2. Hotelbewertungen Rumänien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Iași
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Iaşi
Rumänien Iaşi Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Zentrale Lage, aber ruhig . Das Zimmer war schön eingerichtet , komfortabel, sehr sauber.“

• „Modernes Apartment in zentraler Lage. Sehr sauber und gut eingerichtet. Freundliche Gastgeberin, die sehr freundlich und bemüht ist. Ich würde jederzeit wiederkommen!“

• Iassium Residence Iasi Bewertung: 8,9

„Die Unterkunft liegt nur wenige Meter von der AICU Universität entfernt. Da ich jeden Tag zur Uni musste, war dies ideal und der Grund, weshalb ich mich für diese Unterkunft entschied. Ein Supermarkt befindet sich direkt neben dem Gebäude und die Altstadt ist in ca.10-15 Minuten fußläufig erreichbar. Im Keller befindet sich ein Fitnessraum (diesen habe ich jedoch nicht genutzt) und ein Raum mit Waschmaschinen, die man kostenlos nutzen konnte (Waschpulver in kleinen Mengen gab es im Supermarkt nebenan). Die Unterkunft ist sehr groß und hat einen Balkon zur Straße. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Wasser.“

• „Netter Gastgeber, alles super“

• Best Triple Economy Bewertung: 3

„Die Lage und Erreichbarkeit der Wohnung ist in Ordnung.“

• Cardinale Resort Bewertung: 9,4

„Die Lage, das Zimmer, das Essen, die Cocktails usw. Alles war super! Das Personal war auch sehr hilfsbereit und freundlich. Unsere Kinder haben sogar einen Kuchen als Geschenk bekommen. Wir empfehlen es sehr gerne weiter!“

• Garsoniera zona centrala Bewertung: 8,8

„Gemütliches und sauberes Apartment in sehr zentraler Lage, alle Sehenswürdigkeiten und Bars und Restaurants sind schnell zu erreichen. Freundlicher Empfang vom Gastgeber!“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in Iaşi

basierend auf 39.054 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com