lecker und preiswert. Kann ich nur weiterempfehlen 👍👏👏

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Meeeega!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind neu renoviert, das Personal ist super nett, Essen ist super!! Sehr zu empfehlen, tartar!! Unbedingt probieren, sliwowitz!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Trotzdem hat es uns gefallen und wir kommen gerne wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück hat uns ein bisschen enttäuscht: für vier Personen gab es genau 5 Scheiben Schinken, 3 Scheiben Speck und 5 Scheiben Käse. Wir hätten uns ein bisschen Gemüse und Obst gewünscht...

Zehn Gehminuten zur Kirche im Zentrum, links und rechts sind noch alte Häuser unser Gottscheer Vorfahren zu bewundern. Das Gästehaus, übersetzt "Drei Sterne", liegt zwar an einer Kreuzung, aber es war absolut ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Wir hatten schönes, ruhiges Zimmer mit zusammenschiebbaren Betten. Eine tolle Idee. Wir haben eine sehr leckere Pizza im Restaurant gegessen. Die Matratzen waren super, nirgendwo haben wir besser geschlafen. Das Frühstück war sehr gut, vor allem der Kaffee

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Moderne, neue Zimmer. Sauber. Frühstück wurde serviert, gab aber reichlich, auch frisches Brot. Auf wunsch wurden Eierspeisen frisch zubereitet. Das Hauseigene Restaurant Top! Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Gute und angenehme Unterkunft auf der Durchreise

----

Freundliches Personal, gutes Abendessen/Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Tolle Unterkunft mit sehr gutem Restaurant
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Da fällt mir nichts ein.

Die Unterkunft hat schöne moderne Zimmer. Es gibt einen Parkplatz. Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurden uns sofort die Zimmer übergeben. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant im Haus. Es bietet slowinsche Küche aber auch sehr leckere Pizzen, Burger und vieles mehr zu vernünftigen Preisen. Es gibt auch unterschiedliche Biere. Im Sommer ist sicherlich der sehr schöne schattige Gastgarten sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Es gibt nichts bemängeln.

Schönes Zimmer, bequeme Betten. Sehr freundliches Personal trotz Sprachbarriere. Das Hotel nahmen wir auf der durchreise nach Kroatien spontan. In der Gegend gibt es nicht viel Auswahl. Würde dieses Hotel wieder nehmen, da das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Inhabergeführte kleine Hotel ist sehr schön eingerichtet. Das Frühstück wird auf die eigenen Vorlieben abgestimmt und das Restaurant macht die beste Pizze weit und breit! Das Personal ist sehr freundlich und wir wurden herzlich bedient! Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Anreise ist nur bis 22h möglich und es gibt keine andere Möglichkeit eines späteren Check-Ins, wie es sonst vielerorts möglich ist. Speziell für das Reisegebiet mit vielen Touristen, Tunneln und Grenzzonen war das eine echte Herausforderung.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Essen im Restaurant sehr gut und preiswert, sehr gutes, reichliches Frühstück. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Unbedingt zu empfehlen! Wir waren überrascht von der Modernität. Parkplätze direkt am Haus. Wir wurden sehr freundlich empfangen, bedient und sogar Sonderwünsche wurden erfüllt. Zum Restaurant der Unterkunft kann man nur sagen: Einsame Spitze!!! Es war wohl der beste Burger, den ich je gegessen habe. Auch mein Partner fand sein Essen perfekt! Alles in allem ein Geheimtipp für diesen Preis👍

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Wir waren überrascht für diesen eher günstigen Preis so ein gutes Quartier gefunden zu haben.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Gutes kontinentales Frühstück (Schinken, Käse, Butter, Brot, Kaffee, Saft) Restaurant mit Pizzeria zum Abendessen zu empfehlen, auch viele einheimische Gäste

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Alles in allen ein gelungener Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Gutes Ambiente, gute Gastgeber. Abendessen mit Burger und slowenische Spezialitäten. Frühstück auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Unordnung im Flur und die Löcher in der Bettwäsche. Deswegen eben nur 8 Punkte.

Sehr herzliches Personal. Richtig leckeres Essen.Die Pizza im dazugehörigen Restaurant war super lecker. Es gibt aber nicht nur Pizza. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Preis/Leistung mega.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Nettes schönes Gästehaus, zentral gelegen, zu Fuß erreicht man in wenigen Minuten das Zentrum, sehr freundliches u hilfsbereites Personal , tolles Frühstück, ausgezeichnetes Essen, kann man nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

Supernette Betreiber, tolle Betten, gutes Frühstück!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Für 1 - 2 Übernachtungen gibt es hier gar nichts auszusetzen.

Hallöchen, zunächst mal muss ich loswerden das ich es witzig finde das hier schon mal ein Hartmut mit dem Motorrad war :-) Die Unterkunft ist für 1 Nacht auf alle Fälle voll in Ordnung - meinen 1 wöchigen Urlaub würde ich aber vielleicht doch woanders verbringen ;-) Betten sind super, Einrichtung neu & modern, sehr gepflegt und das WLAN ist ne Wucht (das hab ich in der Qualität sogar selten in Deutschland!!) - also alles voll OK!! (wenn man länger bleiben wollte würde man aber vielleicht doch auch gerne noch etwas Zusatzausstatung wünschen - aber das ist glaube ich auch nicht das Ziel des Anbieters) Personal supernett, auch wenn man klar merkt das Englisch im Grunde nur eine beiserseitige Verlegenheitslösung ist :-) Aber hey - mein Slowenisch ist auf alle Fälle schlechter als das Englisch des Personals ;-) Man kann sich auf alle Fälle sehr gut verständigen, alle mit denen ich zu tun hatte waren absolut bemüht! Und weil hier einige Rezensenten das Frühstück bemängeln: ??? Ich fand es klasse, und das die für die wenigen Übernachtungsgäste keine Megabuffet hinstellen ... so what? Für mich war das Angebot mehr als ausreichend ... eher viel zu viel. Noch was: warum "nur" 8.0? Weil "Aussergewöhnlich, legendär oder Lebensverändernd" völlig übertriebene Begriffe von Booking sind ... wer kommt bitte auf so was?

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

Die Dusche war leider sehr eng und am Rand waren Schimmel Spuren

Das Essen war super lecker Personal sehr freundlich Zimmer modern

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Schlecht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Eigentlich nichts Für das Geld mehr erwartet Perdonsl überfordert Sauberkeit na ja...

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Im Hotelflur roch es stark nach Küche.

Gutes Frühstück, Eierspeisen frisch zubereitet. Restaurant im Haus mit nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

Gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war nicht sehr gut. Es gab ein paar Scheiben Brot und ein bisschen Aufschnitt auf den Tisch. Zudem gab es nur eine kleine Tasse Tee/Kaffee pro Person. Jedes weitere Getränk muss extra gezahlt werden. Bezüglich der Check-In Zeit steht bei Booking.com ab 8 Uhr morgens. Dies war leider auch nicht so. Wir konnten erst ab 12 Uhr einchecken.

Das Zimmer war sehr sauber und modern. Empfehlenswert ist auch das Abendessen in der Unterkunft. Die Menükarte gibt es zwar nur auf slowenisch, aber das übersetzen mit google lohnt sich definitv. Hier haben wir das beste Essen auf unserer slowenien Rundreise gegessen. Preis-Leistung ist hier definitv mehr als in Ordnung. Das Personal kann nur wenig englisch sprechen, aber für die notwendigste Verständigung reicht es und freundlich waren sie auch, wenn auch nicht die schnellsten.