2. Hotelbewertungen Serbien

Nr. 1 von 210 Hotels in Belgrad

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Fantastisch
    • Deluxe Doppelzimmer

Enorm gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine luxuriöse Suite zum Preis eines Zimmers bekommen. Frühstück ebenfalls hochwertig. Bin begeistert und komme definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Perfect as usual
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung, die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, die Lage, Preis-Leistungsverhältnis The interior, the professionalism and friendliness of the personal, I mean literally everything is perfect here, I mean there must be a reason why I keep coming back here

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Toller Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr groß und schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Sehr schönes und großes Apartment
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Perfekte Wohnung mit sehr luxuriöser Ausstattung. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Später Check in war kein Problem. Sicherer Parkplatz für unseren VW Bus und der Nachtportier hat uns sogar noch mit den Koffern geholfen. Eine absolute Empfehlung. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Absolute Empfehlung!
    • Deluxe Doppelzimmer

Einzige kleine negative Anmerkung: die Klimaanlagen funktionieren zwar, sie kühlen aber nicht so stark. Wenn die Temperaturen draußen sehr hoch sind, kann das schon problematisch sein.

Wirklich sehr saubere Zimmer, alles da, was man braucht, man fühlt sich direkt sehr wohl! Absolute Empfehlung und ich würde es definitiv wieder buchen! Ganz besonders hervorheben möchte ich, dass man absolut gar nichts hört, ich habe noch nie so ruhig geschlafen. Zudem lassen sich alle Fenster mit Rollos komplett verdunkeln, also wirklich ein sehr erholsamer Schlaf!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Familiensuite mit Balkon

Später check in (z.B. 23h) und früher checkout (z.B 06h) sollte vorher mit der Unterkunft besprochen werden, damit auch ein checkout erfolgen kann, die Rezeption ist 24h besetzt, aber nicht mit Personal das die Abrechnung machen kann. Aber das Personal ist sehr hilfsbereit daher sollte das kein Problem sein, wenn man das vorher klärt

Sauberkeit sichere Parkplätze freundliches Personal großzügige Räume 24 h Rezeption

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Eine nette Unterkunft.

Parkmöglichkeit

Die zentrale Lage. Das freundliche Personal..

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Sehr nettes Personal / zuvorkommende Servicekräfte / super Parkmöglichkeit
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Personal ist sehr Nett. Die Garage ist super es gibt sogar einen Hof wo man draussen auch parken kann falls das Auto zu Tief ist. Haben sogar ein kostenloses Upgrade bekommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Klimaanlagen waren laut, aber im Schlafmodus ging es

1) Sauberkeit mein wichtigstes Ko Kriterium hier Super 2) Sicheres Parkplatz Tiefgarage großgenug aber Ausfahrt um die Ecke etwas Manöver nötig 3) Ausstattung Räume super mit viel Platz

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Kein Englisch sprechendes Personal

Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Ich fühlte mich sehr wohl und kann es nur empfehlen

Wirklich nichts zu bemängeln

Alles!!! Angefangen von Garage, der Ausstattung des gesamten Hauses, den Apartments bis hin zum überaus freundlichen und kompetenten Personal. Es stimmt einfach alles. Werde bestimmt wiederkommen und auch weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

wir kommen wieder
    • Deluxe Doppelzimmer

es ist perfekt! sauber, schön, garage für das auto das personal war super zimmerservice top lage top sehr sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

• Familiensuite mit Balkon

Sehr sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. 2 Schlafzimmer + WC + Dusche/WC + Wohnzimmer sehr geräumig und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Unverhofft kommt gut.
    • Familiensuite mit Balkon

