2. Hotelbewertungen Schweden

Sehr zentral, sehr nettes Personal, hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Zentrale Lage und gutes Frühstück
    • Standard Vierbettzimmer

Sehr zentral gelegen, direkt in der Umgebung gibt es viele Restaurants und Geschäfte. An einem Sonntagabend schließt aber alles schon recht früh. Um die Ecke gibt es einen Supermarkt, der bis 23 Uhr aufhatte. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Waffeln, Ingwer Shots u.v.m.. Das Zimmer war geräumig und die Betten bequem. Die Tiefgarage ist öffentlich, aber mit direktem Zugang zum Hotel.

• Zweibettzimmer

Das Bad war veraltet. Aus dem Abfluss reichte es unangenehm.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Die Preise im Restaurent

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Leider zu viele Gäste und dadurch keine Ruhe beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Kurztrip
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Zimmer könnten mehr Ablagemöglichkeiten für Kleidung sein, wenn man länger als 2 Tage bleibt. TV leider keine deutschen Programme. 2 Bettdecken wären sinnvoller. Im Bad kleine Pfützen Wasser unter WC und an der Badewanne.

Lage des Hotels war optimal nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Personal war freundlich und hilfsbereit, haben extra Wünsche sofort erfüllt. Frühstück ist empfehlenswert und ausreichend. Zimmer war ordentlich und sauber. Tolle Aussicht Zimmer in der 16. Etage.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Frühstückangebot könnte erweitert werden z.B. unterschiedliche Sorten von Konfitüre, Spiegelei fehlte, Rührei hatte eine komische Konsistenz. Zimmerfenster kann nicht geöffnet werden zum Lüften. Lärm von Nachbarzimmer durch Türenschließen.

reichhaltiges Frühstück, gute zentrale Lage mit unterschiedlichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants / Cafes. Höfliches freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Gut

Im Bad hat es etwas gezogen und war dadurch recht kalt und beim Frühstück waren viel zu wenig Mitarbeiter im Service, sodass es viele nicht abgeräumte Tische gab.

Super gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Tolles Preis Leistungs Verhältnis
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolles Zimmer für 1 Nacht im 16. Stock bekommen mit Blick über das Zentrum - sehr freundliches Personal - Frühstück toll

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Super Lage
    • Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer in einer „höheren Etage“. Das stimmt wohl, wir waren in der 5. Etage. Wenn das Hotel 19 Etagen hat, denke ich bei höhere Etage an ein anderes Stockwerk. In den Stockwerken unter uns waren der Frühstücksraum und Konferenzzimmer. War ok, sonst hätte ich mich beschwert. Wir hatten trotzdem einen schönen Blick in die Fußgängerzone und mit etwas Geschick konnte man den Turning Torso sehen. Bei Bezug des Zimmers war der Abfalleimer im Badezimmer nicht geleert, wurde aber auf unsere Bitte gleich erledigt. Da wir fünf Nächte im Hotel waren, hatten wir eine Reinigung für den dritten Tag bestellt. Das Bad wurde gereinigt und es gab neue Handtücher, aber das Zimmer wurde nicht gesaugt. Insgesamt fand ich die Temperatur im Hotel etwas kühl. Wir waren im Januar da. Die Heizung im Zimmer hatten wir auf die höchste Stufe gestellt, da die Außenwände unter den Fenstern sehr kalt waren. Einen Safe gab es bei uns im Zimmer nicht (laut Beschreibung schon), dafür war in einem Schrank ein riesiges Loch. Da hätte locker ein Kühlschrank oder eine Minibar reingepasst, war aber vielleicht vorher ein Safe drin. Wir hatten einen super Preis (Black Friday Ermäßigung), deshalb war das Hotel völlig ok. Hätte ich das Hotel für den regulären Preis gebucht, wäre ich nicht zufrieden gewesen.

Die Lage des Hotels war für uns unschlagbar gut. Wenn man vom Flughafen Kopenhagen kommt, steigt man an der Bahnstation Triangeln aus und muss nur noch ca. 200 m laufen. Da Hotel liegt direkt an einem Einkaufszentrum und gegenüber der Fußgängerzone, die zur Altstadt führt. Es gibt Cafés und Restaurants in der Nähe und man kann wirklich viel fußläufig erreichen. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Es gab warme Speisen, Rohkost, Wurst, Käse, Fisch, Süßspeisen und Obst. Mir hat das frische Brot besser als die Brötchen geschmeckt. Das Zimmer war sehr groß, ebenfalls das Badezimmer mit Dusche. Es war ein behindertengerechtes Zimmer, das wir nicht gebraucht hätten.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Standard Familien-Dreibettzimmer

Sehr gut gelegenes, angenehmes Hotel, mit sehr freundlichem, hilfbereitem Personal. Frühstücksbuffet war sehr gut - Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Wir hatten allergische Reaktionen auf die Bettwäsche...

