2. Hotelbewertungen Schweden

Nr. 28 von 37 Hotels in Malmö

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Altstadthotel mit Garten auf dem Dach
    • Standardzimmer

Das einzige, was ich hier bemängeln würde, ist die Existenz von etwas Schimmel in der Dusche, was mich zu insgesamt 8/10 Punkten verleitet hat. Dennoch: Das Zimmer war insgesamt in einem sauberen Zustand.

Das Hotel liegt ziemlich zentral in der Altstadt, ca. 3 Minuten von der Bushaltestelle Studentgatan und ca. 10 Minuten zu Malmö Central entfernt. Es ist auch nicht "zu nah" am Lilla Torg oder Stortorget, dass man lautstärketechnisch etwas hören würde. Die Betten waren sehr bequem und selbst mit vollständig geöffnetem Fenster konnte man gut schlafen. Das Zimmer selbst war relativ geräumig, wenn auch das Bad ein bisschen klein war. Dennoch war ausreichend Platz zum Wohlfühlen. Das Hotel verfügt über eine Sauna, die zwar von 17-22 Uhr geöffnet hat (im Aufzug steht interessanterweise 7-22 Uhr), aber man kann eine Zeitschaltuhr einstellen, womit dann die Sauna im Grunde unbegrenzt nutzbar ist. Das Frühstück war insgesamt sehr vielfältig mit warmen und kalten Speisen, sowie Kaffee und Tee. Besonders möchte ich hier das frische Brot hervorheben. Insgesamt ein gutes Hotel, welches ich weiterempfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Für eine Nacht O.k.
    • Standardzimmer

Keine Unterstellmoglichkeiten für Fahrräder.

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, das Bett war eher weich, Frühstück gut, der Dachgarten nett.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Alles prima!
    • Superior Zweibettzimmer

Leider gab es keine Möglichkeit Fahrräder sicher unterzustellen.

Schöne Zimmer. Nettes Personal und super Frühstück. Alles da, sogar Vegetarier und Veganer wurden berücksichtigt!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Gute Location, sehr gutes Frühstück - Preis-Leistung ist gut
    • Standardzimmer

Zimmer recht klein, verbrauchter Teppich, die Betten sind viel zu weich, man sinkt ein, die Wände sind extrem hellhörig.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Pancakes, Obst, Gemüse, Rührei, Säfte, Kaffee - alles da. Sehr gute Lage im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Standardzimmer

Mein Zimmer war gut und praktisch eingerichtet. Es war sauber, das Frühstück vielfältig und frisch zubereitet, das Personsl sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage so, dass man die Stadt fußläufig erkunden konnte.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Standard Zimmer 4

Viele Parkhäuser im Umfeld aber Fahrzeug Höhe meist 1,8 / 1,9m . Hohe Fahrzeuge wie wir, schwierig einen Parkplatz zu finden

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Sprachverständigung. Ohne Englisch läuft da nix.

Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Lage in der Innenstadt. Das Früstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Parken direkt im Hotel möglich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Angenehmer Aufenthalt
    • Standardzimmer

Etwas in die Jahre gekommen aber akzeptabel

Zentrale Lage Besonders gutes und reichhaltiges Frühstück Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Hotel in bester Altstadt-Lage!
    • Standardzimmer

Es ist alles super schick eingerichtet und dennoch hat unsere Toilette ein wenig gewackelt, aber ganz ehrlich: Nebensache! Der Rest ist einfach nur super toll gewesen!

Das Frühstücksbuffet war der absolute Knüller. Es gibt eine Saune, welche man ebenfalls nutzen kann. Unser Bett war sehr weich, für mich fast ein wenig zu weich. Sollte jeder individuell entscheiden dürfen ;) In der Lobby stehen kostenfrei Cookies, Tee und Kuchen zur Verfügung!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war für 2 Personen geräumig und zudem war die Raumaufteilung in einen Schlafbereich und einem Sitz- / Lesebereich auf bequemen Sesseln sehr angenehm. Ein Schreibtisch war ebenfalls vorhanden. Das Badezimmer war ausreichend groß und das Bett komfortabel. Das Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet und sehr ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es bestand ein breites Angebot warmer Speisen, Käse, Aufschnitt, Obst, etc. Die Lage des Hotels in der Altstadt war für unsere Zwecke sehr gut. Zum Bahnhof sind es fussläufig ca. 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das man nur mit Karte bezahlen kann!!!

Lieben Dank für eine wunderbare Zeit für uns und unsere Hunde. Lieben Dank für die Hundefreundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Super Hotel in zentraler Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Schnitt des Zimmers und die Betten waren für unseren Geschmack (bzw unsere Rücken) zu weich.

