2. Hotelbewertungen Schweden

Bewertungen für MJ's 4 Sterne

Mäster Johansgatan 13, Norr, 211 21 Malmö, Schweden

Nr. 3 von 37 Hotels in Malmö

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Malmö nur mit Flamingos….

Spezielles Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Wohnzimmer in Malmö
    • Doppelzimmer Large

die Zimmer sind relativ ruhig, aber man muss einfach wissen, dass es ein sympathisch quirliges Hotel ist

toller wohnlicher Stil außergewöhnlich gutes Frühstück in Qualität und Vielfalt perfekter Service

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Gerne wieder!

Gar nichts.

Ein total individuell designtes Hotel! Voll schön, obgleich schon ein wenig in die Jahre gekommen. Wir haben den Aufenthalt und insbesondere das hochqualitative Frühstück hier so sehr genossen, dass wir um zwei Nächte verlängert haben.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Für einen Kurztrip mit besonderen Flair hervorragend.
    • Doppelzimmer Medium

Die einzigen zwei Sachen was wir bemängeln, war einmal, das die Zimmer sehr schön sind aber leider kleine Schönheitsfehler hatte, wie z.b. das die Tür zum Badezimmer nicht richtig zu geht oder das die Fliesen einen Sprung hatten. Und das zweite, das Preis- Leistungs Verhältnis bei den Cocktails, ich habe einen Mocktail gehabt, der war lecker und denke vom Preis angemessen aber mein Mann hatte ein Cocktail in einem Sherry Glas für 16 Euro was leider auch noch so voll war, das man ein Teil des 16 € Getränks verlor, da sollte man vielleicht noch dran arbeiten. Aber wie gesagt, ansonsten ist das Hotel hervorragend.:)

Der Innenhof ist unglaublich..man fühlt sich als wäre man im mediterranen Raum unterwegs und nicht im nordischen:) es ist alles durchgestylt, es gab nicht was nicht schön war. Auch die Mitarbeiter waren unglaublich nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Außergewöhnlich!!!
    • Doppelzimmer Klein

Tolles Flair! Sehr nette u. kompetente Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Doppelzimmer Large

Bedauerlicherweise gab es kein Wasser auf dem Zimmer und wir mussten dies extra auf das Zimmer bestellen. Das Frühstück war gut, aber ich mag es auch neben dem Buffet etwas zu bestellen. Beispielsweise Eggs Benedikt. Leider war das Restaurant auch immer stark besucht, weshalb man das Frühstück im Voraus reservieren musste. Ich hätte gerne spontan entschieden wann wir frühstücken gehen.

Die Zimmer waren sehr groß. Das Hotel war allgemein schön eingerichtet und hat eine gemütliche Atmosphäre vermittelt. Die Gyoza Chips mit Miso Mayo waren fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Doppelzimmer Medium

Glücklicherweise hatten wir noch nach der Buchung nach einem Platz in der Tiefgarage gefragt. Auf der Seite habe ich keinen Hinweis in Erinnerung. Wir waren sehr froh, den Parkplatz zu haben. Die Garage war extrem eng, auch durch die notwendige Beschränkung durch die Säulen war es besonders eng. Wir waren dennoch sehr froh, einen Platz dort bekommen zu haben, denn wo hätten wir sonst parken sollen... Wahrscheinlich ist es aufgrund der baulichen Beschränkung nicht möglich, die Parksituation zu ändern, zumal die Autos immer größer werden.... Wir waren doch sehr froh, es ohne Kratzer rein und raus geschafft zu haben. Um bei unserem Parkplatz, dem zweitletzten vorhandenen, die Tür zum nächsten Auto öffnen und aussteigen zu können, mussten der Fahrer/Beifahrer sehr schlank sein.

