2. Hotelbewertungen Slowenien
  3. Hotelbewertungen Gorenjska
  4. Hotelbewertungen Mojstrana
Slowenien Mojstrana Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Apartment Bosili Bewertung: 9,7

„Sehr nette Vermieter, saubere Zimmer, gute Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• Apartma Vovk Bewertung: 9,4

„Bett, unkomplizierter Check-IN und Check-OUT“

• Hostel Lukna Bewertung: 9,4

„Bestes Hostel :D Extrem bequeme Betten, super gemütliche Atmosphäre, sehr sehr nette Mitarbeiter und die Lage perfekt zum Wandern!“

• Guesthouse Veranda Bewertung: 8,8

„Gefallen hat uns der unkomplizierte Check-in und die Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und sonst ganz in Ordnung.“

• Apartment KAYA Bewertung: 9,5

„Wir sind bereits zum 2. Mal da gewesen, weil wir das letzte Mal einfach zu kurz da waren. Das Appartement ist einfach super klasse und die Gastgeberin einfach super nett und hat uns auch immer mit frischen Handtüchern versorgt über die Woche. Unbeschreibliche Natur ist einfach vor der Nase und alles was man braucht ist gleich erreichbar. Wir lieben es!“

• Apartma Katja Bewertung: 9,1

„Eine sehr saubere und gepflegte Unterkunft. Sehr nette,freundliche Gastgeber. Unbedingt weiterzuempfehlen!“

• Apartment Bosili Bewertung: 9,7

„Sehr sauber und gut ausgestattet. Die Leute sind auch sehr freundlich. Jederzeit würden wir wieder das Apartment buchen“

„Alles“

• Apartma BOROVC Bewertung: 9,6

„Sehr groß, sehr schönes Anwesen mit Garten und wir konnten die Räder in der Garage abstellen. Die Einrichtung ist älter aber funktional. Die Eltern der Vermieter waren extrem nett.“

• Hostel Lukna Bewertung: 9,4

„Liebevoll eingerichtetes Hostel. Das Doppelzimmer war sauber und alles in gutem Zustand. Im Erdgeschoß gibt es eine Küche und einen Aufenthaltsraum mit allem was man so braucht.“