2. Hotelbewertungen Slowenien

Matteottijeva ulica 13, 6330 Piran, Slowenien

Nr. 99 von 320 Ferienunterkünften in Piran

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

• Apartment - Erdgeschoss

Die Lage war sehr gut, und das Apartment war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Ideales Quartier für 2 mitten in Pirans Altstadt für ein verlängertes Wochenende.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gefallen hat mir die superzentrale Lage in der Altstadt und das alles Notwendige da war. Sauber war die Unterkunft auch. Vor allem das Bett war eins der besten (für mich), in denen ich je im Urlaub geschlafen habe. Auch der Außenbereich (Innenhof) ist sehr stimmungsvoll.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Es waren für uns 5 tolle Tage in Piran.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einmal war in der Früh kein warmes Wasser. Schlafzimmerboden etwas Defekt.

Sehr ruhige Lage, Küche gut ausgestattet, Altstadt-Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Perfekt für 2 um Piran zu genießen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement ist freundlich und gut ausgestattet, als Besonderheit besonders für Piran hat es einen Garten und sogar einen Grillplatz.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Einfach Toll und super 👍☀️✌️😘 ich liebe Apartments Lara ❤️
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es ist gar nichts was ist mir nicht gefallen.

Das Apartments Lara hat mir sehr gefallen. Hat einfach meine Erwartungen übertroffen. Ist sauber, gemütlich, das Interier genau wie man braucht (nicht viel und nicht zu wenig) und Hauptsache macht eine eingenehme Atmosphäre. Die Küche hat genau alles was man braucht. Das Bad und WC einfach toll (mit Haar Trockner was sehr praktisch ist). Dass Apartments ist sehr nah von Meer und Zentrum, man kann man zum Turistische Orte im paar Minuten kommen.. Das Umgebung ist ruhig und auf die Terrasse kann man sich die Sonne aber auch die Sterne auf Nachthimmel tottal genießen.. Apartments Lara ist einfach eine wunderschöne, ruhige ,romantische Ort wo ich sicher wieder gerne kommen würde. Das Personal ist sehr sympatisch, freundlich und hilfsbereit ...wie eine Familie. Ich danke viel mals 😘.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Gemütliche Wohnung mit schöner Dachterrasse
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gute Lage der Wohnung, direkt in Piran, mit toller Dachterrasse. Die Wohnung ist gemütlich und die Betten sind sehr bequem. Das Haus ist etwas hellhörig, hat uns jedoch nicht weiter gestört. Der Schlüssel ist an einer Rezeption hinterlegt, welche zu Fuß ca 15 min entfernt ist. Hat alles gut geklappt. Da Piran eine autofreie Stadt ist, ist es etwas umständlich, wenn man Gepäck hat. Es gibt jedoch einen kostenlosen Shuttle vom Parkplatz bis in die Innenstadt. Die Küche darf gerne mit ein paar mehr Utensilien ausgestattet werden.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Ein sehr angenehmer Ort, an dem ich mich bestens erholt habe.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lediglich ein paar Kleinigkeiten, die im Winter von Uroš, meinem supernetten Vermieter, nachgebessert werden, nicht der Rede wert.

