2. Hotelbewertungen Schweden

• Svaneholm Hotel Bewertung: 6

„Die Lage war sehr schön“

• „Tolle Lage am See, gute Ausstattung“

• Rasta Grums Bewertung: 9

„Sauberes Hotel mit sehr freundlichen und umsichtigen Personal. Das Frühstücks- Büfett war Spitze. Preis - Leistungs - Verhältnis ist top.“

• „Die Besitzerin Elisabeth so wie ihr Sohn sehr freundlich und entgegenkommend.“

• „Die Unterkunft ist ganz wundervoll. Es war mein erster Stop in Schweden und alles, was ich mir erhofft hatte. Wundervolle Umgebung, sehr nettes Personal, tolles Essen. Vergleichbare Unterkünfte in Deutschland hätten mich definitiv mehr gekostet. Meine Hunde waren ebenfalls herzlich willkommen. Sie durften nur nicht mit ins Haupthaus, aber auf der Terrasse zum Abendessen war kein Problem.“

• „Einfaches aber gepflegtes Hotel. Netter Betreiber. Bei Anreisezeiten flexibel. Und immer telefonisch erreichbar. Die Zimmer in dem neuen Gebäude sind allerdings recht eng. Wir viel unterwegs ist kann aber gut damit lleben wenn man keine Unsummen ausgeben kann oder möchte. Aufgrund der vielen Monteure die dort nächtigen anscheinend ist man aber Inn der gemeinschaftsküche selten alleine. Alles in. Allem zweckmäßig. Die Zimmer im alten Hauptgebäude bzw deren direkten Anbauen fand ich bei früheren Besuchen ansprechender. Preis Leistung passt aber.“

• „- Nah am Bahnhof gelegen - Gästeküche - 3 Stühle - Frühstücksoption“

• Sockerslottet Hotell Bewertung: 9

„Kleines, privat geführtes Haus, in dem Zimmer, Frühstücksraum und eigentlich das ganze Hotel mit viel Liebe zum Detail gestaltet sind. Die Eigentümer sind sehr nett und aufmerksam. Ruhige Lage, sehr nahe am Zentrum. Nicht zu vergessen, die Pralinenmanufaktur im Haus - hört man nicht, sieht man nicht, die Pralinen sind sehr gut. Für mich eine sehr gute 9, mit Tendenz zur 10.“

• „Das Frühstück war hervorragend! Der Blick von der Rooftop Bar einmalig.“

• „Wir konnten sehr kurzfristig nur Halbpension buchen. Etwas ungewöhnlich oder der Historie des Hauses angepasst, gab es feste und knapp bemessene Essenzeiten. Die Qualität war gut und dem Preis absolut angemessen. Unser Zimmer war unter dem Dach und es war sehr heiß und laut.“

Die 30 besten Hotels in der Region Värmland

laut 52.491 Hotelbewertungen auf Booking.com