2. Hotelbewertungen Serbien

Basierend auf 50 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Vierbettzimmer

Parkplatz ist 300-400m vom Hostel entfernt. Die Wächter an der Schranke forderten teilweise Trinkgeld, um mit dem Auto an das Hostel zum Entladen ranzufahren.

Gemütliches Zimmer, nettes Personal. Es gab kein Frühstücksbuffet, aber wir bekamen alles serviert, was wir wollten.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Direkt am Wasser und dennoch beinahe mitten in der Stadt.
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Die Lage direkt an der Donau mit Blick auf die Burg ist natürlich klasse. Unser Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber. Hervorzuheben ist die freundliche und hilfreiche Begrüßung durch das Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war ausgesprochen lecker. Eine Empfehung! Dass die Parkplätze ein paar Meter von der Unterkunft entfernt sind, hat uns nicht gestört, da wir mit dem Fahrrad angereist sind.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Super Preis-Leistungs-Verhältnis direkt an der Donau

Unterkunft direkt an der Donau, wunderschöne Sonnenterrasse und sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Classic Dreibettzimmer

Das Indoor geraucht wurde, vor allem meine Kinder störte das sehr.

Sehr schöne Terrasse und toller abendlicher Stimmung. Das Personal war ausgesprochen nett, zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Netter Aufenthalt in Belgrad mit kleinen Schwächen
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Parkplatz nicht immer vorhanden und doch weiter weg als gedacht. Besitzer haben uns dann geholfen mit Gepäck und dass wir mit dem Auto reinfahren konnten. Im Zimmer was es sehr schwül - leider hat die Klima nicht funktioniert. Kein Ventilator vorhanden. In der Nacht wurde es durch das Wasser kühler - jedoch haben uns dann die Mücken - trotz Moskitofenster aufgefressen

Sehr freundliche Besitzer Top Frühstück (allerdings nur einheimisch - somit nicht für alle was dabei) auf der Terrasse Nette Atmosphäre da Hotelschiff Katzen an Bord :) Nette Umgebung mit Parken - Ladet zum Laufen ein Ins Zentrum nicht weit mit Bus oder Auto Betten waren in Ordnung Kleiner Kühlschrank vorhanden

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Vierbettzimmer mit Balkon

Tolle Unterkunft mit besonderem Flair direkt auf dem Wasser - vor allem auf dem Flussarm, der noch sauber scheint. Ausstattung einfach aber funktional und völlig ausreichend. Frühstück war cool, da es regionstypisch und individuell zubereitet schien.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Wunderbarer, besonderer Ort mit freundlichen Menschen.

Nix.

Tolle Lage auf dem Hausboot. Frühstück auf der Terrasse, sehr abwechslungsreiches serbischen Frühstück. Warmer und sehr gastfreundlicher Empfang trotz Ankunft mitten in der Nacht mit 4 Kindern. Sicherer öffentlicher bewachten Parkplatz ca 300m entfernt. Der Fußweg lohnt sich! Bus direkt in die Stadt 2 Haltestellen entfernt. Vor allem aber sehr, sehr freundliches und hilfsbereiten Team. Sehr kinderfreundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Zweibettzimmer

Kalter Kaffee, Balkon war es nicht wirklich, Kaffee kalt, kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Zentral gelegen, nettes Personal. Schöne Aufmachung,

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Wundervolle Lage auf der Donau

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Fliegengitter an der Balkontür kaputt, etwas staubig.

Die Lage am Fluss ist toll, Bushaltestelle gleich um die Ecke, das Personal ist superfreundlich und äußerst hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Immer noch das beste Quartier in Belgrad!
    • Zweibettzimmer

Der Vorteil kann auch ein Nachteil sein ;-) Herrlich ruhige Lage zwischen Fluß und Park. Kommst Du mit Rucksack oder mit dem Rad - kein Problem. Ansonsten ist das Auto parken ca. 1 km entfernt, was den Gepäcktransport beschwerlich macht. Findige Menschen können jedoch den Schrankenwärter überzeugen, zur Gepäckentladung (oder länger) bis vor das Hostel-Schiff zu fahren.

Ich war hier das 2. Mal (diesmal mit meiner Freundin) innerhalb von einem Monat, nach dem es mir das 1. Mal (mit meinen Radkumpels) so gut gefallen hat. Das Zimmer hat ein gutes Jugendherbergs-Niveau, bestechend ist aber die chillige Lage am Fluss und die Gemeinschaftsterrasse. Insbesondere im Vergleich zu den Alternativen in Belgrad. Sehr freundliches und zuvorkommendes, herzliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Ein grandioses Quartier für eine liebenswerte Stadt!
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Bedingt durch die Lage zwischen Wasser, Park und Fußgängerbereich dazwischen, kann man (offiziell) kein Auto direkt am Quartier parken (wobei der fehlende Autoverkehr ein absoluter Vorteil ist). Der nächstgelegene Parkplatz ist kostenlos und sicher, der Weg zu Fuß mit Gepäck aber etwas weit. Gegen ein "Trinkgeld" kann man aber den Wärter der Schranke überzeugen ;-), mit dem Auto zum Entladen des Gepäcks bis an den Bootssteg zu fahren. Sollte das Be- und Entladen länger dauern, wird bei der Abreise nochmal ein "Trinkgeld" zum Öffnen der Schranke fällig.