Ruhige Lage im oberen Stock plus Dachterrasse. Gutes Bett. Grüner Innenhof mit Stellplatz für mein Rad. Grundstück abgeschlossen. Sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Super zentrale Lage für entspannte Tage in Piran
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr hellhörig. Gehört nicht wirklich zur Unterkunft, aber die Anreise verläuft kompliziert. Piran ist autofrei. Allerdings muss man um zur Rezeption zu gelangen einmal nach Piran reinfahren. Dafür muss man durch die Schranke durch. Erst wollte uns der Wärter gar nicht durchlassen u. Rund um die Rezeption gibt es kaum Parkplätze, weshalb ich dann im Auto gewartet habe um jederzeit wegfahren zu können. Schlüsselübergabe hat gut funktioniert und Peter war sehr nett. Danach darf man mit Warnblinker bei der Polizeistation stehen, um sein Gepäck ins Appartement zu bringen. Peter hat uns den Weg aufgezeichnet und das Appartement war gut zu finden. Wichtig(!) Man bekommt einen Voucher um 30min frei nach Piran fahren zu dürfen. Dafür muss man bei der Ausfahrt die Schranke ganz rechts benutzen. Dort wo Bus steht. Wir standen in der falschen Schlange, wurden erneut vom Parkwächter angemotzt und haben dann einfach das Parkticket bezahlt. Das Auto parkt man dann in einer Garage oben auf dem Berg. Die Garage kostet nochmal 20€ pro Tag. Und am Abreisetag dann nochmal dasselbe. Erst Parkkarte in der Rezeption bezahlen, Auto holen und dann muss man die Parkkarte der Garage wieder bei der Rezeption abgeben. Unnötiges Chaos bei der Anreise. Hoffe die Beschreibung hilft etwas weiter. Evtl. würden wir nächstes Mal für ein Appartement weiter außen nutzen und nur einen Tagesausflug nach Piran machen. Auch wenn uns Piran und die Zentrale Lage sehr gut gefallen hat. Beim Zweiten Mal wahrscheinlich auch nicht mehr ganz so chaotisch 😅

Super zentrale Lage und schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war das WLAN sehr schwach und wir hatten nur an einem bestimmten Ort im Schlafzimmer wirklich Internet. Außerdem könnte die Küche ein paar zusätzliche Utensilien wie eine große Pfanne und eine Kelle vertragen.

Die Lage ist wirklich super. Direkt in der Altstadt, aber trotzdem ruhig gelegen. Das Apartment war außerdem sehr gemütlich ei gerichtet und hatte die perfekte Größe für zwei Personen. Auch der Ausblick hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Wunderschön
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der einzige Minuspunkt, es war keine Kaffemaschine bzw Wasserkocher vorhanden!

Top Lage mit schöner Dachterrasse! Großes Doppelbett mit super Matratzen!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr steile Treppen hinauf ins Appartement sowie auf die Dachterrasse. Begehung nur in gebückter Haltung möglich. Keine Kaffeemaschine und kein Wasserkocher vorhanden...

Lage, Dachterrasse, Ausblick, Strand- und Zentrumsnähe, kulturelle Angebot...

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

War alles Super!!! 👍

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Parkplatz nicht vorhanden

Super Lage, eigene Dachterrasse mit perfektem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

In der Küchenausstattung fehlten uns manche Dinge.

Die Dachterrasse war das Highlight.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Wir würden wieder kommen. Gemütliches Apartment in der Altstadt bietet alles nötige.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Haus war recht hellhörig.

Sehr sauber, frisch renoviert. Balkon direkt vorm Schlafzimmer Fenster wurde von uns gerne genutzt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Sehr empfehlenswertes und schönes Apartment!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine negativen Bemerkungen. :)

Die Apartments waren sehr zentral, trotzdem ruhig und etwas zurückgezogen (kein Lärm!). Alles war sehr sauber und das Personal war trotz großem Stress sehr bemüht und freundlich. Es wurde sich viel Zeit genommen uns Dinge und den best möglichen Weg zum ausräumen der Koffer erklärt! Auch die persönlichen Empfehlungen für Restaurants, Bars oder auch Cafes waren mega!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Wasser in der Dusche ist nicht so gut abgeflossen, da musste man aufpassen, dass es nicht überläuft und konnte dadurch nur kurz duschen.

Die Dachterasse ist ein Traum. Direkt in der Altstadt von Piran gelegen. Ansonsten klein, aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nicht gefallen kann man nicht sagen und es betrifft weniger die Wohnung. Man muss nur wissen und sich darauf einstellen, dass Piran quasi autofrei ist. Man darf kurz in die Stadt zum Check-in, braucht dann vom Hafen als Zwischenstopp zur Wohnung nochmal ca. 7min. Das Auto muss dann außerhalb in einer der Parkgaragen für 26 Euro am Tag abgestellt werden. Keine Chance in der Stadt. Es lohnt sich trotzdem.

