2. Hotelbewertungen China
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Zhejiang
Zhejiang Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Hetao B&B Bewertung: 9

„Sehr nettes Personal, Toilette mit Bidet, familiäre Atmosphäre.“

• Rock&Wood Cozy House Bewertung: 10

„Modernes Hotel in toller Wohnlage nahe des West Lake. Sally und ihre Familie hat uns sehr herzlich empfangen und umsorgt. Das Zimmer war sehr gemütlich und uns hat es an nichts gefehlt. Die Lage ist top, gleich in der Umgebung gibt es kleine Läden und Restaurants und man kann sehr schön zum West Lake spazieren. Leider waren wir fast den gesamten Aufenthalt krank und Sally und ihre Familie haben uns einerseits unsere Ruhe gelassen und uns andererseits stets unterstützt, wenn wir etwas brauchten. Vielen Dank dafür, das war wirklich top! Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit wieder hier übernachten!“

• „Die Lage ist sehr gut, wenn man West Lake interessiert. Die Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist eher chinesisch.“

• „Das Haus ist sehr schön in einer ruhigen und gleichzeitig lebendigen Gegend gelegen. Das Zimmer ist kompakt und zweckmäßig eingerichtet, das Bett ist sehr bequem. Wir haben die Unterstützung erhalten, die wir für An- und Abreise benötigten.“

• „Ruhige Lage. West Lake mit dem Bus gut zu erreichen. Ich hatte einen sehr entspannten Aufenthalt. Frühstück war gut“

• Rock&Wood Cozy House Bewertung: 9

„gut“