Tolle Idee mit dem Garten auf dem Dach. Sehr zentral gelegen, man konnte zu Fuß die schöne Stadt erkunden. Parken direkt im angrenzenden Parkhaus möglich. Frühstück war super. Nicht nur Shampoo, Duschgel und Seife waren vorhanden, sondern auch Conditioner und Lotion.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Schönes Stadthotel
    • Superior Zweibettzimmer

Der Fernseher hat nur lokale Sender und es wird nicht erlaubt die Eingangsquellen zu ändern. Die Fernbedienung passt extra nicht zur Glotze.

Sehr funktional, durchdacht gestaltetes Zimmer. Bett super bequem, Bademäntel, Slipper und herrlich dicke, flauschige Handtücher. Netter Hoteldachgarten. Zentrale Lage. Zugang zum Hotel direkt von der zweiten Etage des Parkhauses.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Gerne wieder zum nächsten Besuch in Malmö
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück sehr gut, umfangreich und wohlschmeckend! Zimmer sauber und komfortabel Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Schöner Aufenthalt. Wenig Zeit um des Areals zu erkunden - wir kommen wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Anscheinend hatte wir ein kleineres Zimmer, der Zugang zu den Einzelbetten war fensterseitig sehr großzügig aber wandseitig waren nicht einmal 50 cm vorhanden. Schon sehr schmal! Im Bad fehlte leider eine Badematte. Für die eine Übernachtung wollten wir und nicht beschweren, unsere Anreise aus dem nördlichen Värmland hatte schon lang gedauert.

Diesmal war das Zimmer etwas kleiner, der Ausblick gibt die Stadt wieder. Durch die Lage im 6. Obergeschoss, kann trotzdem weit schauen. Nachdem die Temperaturen angestiegen waren, waren auch die Möwen sehr aktiv. Die Vorhänge lassen ein Verdunkeln des Zimmers zu. das WLAN war stabil und stand immer zur Verfügung. Es war im Zimmer alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Schöner Aufenthalt. Wenig Zeit um des Areals zu erkunden - wir kommen wieder.
    • Superior Zweibettzimmer

Wir haben zwar einen TV im Zimmer, aber leider sind alle Programme nur auf Schwedisch.

Wir sind Wiederholungsgeprüft, kommen vor allem, um eine Unterbrechung der langen Anreise und die Nacht gut zu schlafen und mit dem hoteleigenem WLAN uns zu entspannen. Das diesmalige Zimmer war schön groß und für die eine Übernachtung komfortabel,

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Gute Preis-Leistung
    • Standardzimmer

Viel zu weiche Betten, Zimmer ist gerade so groß wie nötig.

Solides Frühstück, Kekse und warme Getränke 24/7, zentral gelegen in der Nähe vom Bahnhof, ruhige Lage, Check out bis 12 Uhr, guter Preis.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Sehr gutes Frühstücksbufet

• Standard Einzelzimmer

Die Matratze war extrem weich.

Ein außergewöhnlich Reichhaltiges Frühstücksbuffet 😋

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Nehme ich bim nächsten mal wieder.

Alles gut.

Gut gelegen zwischen Central Station und Rathausplatz.. Sehr gutes, vielseitiges und abwechselungsreiches Frühstück

• Standardzimmer

Richtig gutes Frühstücksbuffet mit sehr vielen Optionen, es gab sogar eine Ecke mit Veganen und Glutenfreien Optionen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Standard Zimmer 4

Allgemein ist das Zimmer sehr in die Jahre gekommen! Kleine Beschädigungen an Tür, Sockelleiste usw.

Das Hotel liegt sehr Zentral, jedoch ruhig! Das Zimmer war sauber!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Ich würde das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen und dort auch gerne wieder übernachten.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war leider etwas weich und die Heizung wurde zentral gesteuert, das führt zu Energieverschwendung, wenn man mit offenem Fenster und im Winter vor allem kühl schlafen möchte. Es war uns definitiv zu warm.

Das Frühstück war super, wir haben nichts vermisst und es sehr genossen. Die Lage ist wirklich zentral.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Tolle Lage, sehr gutes Hotel
    • Standardzimmer

Das Bad ist etwas klein, aber trotzdem voll nutzbar, es war für uns in Ordnung.

Super, Lage man ist direkt in der Innenstadt, auch der Hauptbahnhof ist sehr Nahe. Das Hotel ist modern, sauber und schick. Das Frühstück war lecker und umfangreich, allerdings jetzt nichts extrem besonderes, trotzdem sehr gut, gerade für den Preis. Wir würden auf jedenfalls wieder kommen.