2. Hotelbewertungen Serbien

Japanische Perfektion in Serbien

Das Japan-Feeling ist fantastisch

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Perfekt

Sehr schön eingerichtetes Hotel. Alles sieht sehr stilvoll aus, sehr modern und neu, geräumige Zimmer mit schönen Duschen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Sie unterstützen einen bei allem, was man braucht. Sprechen verschiedene Sprachen. Die Lage ist ausgezeichnet. Es hat ein sehr schönes eigenes Restaurant, aber es gibt auch viele Cafés und Restaurants in der Umgebung zu besuchen. Sveti Sava ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Uferpromenade ist mit dem Taxi in 5 Minuten zu erreichen. Wenn Sie ein Auto haben, verfügt das Hotel über Parkmöglichkeiten, aber es gibt auch eine öffentliche Tiefgarage direkt nebenan. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Die Matratze ist ausgezeichnet, ich habe mich wirklich ausgeruht und gut geschlafen. ausgezeichnetes Frühstück, freundliches Personal. Wir sind zu 100 % zurück! Der bestmögliche Standort in Belgrad.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Top Hotel mitten in Belgrad. Bereits beim Frühstück wurden wir sehr herzlich begrüsst und auch das Essen war Top! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und gut isoliert. Es hat uns sehr gefallen. Wir werden definitiv wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Extrem nettes Personal, sehr sauber, alles wie auf den Fotos beschrieben. Wirklich hübsches kleines Hotel mit sehr leckerem Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

TOP!

Das außergewöhnliche Design und die Freundlichkeit des Service

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Aussergewöhnliches Hotel

Einige Zimmer sind eher klein. Dass die Toilette direkt vom Wohnzimmer einsehbar ist, ist nicht für jedermann.

Design des Hotels ist aussergewöhnlich. Sauberkeit hat grossen Stellenwert. Das Frühstück ist ebenfalls mustergültig.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Das Zimmer könnte etwas grösser sein, ist aber ausreichend.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in zentraler Lage Belgrads. Die Festung erreicht man zu Fuß in etwa 15 min. Die Zimmer sind sehr ruhig und man bekommt von dem Trubel um einen herum nichts mit. Direkt neben dem Hotel sind einige Restaurants und Bars gelegen. Das Frühstück ist Buffet und a la card und wird liebevoll angerichtet. Ein Juwel mitten in Belgrad.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Es war fast so wie ich es gewohnt bin von Japan

Es ist fast wie ein Japan, ein Stilerlebniss

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Alles. Schade, dass man keine höhere Bewertung geben kann - das Hotel einschl. Personal hätte es verdient. Das Hotel ist außergewöhnlich: alles ist sehr sauber, modern und man hat bei der Einrichtung auf Kleinigkeiten geachtet, sodass alles ein stimmiges und harmonisches Gesamtbild abgibt. Das Hotel hat eine tolle Lage: es liegt sehr zentral, sodass man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen kann. Das Beste von allem war jedoch das Personal: sehr liebenswürdig, hilfsbereit und immer mit Rat und guten Tipps zur Stelle. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

100%

Wir waren wirklich sehr begeistert! Das Hotel ist in einem außergewöhnlichen und stilvollen Design eingerichtet. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und super freundlich! Die Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet und top sauber. Auch die Pflegeprodukte von Rituals sind klasse. Das Hotel liegt in einer zentralen Gegend und in einer angenehmen Seitenstraße. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Für einen Städtetrip ist dieses Hotel die beste Wahl!
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr schöne Einrichtung und design. Das Personal hat alles noch getoppt! Sehr sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich. Jelena und ihre crew machen ihren Job ausgezeichnet und man bekommt als Gast das Gefühl, zuhause anzukommen. Dieses Hotel ist nur weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Tolles liebevolles Hotel in Zentrumsnähe

Leider gab es kein kostenfreies W- lan und der Parkplatz war sehr gewöhnungsbedürftig, wobei wir froh waren, überhaupt einen Parkplatz zugewiesen bekommen zu haben.

Das Hotel liegt in einer Promenade, von außen recht unscheinbar, aber eine schicke Inneneinrichtung im Japanischen Stil. Der Gräuschpegel ist in diesem Hotel sehr gering. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer hätte etwas größer sein können, ist aber für einen Kurzurlaub ausreichend. Sehr lecker war das Frühstück, mal nicht nur einfach ein gekochtes Ei, sondern mit Liebe zubereitetes Schinken-Ei.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Check- in verspätet seitens vom Hotel.

Sehr schönes Hotel, mit Liebe zum Detail. Man verspürt eine gewisse Harmonie. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück mit Buffet und zusätzlich ein Menü zur Auswahl, sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

klein aber fein
    • Executive Double Room with Free Spa Access

super Lage sehr freundliches Personal tolles Frühstücksmenu schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Modernes junges Hotel, unbedingt empfehlenswert!

ZImmer recht klein, was aber mit der sehr exquisiten Einrichtung wett gemacht wurde.

zentrale Lage, sehr zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter/innen an der Rezeption. Erlesenes und qualitativ hochwertiges Frühstücksangebot. Preis-Leistungsverhältnis angenehm.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Sehr freundliches und motiviertes Hotelpersonal
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Gym ist (noch) nicht geöffnet, obwohl auf Booking.com steht, dass ein Gym vorhanden ist. Am Morgen kommt relativ viel Licht von Aussen in die Zimmer, so dass man dann nicht weiterschlafen kann und die Matratzen sind relativ hart.

Sehr freundliche Hotelangestellte, saubere Zimmer, gute Ausstattung, die Frühstücksoptionen waren gut, schneller und guter Service.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Sehr angenehm, das Personal am zweiten Tag und die Qualität des Frühstücks war nicht so gut.

Am zweiten Tag war das Frühstück nicht gut. Alles kalt, Kaffeewunsch wurde auch nicht verstanden.

Sehr nette Leute, junges Personal und ein wunderbares Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Kein Aufzug Kein Parkplatz

Sauberkeit, Nähe zum Zentrum, Frühstück, Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Tolles Hotel

Ist nicht super zentral gelegen, zur Innenstadt braucht man 20 Minuten zu Fuss

Schönes, sehr modernes Hotel. Grosszügige Zimmer, gute Ausstattung, hervorragende Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Sve je bilo perfektno!!!❤️

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Für das SPA mussten wir 40.- Euro pro Person extra bezahlen! Im SPA nicht mal ein Liegestuhl vorhanden. 2 Sessel im engen Flur waren da?! Dabei buchten wir dieses Hotel genau aus dem Grund, weil wir ein SPA Hotel gesucht haben. Enttäuschend!! Beim Frühstück gab es eine Menukarte, 3 Gerichte davon kein einziges Mal erhältlich…schade. Dann besser von der Menukarte ganz streichen…

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Nicht empfehlenswert

Starker Geruch aus dem Abfluss,kein Licht im Zimmerflur, keine Kofferablage, nur zwei Handtücher, das Wasser im Zimmer muss man bezahlen und das ist für den Zimmerpreis von über 200€/Nacht absolut unverständlich. Das Frühstück ist wirklich nicht gut, immer das gleiche, man kämpft um eine Scheibe Käse, mussten woanders frühstücken

Gute Lage, schönes Design