Es war einfach alles Top, hab auf dieses Hotel umgebucht am Tag der Anreise, weil das Appartement was ich ursprünglich gebucht habe nicht zu empfehlen ist geschweige angeboten werden sollte. Habe also Vorort in dem anderem Apartment dieses Hotel gefunden, da es in der Nähe von der Gegend war wohin ich wollte. Natürlich teurer als das ursprünglich gebuchte Apartment, aber es ist und war die deutlich bessere Entscheidung. Mehr dazu unten. Ich wurde mega freundlich empfangen und mir wurde auch direkt gesagt das ich erstmal entspannen sollte und ankommen bevor wir über finanzielles oder weiteres reden. Alles in allem ist das Personal mega freundlich und bietet einem das Gefühl sich wie zuhause zu fühlen, das gleiche gilt natürlich für die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer (hatte für mich eine Familiensuite (75qm, drei Räume) gebucht gehabt). Als ich mir am ersten Abend essen zum Hotel liefern lassen habe, wurde mir auch direkt Teller und Besteck angeboten. Geputzt wurde täglich und selbst Besuch von Freunden ist gestattet. Natürlich alles in seinem Rahmen, aber dafür stehen die Regeln im Zimmer bereitliegend. Es wurde für mich auf Anfrage ein zuverlässiger Transport zum Flugzeug organisiert, der auch mega pünktlich war. Alles in allem bin ich nochmal in Belgrad wird dass das Objekt der Begierde sein.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel war sehr sehr schön und modern eingerichtet. Das Personal war sehr freundlichen und hilfsbereit. Wenn ich nächste mal nach Belgrade Reise buche ich wieder das Gleiche Hotel. Ein großes Dankeschön an das Lora Team.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023

Alles TOP!!!!
    • Deluxe Doppelzimmer

Alles war sauber. Das Zimmer war modern eingerichtet. Man hat sich gleich beim Eingang wohlgefühlt. Ich kann nur sagen alles TOP!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Top Aufenthalt mit top Lage
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft hat eine top Lage und die Zimmer sind sauber. Man hat alles was mach braucht.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

Herrvorragende Unterkunft

Unsere Suite war geschmackvoll, ordentlich, praktisch und sauber. Die Betten sind äusserst bequem. Die Bettwäsche roch sehr angenehm. Die Zimmertemperatur war angenehm warm, vorallem im Badezimmer. Das Sofa im Wohnzimmer empfanden wir bequem. Die Ecke mit dem Küchentisch äusersst praktisch. Das Personal im Kontakt freundlich, kommunikativ, herzlich und kompentent. Der Garagenparkplatz war gut beleuchtet und videoüberwacht. In der nahen Umgebung hat es eine Bäckerei, einen Kiosk, Supermarkt, Coiffeure, Kaffeeshop. Auch ist der Zemunski Kej zu Fuss in etwa 7 min erreicht. Wir kommen bestimmt wieder. Auch kann ich dieses Hotel, guten Gewissens, jedem weiterempfehlen. Danke für den tollen Service und Aufenthalt bei Euch.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Alles zu unserer Zufriedenheit - Top
    • Familiensuite mit Balkon

Moderne Zimmer mit viel Platz. Wir haben die Übernachtung genossen. In jedem Zimmer W-Lan und ein Fernseher. Sehr freundliches Personal und vor allem alles ehr sauber. Können wir nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Sehr empfehlenswertes Hotel für jede Gelegenheit!!!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war super, die Suite war hervorragend, das Personal sehr freundlich, Sauberkeit sehr gut!!!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

WLAN, lcd Smart tv in jedem Schlafzimmer + im Wohnzimmer

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Es gibt Heizkessel im Badezimmer was heißt, einmal, ev. zweimal nacheinander Duschen und schon ist das Warmwasser aus, danach muß man ca. 90 Min. warten bis das Wasser wieder erheizt.

Extrem freundliches und flexibles Personal das jederzeit hilfsbereit war. Parkgarage im Hotel vorhanden mit per Aufzug direkter Verbindung zu den Zimmern - sehr praktisch für Autoreisende. Suites geräumig, modern eingerichtet, sauber. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, in unmittelbarer Nähe befindet sich zwei Supermärkte, Drogerie, Bäckerei, Pizzeria, Weinladen…

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

alles top alles bestens

alles bestens

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Estwas die Umgebung!

Das Hotel befindet sich in der Innensatt und ist mit dem Navi eigentlich gut errechbar. Die Umgebung war nicht gerade einladent, aber das Hotel hat alle erwartungen übertroffen. Sehr schöne Räume, sauber und freundiches personal. Wir konnten sogar unser Auto in der Teifgarage parken. Absolut weiter zu empfehlen!!!