Als wir das Hotel über die Tiefgarage betreten haben, waren wir verwundert wegen des ungewöhnlichen Designs mit Räucherstäbchen geruch und fragten uns, was uns wohl weiterhin erwarten würde. Das Zimmer war dann gemütlich, ordentlich und sauber. Das Doppelbett bequem. Gute Handtücher. Duschmittel, Körperlotion etc. in auffüllbaren Flaschen (kein Einweg) vorhanden. Durch die Doppeltür war die Musik aus der Bar zwar diskret zu hören aber nicht störend. Der Frühstücksraum erinnerte an einen spanischen Innenhof, sehr gemütlich, ordentlich und sauber. Das Frühstück war hervorragend mit allem, was dazu gehört, auch frischem Obst und Gemüse. Dadurch dass die Frühstückszeit gebucht werden müsste, war es nicht voll. Das Personal ist außerordentlich höflich, freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem mit viel Liebe und vielen Gedanken gestalteten Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Designer Hotel mit speziellem Flair
    • Doppelzimmer Medium

Parking zwar vorhanden, aber schwierig - mit großem Auto absolut nicht zu empfehlen. Achtung: der Platz muss im Vorfeld reserviert werden, darüber wird man aber nicht informiert. Eingangsbereich und Flure sehr düster, ist Geschmackssache

Stylisches Hotel mitten im Zentrum von Malmö. Sehr cool eingerichtetes Zimmer. Leckeres und ausgiebiges Frühstücksbuffet (vegan&glutenfreie Optionen).

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Doppelzimmer Large

- Unser Zimmer im 2. Stock hatte etwa 4 Meter entfernt eine Wand, auf die wir direkt schauten. Entsprechend dunkel war das Zimmer. - Das Zimmer ging direkt auf das Dach des Restaurants, in dem jeden Abend laute Musik gespielt wurde. - Die Grösse der Parkplätze in der Parkgarage ist inakzeptabel klein. Autos die bereits geparkt hatten, benötigten daher jeweils 1 1/2 Parkplätze, darum konnten wir nicht mehr parkieren, obwohl wir einen Parkplatz reserviert hatten. Die Dame an der Rezeption meinte nur, es hätte schon noch freie Plätze, die hätten aber höchstens für ein Motorrad gereicht.

- Grösse des Zimmers und Badezimmers - Ausstattung des Zimmers - Freundlichkeit des Personals beim Frühstück - Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

• Doppelzimmer Klein

Tolle Einrichtung und Ambiente im ganzen Hotel. Super Design, es geht bereits in der Tiefgarage los und zieht sich über die Lobby bis in die Zimmer. Frühstückraum ist sagenhaft gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Ein großartiges Hotel inmitten der Altstadt für Designlienhaber und Individualisten.
    • Doppelzimmer Medium

Am Abend war es im Zimmer relativ laut. Die Musik von der Bar war am Abend trotz geschlossener Fenster und Türen zu hören. Die Parkgarage ist leider sehr eng.

Das Design der Inneneinrichtung ist einzigartig. Besonders toll sind der Frühstücksraum und die Bar.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

• Extra großes Doppelzimmer

außergewöhnliches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Frühstück schwach, Zimmer gross, Sauberkeit mangelhaft.
    • Doppelzimmer Large

Frühstück von 7:00-9:00, zu kurz. der Frühstücksslot musste am Tag vother gebucht werden. Beim Frühstück nur laktosefreie Milch- gehr gar nicht. Espresso und Capouccino nur gegen Aufpreis, sonst gab es nur Filterkaffe. Zimmertepoich schmutzig, ebenso einige Zierkissen auf dem Bett. Im ganzen Hotel roch es nach Essen.

Gute Lage, nettes Personal. Zimmer fantasievoll eingerichtet und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

• Doppelzimmer Klein

Der Parkplatz in der Tiefgarage, den wir gebucht haben, war leider für ein durchschnittliches Auto (wir haben kein SUV oder Ähnliches) viel zu klein. Die zahlreichen Schäden an den dicken Pfeilern dort deuten darauf hin, dass schon viele Gäste mit den Parkplätzen Probleme hatten. Es gibt zwar auch Parkplätze ohne diese Pfeiler, wo man recht gut hätte einparken können, aber diese waren bereits alle belegt. Ein Gast mit einem SUV, der nach uns eintraf, war überhaupt nicht in der Lage, einzuparken. Außerdem fanden wir es schade, dass beim Frühstück kein frisches Obst angeboten wurde, und unser Zimmer war sehr dunkel.

