2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Hotelbewertungen Värmland
  4. Hotelbewertungen Karlstad
Schweden Karlstad Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr freundliches Personal. Mahlzeiten angenehm. Zimmer geräumig. Gern wieder.“

• Hotell Nova Bewertung: 8

„Die Lage war gut. Die Autobahn in der Nähe war nicht zu hören. Frühstück war reichhaltig“

• „Die Innenstadtlage, das integrierte Abendessen und den kostenlosen Kaffee fanden wir einsame Spitze. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.“

• „Tolle Lage am See, gute Ausstattung“

• „Die Lage war exzellent.Wir waren schon paarmal da und kommen gerne nächstes Jahr wieder“

• „Wir konnten sehr kurzfristig nur Halbpension buchen. Etwas ungewöhnlich oder der Historie des Hauses angepasst, gab es feste und knapp bemessene Essenzeiten. Die Qualität war gut und dem Preis absolut angemessen. Unser Zimmer war unter dem Dach und es war sehr heiß und laut.“

• „Das Frühstück war hervorragend! Der Blick von der Rooftop Bar einmalig.“

• „- Nah am Bahnhof gelegen - Gästeküche - 3 Stühle - Frühstücksoption“

• „Tolle Lage, für einen erholsamen ruhigen Urlaub genau das Richtige. Karlstad innerhalb 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. Sehr nette hilfsbereite Gastgeber. Für uns war die Kommunikation auf norwegisch nicht leicht, da sie selber nur gebrochen schwedisch sprechen - aber wir konnten uns dank englisch trotzdem gut unterhalten!“

• „Ein sehr schönes Hotel mit einer interessanten Historie“