Sehr schöne Lage des Hausbootes am Wasser und an einem großen Park, umliegend diverse Restaurantschiffe fussläufig erreichbar. Freundliches und hilfsbereites Personal. Als wir wegen frühzeitiger Abreise unser Frühstück nicht wahrnehmen konnten, wurden uns noch zwei große Flaschen Saft heraus- bzw. hinterher gebracht. Sehr schöner und gemütlicher Aufenthaltsraum mit angrenzender Terrasse auf dem Wasser. Auch unser Zimmer hatte eine Privat-Terrasse und war klein und gemütlich. Unsere Fahrräder konnten wir problemlos auf dem Boot mit abstellen. Ich habe lange nach einem Quartier in Belgrad gesucht und viele Angebote gefunden. Keine der Alternativen in dieser Preisklasse war annähernd so schön, wie dieses!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Eine interessante Stadt mit herzlichen Menschen!
    • Zweibettzimmer

Extrem zugewandter, liebevoller Service. Alle Wünsche werden möglich gemacht. Wir brauchten einen Fahrer für einen Tag - kein Problem! Super Frühstück auf toller Terrasse. Alles top, sogar die Matratzen und ich bin Rückenpatient...

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Rustikales Bootshaus mit sehr freundlichen Gastgebern
    • Doppelzimmer mit Terrasse

sehr freundliche hilfsbereite Gastgeber, die uns nett empfingen und gute Tipps gaben; sehr ruhig; unser Zimmer hatte Flussblick

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Parkplatzsuche ist etwas nervig.

Total nette und aufmerksame Leute dort.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Familiär und entschleunigend
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Die Lage an/auf der Donau und am Park ist hervorragend. Der Betreiber und seine Mitarbeiter:innen sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Auf der Terrasse kann man Morgen- und Abendsonne genießen, Frühstücken, ein Bier trinken, lesen, plaudern und auf die vorbeifließende Donau schauen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Sehr netter Gastgeber in einen sehr schönen Hausboot
    • Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr hellhörig. Bei unseren 4 Übernachtungen fanden 2 Partys, welche bis nach Mitternacht gingen.

Sehr netter Gastgeber.Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Frühstück war jeden Tag abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Samstag Abend war Party im Gemeinschaftsraum mit live Musik. Leider etwas zu laut im Zimmer. Trotz starker Müdigkeit war kein einschlafen möglich.

Geniale Lage, tolle Atmosphäre auf dem Wasser. Gemeinschaftsraum toll und unkompliziert. Nette Leute.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Ich empfele jeden dort hin zu gehen.

insgesamt war es gut

Das aussicht war super

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Es war alles toll

Frühstück war sehr traditionell serbisch und sehr lecker. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Besitzer und des Personals war phänomenal. Die Lage war super. 3 Minuten zu Fuß zur nächsten Bushaltestelle und direkt am Park gelegen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Für Fremde nicht so einfach zu finden. Nach dem ersten Tag ausgerüstet mit stadtplan,kein Problem mehr,.

Schwimmendes Hotel. Sascha und sein Personal waren super. Unterkunft sehr in Ordnung. Frühstück war serbisch,hat geschmeckt . In 15 Minuten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Es war eine schöne einfache Übernachtung mit einem super Frühstück.
    • Classic Dreibettzimmer

Wegen der Lage befindet sich die Unterkunft direkt neben dem großen Stadtpark. In der Nacht war dort eine große Veranstalltung mit sehr lauter Musik bis zum nächsten Morgen. Der Gastgeber sollte so etwas vorher seinen Gästen mitteilen! - Unbedingt bei Buchungen vorher nachfragen! Leider sind die Parkplätze ein Stück weit weg. (ca. 200m)

Es ist mal etwas total anderes, auf einem "Hausboot" zu schlafen. Abends auf der Terasse ein Wein trinken oder frühstücken ist einfach herrlich. In den Zimmer war Klimaanlage vorhanden und das WLAN hatte auch gut funktioniert. Meiner Familie hat es gefallen,

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Toller Aufenthalt in Belgrad-sehr zu empfehlen
    • Vierbettzimmer mit Balkon

sehr netter und zuvorkommender Gastgeber :-) sehr gute Lage außergewöhnliche Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Alles Perfekt!!!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr nette Gastgeber und sehr nettes Personal. Es war für uns ein unglaubliches Erlebnis. Und das Frühstück war ebenfalls sehr gut.