Sehr zentral gelegen mit ruhigen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Zweibettzimmer

Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksangebot. Tolle Lage . sehr zentral in Malmö.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Standard Familien-Dreibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Die Aussicht von unserem Zimmer war toll.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Zweibettzimmer

Es gibt nur ein Punkt den ich kritisieren kann und muss. Das ist das Thema Kommunikation. Wenn man sein Frühstück an der Rezeption schon verschiebt und nachfragt ob das auch alles so geht, muss man als Gast sich au h darauf verlassen können. Leider musste ich da einen Tag dies Spüren wegen der mangelnden Kommunikation.

Die Aussicht war verdammt gut, das Frühstück war echt gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Standard Vierbettzimmer

Familienzimmer etwas klein, wirkte schon etwas abgewohnt. Die Teppiche in Fluren und Zimmern müssten grundgereinigt oder erneuert werden. Teilweise wirklich nicht schön.

Die Lage, die Aussicht, das Frühstück. Tipp: Zimmer möglichst in den oberen Stockwerken anfragen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Perfekt!

Leider war das WLAN manchmal unterbrochen und die Erstanmeldung war nicht gleich beim ersten Mal durch. Die Anmeldeseite wiederholte sich mehrmals. Aber hey, wir verbringen eh zu viel Zeit im Internet.

Das Hotel liegt perfekt. Wenn man mit dem Zug vom Flughafen Kopenhagen kommt, steigt man bei der Station Triangeln aus und ist mit wenigen Schritten beim Hotel. Die Aufzüge bieten durch ihre Glasfenster einen tollen Ausblick, wenn man so wie ich ein Zimmer weiter oben hat. Ich hatte auch eine tolle Dame beim Empfang die mir gleich ein Zimmer - noch vor 15:00 Uhr - angeboten hat zum Early check-in. Nach einer sehr frühen Anreise über Kopenhagen war das perfekt um gleich zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Gut

Fensterscheiben hätten mal eine Reinigung verdient. Saftspender beim Frühstück. 2 Sorten und Wasser. Durch das nötige Spülen alles wässrig.

Lage, kurzer Weg in die Fußgängerzone und zu Geschäften und Restaurants. Parkhaus unter dem Hotel, Preis ok. Geräumig. Kostenlose Räder. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Alles tip top!
    • Zweibettzimmer

Frühstück und die Dame an der Frühstücksrezeption! Insgesamt sehr freundliches Personal! Komfortable Betten!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Ich konnte meinen 200 Sek-Schein nicht für die Parkgarage nutzen, weil kein Bargeld genommen wird.

Das Frühstück war sehr gut, die Größe des Zimmers war sehr angenehm. Alles war sauber, der Empfang freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Der Aufenthalt war so wie man sich es bei einer Städtereise vorstellt.
    • Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr Umfangreich und ausgewogen. Für jeden Geschmack war etwas vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Zentral gelegenes Hotel mit schönen großen Zimmern, sehr gutes Frühstück.

Das Wlan-Netz war überlastet, Zugang zum Internet zeitweise nicht möglich.

Die Größe des Zimmers und des Badezimmers, das umfangreiche Frühstücksbüffet, die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Sehr empfehlenswert.

Nichts.

Schöne und große Zimmer, hervorragendes Frühstück, tolle Lage - das Zentrum ist fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Standard Vierbettzimmer

Leider gab es keinen Räucherfisch zum Frühstück.

Die Aussicht aus dem Zimmer war grandios. Das Ambiente war fabelhaft. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet und supersauber. Die Betten waren sehr bequem. Am Frühstcksbüffet blieben fast keine Wünsche offen. Der unser Hund war dort sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Standard Vierbettzimmer

Zeitslot für Frühstück muss vorangemeldet werden, ab 8:30 Uhr trotzdem sehr voll und Plätze knapp.

Top-Lage an Fußgängerzonen, großer Einkaufspassage und Bahnhof (Zug nach Kopenhagen hält hier standardmäßig), viele Restaurants in Laufweite. Parken in großer Tiefgarage mit Hotelzugang (jedoch ca. 20€/Tag), sonst schwierig). Großes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Größe der Standard Zimmer recht großzügig. 4-Bett-Zimmer mit Schlafcouch auch für größere Kinder.