2. Hotelbewertungen Schweden

Engelbrektsgatan 16, Norr, 21133 Malmö, Schweden

Nr. 12 von 37 Hotels in Malmö

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen waren sehr gut. die Betten empfanden wir sehr bequem. Klare Empfehlung für ein Hotel in Malmö.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Leckeres Frühstück. Tolle Lage. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Das einzige was uns nicht gefallen hat, war das Abendessen, von den Salaten abgesehen , gab es von 5 Tagen 3 mal gebratenes trockenes Hackfleisch. Gegenüber letzteres Jahr hat sich das Abendessen verschlechtert.

Die super Lage, man konnte alles gut erreichen, Centrum, Park, Centralbahnhof, Das Zimmer zum Hof war schön ruhig. Das Frühstück war sehr reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Perfekt für Kurzaufenthalt in Malmö
    • Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Fön war nicht auf dem Zimmer und Matratze für unseren Geschmack etwas zu weich.

Super Lage, sehr aufmerksame und nette Angestellte. Tolles Frühstück und Abendessen in der Halbpension war auch gut. Zimmer war nur für eine Person hergerichtet obwohl zwei gebucht waren . Wurde aber sofort geändert und für zwei Personen gemacht.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Zimmer recht klein. Bad ebenfalls. Das Doppelbett ca. 140 cm für 2 Personen eher knapp.

Gute Lage. Mit dem Bus ca. 3 Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Überschaubares Haus mit viel Charme. Alles sauber. Sehr freundliches Personal. Sehr gut gefallen hat uns dass im Preis inbegriffene Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

alles bestens werde wiederkommen
    • Standard Einzelzimmer mit Abendessen

Die Dame am Empfang war super nett und freundlich...ebenso die Dame, die zum Abendessen die Gäste betreut hat, war ausserordentlich nett und freundlich.. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt !!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Malmö ist eine Reise wert, besonders im Thema Nachhaltigkeit ein Paradies, hier wird Klimaschutz wirklich gelebt.
    • Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Wir hatten Halbpension und das Abendessen war ein Buffet. Es gab allerdings nur eine Suppe und eine Hauptspeise zur Auswahl. Allerdings gab es sehr gute Salate zur Auswahl und sehr gutes Brot.

Die Lage ist perfekt im Zentrum, alle Sehenswürdigkeiten können in fussweite besichtigt werden.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Das Hotel war insgesamt großartig,
    • Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

In Anbetracht meiner Erfahrung im Hotel muss ich leider anmerken, dass die Beschilderung vom Parkhaus zum Hotel noch Verbesserungspotenzial aufweist. Es war etwas schwierig, den Weg dorthin zu finden, da die Hinweisschilder nicht ausreichend deutlich waren. Dies führte zu einem kleinen Missverständnis und verursachte leichte Unannehmlichkeiten. Dennoch glaube ich fest daran, dass eine Überarbeitung der Beschilderung dieses Problem lösen könnte und das Gesamterlebnis für zukünftige Gäste verbessern würde.

In diesem wunderschönen Hotel erlebte ich einen äußerst angenehmen Aufenthalt. Die charmante Atmosphäre des Hauses sorgte sofort für ein Gefühl von Entspannung und Wohlbefinden. Durch seine zentrale Lage war das Hotel leicht zu erreichen und bot zugleich eine ideale Ausgangsbasis, um die Umgebung zu erkunden. Besonders beeindruckt war ich von dem reichhaltigen Frühstücksangebot, das keine Wünsche offen ließ. Die Vielfalt an köstlichen Speisen und Getränken ließ den Tag perfekt beginnen. Zudem genoss ich es, am Nachmittag die Küche und Kaffee/Tee zu nutzen, was den Aufenthalt noch angenehmer gestaltete. Auch das Abendessen im Hotelrestaurant enttäuschte nicht. Die Speisen waren köstlich zubereitet und boten eine gelungene Mischung aus regionalen und internationalen Gerichten. Insgesamt kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Alles tip top

Sehr nettes Personal, besonders Frau Anna am Empfang :) sehr zentraler Lage und tolles Essen. Too!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Hotel mit lohnenswerter Halbpension
    • Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Zu Silvester ein großes Zimmer genommen. Das war super! Auch das Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Gute Organisation! Hotel liegt im Zentrum von Malmö. Sehr gut vom Bahnhof zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Schmale weiche Betten

Sauberkeit und Professionalität

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Kurzurlaub in schickem, zentralen, gemütlichen Hotel.
    • Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Hoher Energieverbrauch da Speiseräume schlecht isoliert sind. Dies ist gerade im Winter eher unangenehm. Heizungen waren überall im Dauerbetrieb, hatten aber kaum die Möglichkeit die Räume zu heizen. Man konnte dennoch gemütlich Speisen ohne zu sehr zu frieren. Im Zimmer das gleiche Problem, hier wird aber zum Schlafen keine hohe Temperatur benötigt. Energie wird trotzdem verschwendet. Möglicherweise sind wir auch zu empfindlich, den anderen Gästen schien es nichts auszumachen. Vegane Optionen beim Frühstück und Abendessen dürften mehr sein.