Der Check-in war sehr nett, alles war sauber und ziemlich neu und liebevoll eingerichtet. Das Bett war super bequem. Das Zimmer selbst war nicht groß, aber ausreichend. Dafür war das Bad großzügig. Die Wohnung lag sehr zentral in einem Haus mit weiteren Wohnungen und trotzdem etwas am Rand. Die Dachterrasse bot einen tollen Blick über die Stadt. Wir waren mit Hund unterwegs und durften zum Gassi die 150 Stufen hinauf auf eine begrünte etwas ruhigere Straße, recht sportlich. Die Stufen zur Wohnung im Obergeschoss war dann aber doch zu steil für ihn, so dass wir ihn tragen mussten. Da sind die unteren Wohnungen besser geeignet.

Kurzer Zwischenstopp auf Urlaubsreise
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da Piran quasi autofrei ist und man in den engen Gässchen nur zum Entladen kurz halten darf, mussten wir unser üppiges Gepäck von 2 Wochen Urlaub weiter südlich die steile Gasse hoch in die Wohnung tragen. Dabei hat uns netterweise die Dame vom Touristikbüro geholfen. Vielen Dank dafür. Die Kosten für 1 Nacht im Parkhaus betrugen 26.- Euro.

Die Lage in den pittoresken Altstadtgasse von Piran war wunderschön, alle sehenswerten Punkte in Piran waren von dort aus leicht zu Fuß erreichbar. Die Wohnung selbst hübsch und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Der kleine Balkon und der hübsch gestaltete Innenhof hat uns auch sehr gut gefallen.

Wir kommen gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Treppenaufgang zum Appartement war etwas anstrengend

Lage war sehr schön in der Altstadt und trotzdem ruhig...

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Toller Aufenthalt in Piran.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment, insbesondere die Küche und der Essbereich waren recht klein und eng. Auch die vorhande Küchenausstattung hat uns nicht gefallen, da nur recht veraltetes Kochgeschirr (vor allem Pfanne und Töpfe) vorhanden waren. Auch die Treppenaufgänge zum Apartment und zur Dachterrasse waren sehr eng und schmal und nicht wirklich geschickt für große Menschen.

Der Aufenthalt in Piran war super und die Stadt ist schön. Das Apartment und dessen Lage hat dazu beigetragen, dass wir einen großartigen Aufenthalt hatten. Wir hatten das Apartment mit separater bzw. alleiniger Dachterrasse und dort somit auch einen schönen Ausblick über Piran. Der Check-In und das anschließende Parken im Parkhaus (15 €/Tag) hat super funktioniert. Piran ist beim ersten Besuch mit dem Auto leider doch erstmal eine Herausforderung. Uns wurde jedoch beim Ausladen des Autos und beim Gepäck ins Apartment tragen tatkräftig durch die Vermittler geholfen. Dies hatte die Anreise und das Ankommen wirklich erleichtert.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Lara war ein toll eingerichtetes und zeitgemäßes Apartment, wirklich sehr sauber und mit gut ausgestatteter Küche. Es hatte einen sehr schön eingewachsenen, mit Blumen durchfluteten Vorgarten mit eigener Terrasse und allgemeinem Grillplatz. Das Finden und hinkommen gestaltete sich allerdings als etwas schwierig, da es etwas versteckt liegt, allerdings sehr zentral und der Mittelpunkt von Piran war sehr schnell zu erreichen. Wir würden es wieder nehmen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Alles sehr schön! Jederzeit gerne wieder!
    • Apartment - Erdgeschoss

Spitzen Lage! Super zentral! Tolles Städtchen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich hätte gerne vorher gewusst, dass ich durch eine Bezahlschranke muss um das Apartment zu erreichen.

Piran ist wunderschön und das Apartment hat perfekt dazu gepasst. Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen.