2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Hotelbewertungen Schonen
Schonen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Place Lund Bewertung: 8

„Hotel etwas abseits von der Innenstadt, aber mit Bus, E-Roller, Fahrrad oder zu Fuß schnell erreichbar. Aufgrund der vorherigen Bewertungen war ich etwas skeptisch, wurde dann aber positiv überrascht. Zimmer sauber und alles drin was man braucht. Frühstück übersichtlich, keine große Auswahl, aber trotzdem alles da, um morgens gut satt zu werden. Fahrräder ausleihbar im Hotel. Zimmer Service erfolgt nur auf Bestellung, wenn nötig. Ich war voll und ganz zufrieden mit diesem Hotel, alles bestens, ich komme gern wieder.“

• „Ob Fähre, Hafen oder City alles sehr gut erreichbar“

• „Klein, aber fein. Ruhig und abgelegen.“

• „Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Fahrradgarage war vorhanden. Zentrale Lage. Alles war sauber und ordentlich.“

• Hotell Briggen i Åhus Bewertung: 3

„mässig“

• „Historisches Gebäude mit luxuriösem Charme in der Lobby und im Speisesaal. Sehr gutes Frühstück. Gute zentrale Lage.“

• Forskarhotellet Bewertung: 10

„Das Hotel liegt nah an der Straßenbahn am Stadtrand. Das Ticket für die Tram kann man nur am Automaten in der Innenstadt oder digital erwerben. Aber die App dafür funktionierte nicht. Die äußerst nette Hotelbesitzerin fuhr uns kurz entschlossen mit ihrem Auto in die City - toll und 1000 Dank!! +“

• „Gutes Frühstücksbuffet Lage - 4min zu Fuß zum Bahnhof“

• „Frühstück mit Blick aufs Meer und wenn schön Wetter, dann ebend auf der Dachterrasse!“

• „Gute Lage, Privatparkplatz, super Auswahl beim Frühstück, freundliches Personal“

Die 30 besten Hotels in der Region Schonen

laut 287.093 Hotelbewertungen auf Booking.com