Top Lage. Sehr zentral. Bei Ankunft in Malmö mit Fähre sehr gut mit Bus (Direktverbindung mit Linie 32) zu erreichen. Frühstück mit guter Auswahl. Nachmittags bestand die Möglichkeit Kaffee/Tee mit Kuchen zu sich zu nehmen. Abendessen war ebenfalls im Preis inbegriffen, ebenso Sauna und Fitnessraum. Zimmer und Bad sehr geräumig und ruhig. Fenster konnte man öffnen, diese Möglichkeit hat man nicht in jedem Hotel. Speiseräume(viele große Fenster) und Bar sehr gemütlich eingerichtet. Personal freundlich und kompetent. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus sehr gut zu Fuß zu erreichen. Diverse Busverbindungen und Hauptbahnhof ebenfalls. Preis/Leistung top.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Das Preisleistungsverhaltnis stimmt. Nettes zuvorkommendes und sehr hilfsbereites Personal. Gute Lage, mitten in der Stadt. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Die kleine Sauna sowie das dazugehörige Fitnessstudio haben ihren Zweck erfüllt. Über staubige Ecken konnten wir bei dem Preis hinwegsehen ;)

Gut
    • Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Abendessen bißchen wehr erwartet. Zu wenig Ausfall.

Das Frühstück war super. In lobby Bar schöne Atmosphäre.

Wohlfühlhotel im Zentrum von Malmö
    • Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Da wir 5 Nächte im Hotel verbracht haben, hätten wir uns gewünscht ab und zu durchlüften zu können. Auch war es leider etwas nervig, dass das Essen am Abend oft kalt da stand oder erst nach längerer Zeit neu aufgefüllt wurde (das war fairerweise aber nicht jeden Abend der Fall und ich glaube abhängig vom jeweiligen Personal). Malmö ist eine etwas langweilige Stadt (vor allem an Silvester und Neujahr) jedoch macht es die Bahnhofsnähe einfach nach Kopenhagen zu kommen.

Ein sehr schönes, stilvolles Hotel mit viel Liebe zum Detail. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und war sauber, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vor allem das Bett war sehr bequem und im Zimmer war es unglaublich ruhig. Das Essen war für den Preis wirklich sehr gut und qualitativ hochwertig, das Personal stets bemüht. Die Lage war fantastisch! Wir hatten einen rundum schönen und entspannten Aufenthalt :)

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Schönes Hotel mit Ambiente in der Innenstadt von Malmö
    • Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Das Hotel hat einen schönen Charme. Für uns war es toll, dass wir gerade nach der Ankunft am 25.12. was zu Abendessen(tolles Buffet) gekriegt haben.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Gut
    • Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Wir hatten ein Zimmer um Innenhof. Die Fenster konnte man nicht öffnen, eine Klimaanlage gab es nicht! Die ganze Nacht war es stickig und unerträglich heiß im Zimmer. Dass man uns 2 Ventilatoren ins Zimmer gestellt hatte, hätte uns früher zum Nachdenken bringen müssen.

Lage und Essen top!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Das Zimmer war zu klein und das Bett für 2 Personen auch.

Das Frühstück und das Abendessen waren köstlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Preis-Leistung top
    • Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Keine Zimmerreimigung! Unsere beiden Zimmer hatten Fenster zum Innenhof der lobby. Fenster ließen sich nicht öffnen. D.h. keine frische Luft.

Rund um die Uhr Kaffee/Tee sowie Wasser

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Alles in Ordnung
    • Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Für Kinder war das Buffet zum Abend nicht so gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

. . . nichts, alles gut.

Nettes Personal. Gutes Frühstück. Super Lage. Parken in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

GEMÜTLICHES, STILVOLLES UND ZENTRALES STADTHOTEL
    • Standard Doppelzimmer mit Abendessen

DIE TOILETTENBRILLE UND DIE AUFHÄNGUNG DER TOILETTE IST ZU NIEDRIG! FENSTER NICHT ZU ÖFFNEN! ABENDESSEN: QUALITATIV GUT, ABER NUR 1 HAUPTGERICHT ZUR AUSWAHL

FRÜHSTÜCK: SUPER, TOLLER JOGHURT, TOLLES MÜSLI, LECKERES BROT, GUTE AUSWAHL AN ROHKOST , KÄSE UND WURST ZIMMER: GEMÜTLICH, GUTES BETT, RUHIGE INNENHOF LAGE LAGE: SUPER CENTRAL

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in top Lage.
    • Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Etwas ältere Zimmer, aber in Ordnung.

Stil, Freundlichkeit, Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Sehr gemütliches Hotel zum Wohlfühlen in zentraler Lage.

Mit hat alles gefallen

Gemütliche, heimelige Ausstattung, Fitnessraum und Sauna frei zugänglich, tolles Buffet, drei Mahlzeiten täglich.