2. Hotelbewertungen Slowenien
  3. Hotelbewertungen Unterkrain
Unterkrain Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Rakar Bewertung: 10

„Wir nur eine Nacht. Nächstes Mal wieder gerne. Tolles Personal. Gemütliche Betten. Frühstück Ausreichend vorhanden.“

• Hostel Novak Bewertung: 8

„Lage war ok, wenn man nach Novo Mesto rein möchte, fährt man mitdenken Auto. Für die Durchreise ist es ok“

• Hotel Pri Belokranjcu Bewertung: 10

„Es hat uns sehr gut gefallen, Service freundlich und auf zack, das Frühstück war gut und ausreichend . Wir waren mit den Motorrädern dort und hatten einen überdachten ,abgesperrten Parkplatz.“

• „Sehr gutes Frühstück!“

• „Die Zimmer sind sehr schön und originell mit Sportgeräten bestückt, wir waren auch in der Sauna/Therme was im Preis inbegriffen ist, alles war sehr sauber“

• Guest House Veronika Bewertung: 9

„Sehr schönes Zimmer mit Aussicht auf die Umgebung, großes Badezimmer. Tipps vom Gastgeber zu Aktivitäten und Ausflügen in der Umgebung. Zentrale Lage, diverse Restaurants in der Umgebung in Gehweite.“

• Hotel Dolenjc Bewertung: 10

„Sehr sauber und gemütlich“

• „Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, daher muss ich betonen, dass die Matratze sehr bequem und perfekt zum Ausruhen war.“

• Hostel Situla Bewertung: 4

„Das Hostel liegt zentral in der Stadt. Der Gastgeber war sehr freundlich.“

• Dvorec Gregorčič Bewertung: 9

„Ein wunderbar renoviertes Haus im Zentrum der Gemeinde. Wir wurden sehr herzlich vom Chef empfangen und bekamen ein Zimmerupgrade, da wir einige Nächte länger als der (zu dieser Zeit) übliche Gast blieb. Das gesamte Personal war sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet und das Frühstück hielt die verschiedensten Köstlichkeiten bereit. Touristische Tips vom Chef zeigten seine Liebe zur Region und gaben uns wertvolle Augenblicke. Die Nähe zur Kirche ließ uns an reichlich Glockengeläut teilhaben, was bei geschlossenen Fenstern aber kaum noch auffällt. Bei grandiosem Wetter erfreuten wir uns eines tollen Aufenthaltes.“

Die 20 besten Hotels in der Region Unterkrain

laut 9.071 Hotelbewertungen auf Booking.com