Der Frühstücksraum ist hinsichtlich Architektur und Einrichtung etwas ganz Besonderes - wirklich schön!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

Für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet, da direkt im Zentrum und man alles zu Fuss erkunden kann
    • Doppelzimmer Medium

In den Zimmer war es viel zu warm. Öffnet man die Fenster, war es sehr laut bzw. Essensgerüchte zogen ins Zimmer. Wir konnten Abens ca. 1 Stunde ein wenig lüften, bevor es zu laut wurde oder unangenehme Gerüche aufkamen. Keine Klima-Anlage. Bei Ankunft hatten wir in Malmö 24 C und im Bad war tatsächlich die Heizung an um die Handtücher zu wärmen. Unglaublich. Heizung erstmal ausgestellt.

Das Frühstück war sehr gut und der Frühstücksraum einfach super. Es war alles gut organisiert. Man musste vorher angeben, gegen wieviel Uhr man frühstücken wollte. Dadurch war sichergestellt, dass der Frühstücksraum nur zur Hälfte belegt war. Man konnte zwischen 2 Frühstücksarten wählen und es wurde einem an Tisch serviert. Nur Getränke musste man sich selbst holen. Es gab Joghurt mit Müsli, frisches Obst, Rührei, Bohnen und gegrillte Tomaten, Brötchen, Croissant, Käse, Salat, Nougatcreme. Die Zimmer waren gemütlich mit Bett und großem Sofa.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2021

Tolles Hotel mit sehr guten Service
    • Doppelzimmer Medium

Leider hatte mein Zimmer einen Wasserschaden . Das MJs hat mir aber in einem anderen Hotel direkt um die Ecke ein Zimmer gebucht. Das hat auch nur die Hälfte gekostet. Als Entschuldigung wurden mir Gutscheine für Drinks geschenkt. Weiterhin war das Parken und Frühstück im Mjs umsonst. Da ich Abends einen Tisch im MJs gebucht habe, war ich dann sehr positiv überrascht, dass auch das Essen aufs Haus ging. Leider konnte ich nicht im Hotel übernachten. Der Service und die ganze Abwicklung hat aber ganz hervorragend funktioniert . Das Essen und Ambiente waren außergewöhnlich. Daher gebe ich in allen Bereichen eine sehr sehr gute Bewertung. Ich kann das Hotel daher sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Charmantes Hotel im Zentrum von Malmö, Schlafen durch den Lärm schwierig.
    • Extra großes Doppelzimmer

Größter Minuspunkt war der Lärm. Wir hatten ein Zimmer über der Bar. Offiziell bis 1 Uhr in der Nacht auf, bis 3 Uhr schalten die Beats durch das Hotel. Schlafen schwer bis unmöglich. Insbesondere für Gäste mit Kind schon eine Zumutung. Sauberkeit im Zimmer ganz gut, wenn man nicht allzu genau hinguckt. Parken in der Nähe ist ein bisschen abenteuerlich.

Die zentrale Lage, der Flair des Hotels und das charmante Restaurant im Innenhof. Personal im Restaurant sehr freundlich. Personal am Empfang immerhin bemüht.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

• Doppelzimmer Medium

Viel zu laut. Anlieferungen um 5:30 Uhr, Müllauto etc. Sauberkeit: Die Grenze zwischen Shabby-Schick und etwas veraltet und leicht dreckig ist fließend.

Lage war sehr gut. Direkt in der Innenstadt und nah zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Perfect Short Stay in Malmö
    • Doppelzimmer Medium

Sauberkeit, Freundlichkeit Personal, Frühstücksbuffet, Bar, Lage, Bett war super bequem

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024